WiiU Tagesbericht App

Wie findet ihr die App?

Mir fehlt die Rangliste bei der Gesamtspielzeit, wie bei der Wii und noch besser beim 3DS.
Außer ich habe etwas übersehen? hab durch langes suchen endlich rausgefunden, dass man die Gesamtspielzeit der einzelnen Spiele durch draufklicken auf die Spielesymbole sehen kann. Hoffentlich wird da noch was nachgereicht. :b:

ich hoffe auch dass da noch ein patch kommt. zumindest den zeitraum auf ein jahr oder weig möchte ich schon einstellen können…

Toll wäre es, wenn auch die gespielten Wii-Spiele in dieser App berücksichtig würden.

Mir fehlt die Gesamtspielzeit nicht, weil wenn ich da drauf gucke denke ich immer das er mich verarscht. Soviel Spielzeit vergeht so schnell !

stimmt… das wäre auch noch so ein punkt…

sollte aber schwer moeglich sein. da der wii modus komplett eigenstaendig und distanziert vom u modus laeuft

Wäre schön wenns auch so viele Möglichkeiten wie beim 3DS geben würde. Aber schlimm dass recht wenig Möglichkeiten gibt finde ichs nicht.. nutze ich eh nicht oft :bg:

Mein Balken schiesst sowieso ständig über die Anzeige hinaus..es können nur 5 Std. Spielzeit pro Tag dargestellt werden. :dd:

Der Aktivitätslog ist Müll ? … wird nachgepatcht !

Warum hat man nicht das Design und Interface vom 3DS übernommen bei der App ? Die Entwickler waren wohl zu sehr mit dem Wii U Chat beschäftigt …

Cool wäre es auch wenn man dann auf dem Gamepad die Zeit vom 3DS und der Wii U zusammen sähen könnte. Wenn die Daten dann vom 3DS Online gespeichert werden, auf der Nintendo ID oder so, und in Miiverse kann man das dann auf dem Profil sehen oder so ähnlich … oder man überträgt die Daten einfach per Infrarot …