Original von Skully
Lol, wann hab ich zuletzt Wii gespielt? 3 Wochen? 4 Wochen? Zelda und NfSC hab ich durch, Wi Sports interessiert mich nicht und neue Spiele kann ich mir wegem Führerschein derzeit nciht leisten. Spiel ich halt wieder Fifa 07 oder Pikmin 2 auf der Wii. Die Remote benutz ich auch nur noch um ins GC-Spiel zu schalten. Will ich deswegen meine heißgeliebte Wii verkuafen? Nein. Die 360 kommt nach meinem 18 noch dazu und trotzdem will und werde ich meine Wii behalten.
Nach 3 Monaten zu behaupten die Wii sei am Ende find ich ein bisschen hart. Alleine wenn man bedenkt dass 2007 noch Mario Galaxy, Mario Party 8, Super Smash Bros. Brawl. ect. ect. ect. raus kommen, kann man mt Sicherheit sagen, dass die Wii noch lange nicht am Ende ist.
:ka: Wer hat denn behauptet die Wii wäre nach drei Monaten am Ende?
Hey, was erwartest du, alles wird mit er angesprochen, solche komischen Zeichen neben den Nicks, sind halt total rätselhafte Zeichen, schwer zu entziffern.
Was Wii angeht, wenn ich nicht wüsste, das da wohl früher oder später was cooles kommen wird und die VC Sache nicht soo cool finden würde, hätte ich sie vielleicht auch verkauft, denn außer Zelda gibts ja mal gar nichts richtig gutes, höchsten noch Sachen, die vielleicht ganz nett sind. ^^