WiiU Procontroller "weiss"

Hallo, bin auf der Suche nach dem original WiiU Procontroller in weiss.
Nach meinen Nachforschungen gibts den anscheinend nur in USA und Japan?!?

Kann mir jemand eine Homepage sagen (am liebsten EU - wegen Versand und Steuer) wo ich das Teil bekomme…

Greez FED

Helfen kann ich dir da nicht, aber warnen: Vor kurzem ging mal ne Meldung rum, dass davon ne Menge gefälschter Exemplare im Umlauf sind.

Wenn du etwas Glück hast, findest du vielleicht einen amerikanischen Shop, der den WiiU Pro Weiß weltweit verschifft (ohne Einführumsatzsteuer).
Ich habe leider noch keinen gefunden.
Bei Best Buy kostet der Controller umgerechnet leider leicht über 23 Euro (Weiß wurde vor kurzem überall stark gesenkt) und geliefert wird auch nur in die USA
www.bestbuy.com/site/pro-controller-for-nintendo-wii-u/5764068.p?id=1218692164371&skuId=5764068&st=wii%20u%20pro&cp=1&lp=3

Ich habe nun einen Shop gefunden der einen Wii U Pro Controller in weiß anbietet. Leider ist er auch etwas teuer (denke mal die haben selber importiert).
Der Händler kommt aus Österreich und so mit muss auch nicht von irgendwoher importiert werden :wink:

Einfach weiter runter in der Liste scrollen.

Laut der Seite von Gameware die tiki gepostet hat kommt der weiße Controller aus UK. Nach ungefähr 30 Sekunden suchen in meinem Lieblings-UK-Shop hab ich ihn gefunden: http://www.shop4de.com/wii-u-controllers/official-nintendo-classic-pro-controller-white-wii-u
Tadaaa! :smiley:

Den hab ich auch gefunden, allerdings wäre ich da etwas vorsichtig. Die Shopinhaber haben den Artikel nämlich nicht klar deklariert. Dort steht „classic pro controller“. Ist das nun der Classic Controller, der Classic Controller Pro oder der Pro Controller? Auf dem Bild ist ein weißer Pro Controller zu sehen, in der Artikelbezeichnung steht aber etwas anderes.

Muss man nicht vorsichtig sein, ich kauf dauernd bei dem Shop ein. Auch wenn die Artikelbezeichnungen manchmal ein bisschen komisch sind, das Bild ist eindeutig und bei 25 Bestellungen hab ich immer das richtige bekommen.

Hat sich jetzt eigentlich jemand dort einen Controller gekauft?
Schließlich hieß es ja eigentlich, dass es keine weißen vorerst geben wird und da es der einzige Shop mit weißen Controller ist, bin ich sehr skeptisch.

Nur in Deutschland gibt es keinen weißen. In Japan und Amerika gibts den offiziell.

Ist ja phantastisch :motz:

Hab mir jedenfalls jetzt den schwarzen bestellt, was solls..

kauf dir ein tipp-ex dazu dann ist es weiss :stuck_out_tongue: :smiley: