Wii U-Zubehör von Atomic gesichtet: Ladestation, GamePad-Schoner & Co.

Irgendwie finde ich das die station’s sehr billig wirken…
Einfach nur ein klumpen Plastik und dann in grau…

Die ChargingStationPRO sieht sehr interessant aus. Der Rest lässt mich eher kalt.

@sky: Vorbild war dann wohl die Originale Wii „Stütze“.

Ich finde die ChargingStation (slim) ganz nett, wenn der Preis stimmt und für die WiiMotes auch sofort Akkus mitgelifiert werden, ist es ganz interessant.

Solche mitgelieferten Akkus haben meist nur 700maH. Die halten nicht lange. Kann nur Eneloops Akkus empfehlen. Halten ewig und haben kaum bis keine Selbstentladung.

Die ChargingStationPRO gefällt mir gut und die Schutzhüllen ebenso. Mal schaun, ob die ins Haus kommen, sofern es überhaupt die Wii U schafft. ^^

Die hab ich auch für meine Remotes^^, sind echt klasse

Zum Thema:
Finde die Ladestationen extremst klobig, hässlich und billig.
Würde mir die StandUpStation und vllt. die TwinSkins kaufen, aber ich würde es gut finden, wenn es die Schutzhüllen auch von Nintendo gäbe und sie dabei lägen.

Für mich ist die StanUpStation und das WheelPad interessant. Die Ladestation finde ich völlig unnötig!

Vll hol ich mir auch so’n Skin fürn Controller, aber dafür müsste mir ein Design extrem gut gefallen.

Das sieht doch alles schon mal recht klasse aus! Besonders das Weel könnte fast reale Größe haben!

Warum ich halt sage das es doch am Thema vorbeigeht ist halt die Tatsache, dass die Akkus ja separat zu einer dieser Ladestationen geholt werden müssten, da die mitgelieferten eher schwachbrüstig sind und sich auch schnell entladen.

@pad84:
Eneloop sollen durchaus gut sein, aber mit Sony und Varta kann man auch nichts verkehrt machen, solange man die Originale und nicht günstige Fälschungen kauft. :wink:

Mir gefällt die Ladestation PRO am besten!

Die Softcases (Bild 4) sehen interessant aus.

Die StandUpStation kommt mit dem kauf der Schwarzen WII U auf alle Fälle ins Haus! … Moment mal, wenns schon ne schwarze WII U ist, dann bitte auch mit einer schwarzen Ladestation

Die Pro Ladestation gefällt mir sehr.

ich muss sagen ,maches sieht echt außerirdisch aus :smiley:

Ich glaube die ChargingstationPro wird gekauft.
Das Wheel ist allerdings seeeehhr unnötig…