Okay, nicht ganz Wind Waker.
Aber welches Spiel scheint hier wohl dieses MMORPG am meisten geprägt zu haben? Ich glaub da brauchen wir uns nix vorzumachen ^^
Skandal, Nintendo wird wieder beklaut ![]()
Trotz alledem, sieht interessant aus ![]()

Okay, nicht ganz Wind Waker.
Aber welches Spiel scheint hier wohl dieses MMORPG am meisten geprägt zu haben? Ich glaub da brauchen wir uns nix vorzumachen ^^
Skandal, Nintendo wird wieder beklaut ![]()
Trotz alledem, sieht interessant aus ![]()

Lol ![]()
Also das schaut echt dermassen krass nach Wind Waker aus… ob es spielerisch auch so ähnlich ist? ^^
Das ist echt übel ^^
Dennoch wirklich nett anzusehen, warum ist darauf nicht Nintendo gekommen?
Du meinst, warum Nintendo nicht auf die Idee kam, ein Onlinegame zu machen? ^^
Für mich sieht das irgendwie nach einem Ragnarök Online in richtigem 3D aus.. hat das MMORPG auch einen Webauftritt? Nach runden 4 Jahren MMOG-Abstinenz fänd ich das extrem interessant da mal wieder reinzulinsen.
Original von Damien
hat das MMORPG auch einen Webauftritt?
Das is was ich gefunden hab.
Joah, ist schon seit 1, 2 Jahren in der Mache. ![]()
Gibt auch Screenshots, auf denen ein Link mit grüner Kleidung zu sehen ist, wenn ich mich richtig erinnere. Aber naja, ich meine, den gleichen Grafikstil als Diebstahl zu bezeichnen? Da kann man ja auch Picasso als miesen Gauner bezeichnen.
Original von GoldSilber
Joah, ist schon seit 1, 2 Jahren in der Mache.
Gibt auch Screenshots, auf denen ein Link mit grüner Kleidung zu sehen ist, wenn ich mich richtig erinnere. Aber naja, ich meine, den gleichen Grafikstil als Diebstahl zu bezeichnen? Da kann man ja auch Picasso als miesen Gauner bezeichnen.
wieso Picasso? .:-/
Der gleich Grafikstil ist untertrieben: Es sieht ziemlich WindWakerisch aus ![]()
Es is ja net nur der Grafikstil, auch die Mimik, die Proportionen der Charaktere (Verhältnis Kopf und Körper), die Augen etc.. Ähnelt halt schon stark an WW. Sicher muss man net von Diebstahl reden aber wie g24:7 schon sagt.. is halt starke Ähnlichkeit da ^^
Vielleicht steht Wiki ja für Windwaker kind (kind (engl.) im Sinne von „Art“) ![]()
wieso Picasso?
War doch nur nen Beispiel das Sachen auch originell sein können ohne unbedingt jedes mal das Rad neu zu erfinden. Finde die Reaktion hier einfach etwas deplatziert ![]()
glaube eher Wiki steht für Wikinger
Original von GoldSilber
[quote]wieso Picasso?
War doch nur nen Beispiel das Sachen auch originell sein können ohne unbedingt jedes mal das Rad neu zu erfinden. Finde die Reaktion hier einfach etwas deplatziert ;)[/quote]
ich finde den namen Picasso deplaziert, denn es ist einer der wenigen Künstler, die einen eigenen Stil und einen komplett neue Malerei erschaffen haben (Kubismus)!