Hallo,
als ich gestern darüber nachgedacht hab mal wieder meinen pc zu formatieren,hab ich alles zusammengesaucht das ich brauche.und dann:oh schreck,der serial key is weg!(boah schieße reimt sich! )
tja wars das jetzt mit formatieren oder gibt es irgendeine möglich keit wieder an seinen serial key zu kommen?ich hab die original windows xp professional cd,also hätte ich doch eigentlich auch ein recht darauf meinen serial key wiederzu bekommen wenn cih nachweise dass ich die originalversion hab oder?
mensch is auch echt ne unverschämtheit,kleben den verdammten serial key ganz unscheinbar auf die verpackungsfolie.hat sicher meine mutter weggeschmissen…
bye
Da steht doch bestimmt irgendwo ne seriennummer würd einfach mal ne mail mit der seriennummer und deinem problem hinschicken. ist mir och net passiert also wiß ich nicht ob si dir einen zurückschicken oder ne neue version was weiß ich. probiers einfach mal.
und an welche mailaddresse soll ich das hinschicken?
außerdem hab ich ja nur die artikelnummer…
bye
aja genau die artikel-nummer. wenn du dich braf registriert hast dürfte windows ja deine version kennen bzw. deine artikelnummer. schätz ich doch mal. Also ich würd microsoft contacten. steht da nicht irgendwo ne nummer oder e-mail auf der verpackung? Wenn nicht such mal hier. Ein Link zur offiziellen Windows Xp - Seite .
ich hab zwar kein xp - aber bei meinem windows nt 4.0 war die seriennummer auf einem extra-zertifikat draufgedruckt. wie eine kleine urkunde, recht schick aufgemacht. die seriennummer war sicher nicht auf der folie aufgedruckt - das wäre das erstemal, dass es so gemacht worden wäre.
hast du xp extra gekauft - oder war es bei deinem pc dabei?
falls win xp beim pc dabei war, kann es sein, das irgendwo am gehäuse ein relativ kleiner aufkleber mit der nummer klebt…
ich hab windows xp extra gekauft und dieser serial key war auf der folie.da bin ich mir ganz sicher.steht sogar in dem erste schritte handbuch drin dass der serial key auf der folie zu finden ist.
bye