Windows Media Player - wie Bilder von einer Szene kopieren?

Hi
Eigentlich ist mir bekannt, wie ich Bilder aus Trailern kopieren kann, doch bei einer Datei, von welcher ich unbedingt einige Bilder rauskopieren möchte, funktioniert dies nicht (mit dem „Print Scrn“-Verfahren).

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Oder denkt jemand, er währe im Stande, dies zu tun (nur per PN melden)?

Bei mir sehen kopierte Dinge eigentlich gut aus, doch der Screen des Players ist schwarz, das Motiv wird nicht angezeigt!

Das ist so weil das Videobild erst später über den Player gelegt wird, It also eigentlich gar nicht auf dem Desktop. Das erkennst du zum Beispiel daran, dass wenn du das Fenster schnell bewegst, das Bild nachzieht. Probier es vllt. mal mit Progs wie Hyper Snap DX.

yrk

Original von Kai
Das ist so weil das Videobild erst später über den Player gelegt wird, It also eigentlich gar nicht auf dem Desktop. Das erkennst du zum Beispiel daran, dass wenn du das Fenster schnell bewegst, das Bild nachzieht. Probier es vllt. mal mit Progs wie Hyper Snap DX.

genau. wenn du mal nen screen mit der print taste machst und dann das schwarze fenster in deinem bild prog über den media player ziehst sieht man grade was da angehalten wurde. also das video ist nicht wirklich aufn desktop deswegen kann man es nicht normal capturen. musste dir hypersnap dx runterladen www.hyperionics.com damit geht es :wink: … hab ich auch schon gemacht.

Wir können es mal testen. Ich schicke einem von euch den Link des Videos (ca. 20 Sekunden), und derjenige kann ja mal versuchen, ein Bild zu kopieren.

Ist das von euch genannte Programm gratis?
Verbraucht es viel Speicherpaltz (in MB)?

Es ist eine 15-Tage Test Trial Version und braucht gute 5MB auf der Festplatte. Scheint an sich aber recht nett zu sein, wenn auch nicht das Übersichtlichste. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht :ka:

Original von Indrid Cold
Wir können es mal testen. Ich schicke einem von euch den Link des Videos (ca. 20 Sekunden), und derjenige kann ja mal versuchen, ein Bild zu kopieren.

Ist das von euch genannte Programm gratis?
Verbraucht es viel Speicherpaltz (in MB)?

kannste machen. ich kann die bilder da „raus holen“ .

ne gratis ist es nicht aber wie gesagt . es gibt ne testversion.

Also; Testversion (5MB) runterladen (gratis), entsprechenden Bilder machen, nach 30 Tagen wird sie gelöscht, was mir egal sein kann. Wenn mal wieder was nicht klappt, wieder die Testversion runterladen (oder kann man das nur einmal?).

@Kane:
Ich werde von einem anderen Kontakt bereits 8 Bilder erhlaten. Entsprechen diese nicht meinen Vorstellungen, werde ich auf dich zurückgreifen.