Windows XP Serial Key verloren!was jetzt?

Hallo,
erstmal vorweg:ich habe das originale windows xp von microsoft.keine raubkopie!

ich will meinen pc formatieren und dazu brauch ich ja den serial key.das problem ist, dass ich nach der ersten installation von windows xp auf meinem pc den serial key verloren hab,der dabei war.den brauch ich aber doch noch für die erneute installation von windows xp auf dem pc weil sonst ist winxp doch nach drei tagen wieder weg.das war zumindest beim ersten mal so…

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
danke

ich würde dir mal empfehlen bei microsoft anzurufen ( hotline ) und die zu fragen. die werden dir dann bescheidsagen was du machen kannst!

Ich glaub den kann man in der Registry aufrufen…
Also der muss irgendwo gespeichert sein…
Muss mich mal umhören…

Wie kann man nur seinen Serial Key verlieren :ar:
So ganz glaubwürdig ist das nicht :slight_smile:

Gibt natürlich noch andere Methoden, aber ob die legal sind :ka: :slight_smile:

hey das is echt gemein mit dem serial key!
der is auf nem kleinen aufkleber auf der plastikverpackung.wahrscheinlich hats meine mum weggeschmissen…ich mein wenn da so n plastikfetzen mit nem aufkleber drauf rumliegt…
nuja egal ich werd jetzt mal in der regystry nachgucken…

wenn du es nicht findest such dir einen serial key generator. ich hafte für nix, ist nicht ganz legal glaub ich

Original von Monkey
wenn du es nicht findest such dir einen serial key generator. ich hafte für nix, ist nicht ganz legal glaub ich

Das ist auf keinen Fall legal. !(

Ansonsten das was Sonic123 gesagt hat.

Hmm wird wohl die einzigste vernünftige Methode sein, bei Microsoft anzurufen, aber ob da was raus kommt weiss ich nicht…
Die sagen dir das du einfach ein neues Windows XP kaufen sollst :bg:
Aber ich kenne meinen Key auswendig… :wink:

hab meinen key im handy gespeichert, und hab ihn aufm zettel usw. kann also nix passieren. ausser wenn jetzt ein feuer ausbricht und mein handy, computer, alle zettel etc. verbrennt.
Das darf aber nicht passieren sonst muss ich windows neu kaufen! :b: :b:

So kleiner Ryujin, jetzt hab ich das was du suchst…

http://www.michaelstevenstech.com/ViewKeyXP.htm

Downloade es und starte es an und dann siehste deinen Serial Key, habs eben getestet, funktioniert wunderbar :bg:

danke morbid.werds gleich morgen versuchen.
bye