Hatte die 360, war sehr zufrieden damit und wenn ich das Geld nicht dringend gebraucht hätte, hätte ich sie auch jetzt noch. Schlag zu, kannste nichts falsch machen. Außerdem kannste dir für die 200-300€ die du für die PS3 mehr ausgibst auch gleich noch ein paar geile 360 Spiele dazu kaufen. Und da gibts momentan auch mehr auswahl…
Jaaaa…denn gemeinsam zwingen wir dich dazuuu lol
Naja…ih hab nur ne 360 ..und wuerde sie persoenlich jederzeit der PS3 vorziehen schon alleine wegen Preis und XBL
Original von Mc_Rib
wo siehst du denn das laecherliche spieleangebot ? XD
Würde mich jetzt aber auch mal interessieren.
Das Spieleangebot ist bei der 360 absolut genial (wenn auch nicht unbedingt nach jedem Geschmack). Es wird noch viel Zeit vergehen bis die PS3 da mithalten kann.
Es soll ja auch Leute geben die weder mit Autorennen noch mit Egoshootern etwas anfangen können.
Vielleicht wäre hier das oft erwünschte „imo“ angebracht gewesen?
@greedy
Nein, wäre es nicht. Ich hab ja geschrieben das es nicht unbedingt jeden Geschmack trifft. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Angebot an Spielen wirklich gut ist. Ich sage ja auch nicht (rein fiktiv) Mario 64 wäre ein schlechtes Spiel, nur weil mir das Genre nicht gefällt.
Für den einen ist das Spieleangebot gut und für den anderen nicht. Darum meine ich ja, dass auch hier wieder einmal mehr das imaginäre „imo“ beachtet werden sollte. Die Geschmäcker sind ja bekanntermassen verschieden.