Winnie the Pooh Rumble Tumble Adventure

Hier mal eine Info zum neuen teil, den ich mi r holen werde. den ersten ###ferkels große abenteuer mag ich auch gerne.

quelle: gibts auf anfrage

text:

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele und Disney Interactive, ein Vertriebslabel der Buena Vista Games, Inc., gaben heute Pläne zur Veröffentlichung von Disney’s Winnie the Pooh Rumbly Tumbly Adventure - einer von Disneys heißgeliebtesten Marken - für Nintendos GameCube™, Game Boy Advance und Sonys PlayStation® 2 parallel zum Kino-Release von Walt Disney Pictures neuem animierten Film „Pooh’s Heffalump Movie“ im Frühjahr 2005 bekannt.

Entwickler Phoenix Interactive, bringt mit diesem neuen Action-Adventure Kinder ab drei Jahren weltweit in den One Hundred Acre Wood, wo sie Pooh und seinen Freunden dabei helfen müssen, Honig für den bevorstehenden Winter zu suchen.

„Ubisoft freut sich, den neuen Titel gemeinsam mit Disney anzukündigen. Dadurch bietet sich uns die Kombination aus einem sehr bekannten Charakter und einem sensationellen Spiel“, sagt Yves Guillemot, Präsident und CEO von Ubisoft. „Die Tatsache, dass das Spiel Winnie the Pooh gemeinsam mit dem neuen und lang erwarteten Film erscheint, gewährleistet ein hohes Maß an Aufmerksamkeit zur Veröffentlichung.“

Winnie the Pooh und seine Freunde sind die Nummer Eins der Vorschul-Franchisen. Die letzten vier Winnie the Pooh-Filme (Winnie the Pooh Seasons of Giving (1999), The Tigger Movie (2000), Winnie The Pooh A Very Merry Pooh Year (2002) and Piglet’s Big Movie (2003)) sind enorm populär bei Familien und jeweils die Nummer Eins bei den Verkäufen im Bereich der Vorschul-DVDs und VHS gewesen

und dann noch ein action adventeure !( :motz: :motz: das normale spielprinzip wäere mir lieber

Na Super wieder ein Titel der

a) Das Kiddy Image unterstreicht
b) Nicht gut verkauft wird

kinderspiele können doch auch spass machen, oder dir nicht??? ich spiele so was sau gerne, obwohl ich schon 18 bin :o :o

Mir machen so Jump’n’Runs kein Spaß Sorry. Ist leider nicht mein Genre

Original von Afterburn
Na Super wieder ein Titel der

a) Das Kiddy Image unterstreicht
b) Nicht gut verkauft wird

zua: was is daran so schlimm?

zu b)falsch, knderspiele verkaufen sich meißtens nich schlecht beim GC

ich werds nich kaufen, hab kein geld für durchschnitts spiele

Original von toggo_united
kinderspiele können doch auch spass machen, oder dir nicht??? ich spiele so was sau gerne, obwohl ich schon 18 bin :o :o

Das einzige Problem das ich bei dir sehe ist,dass du keine 18 bist :smiley:

Original von toggo_united
ich spiele so was sau gerne, obwohl ich schon 18 bin :o :o

und anscheinend Toggo United schaust :smiley:

@Vyse : Wenn das stimmt :wink: Dann ist die Antwort echt gut gelungen.
@Topic Kinderspiele verkaufen sich auf den GC gut ? Ist mir neu. Toptitel klar Mario ist meines achtens auch kein Kinderspiel es ist KULT

Naja,mal wieder was für die kleinen! :wink: