Winning Eleven 6: Final Evolution:"Memory Card"-Killer

Das mit Vorfreude erwartete Fußball-Spiel Winning Eleven 6: Final Evolution erscheint schon am 30. Januar und entpuppt sich als „Memory Card“-Killer: Denn das Spiel setzt mindestens 94 freie Blocks voraus, d.h. ohne Memory Card 251 läuft nichts.

Ich hab zwar eine 59er und eine 251er, finde das aber trotzdem Schwul! X(

quelle:gaming-universe.de

Im Moment ist ja eh noch nicht sicher, ob es überhaupt hierhin kommt, also kann sich deine Memory Card erstmal beruhigen. :wink:

Aber ich dachte ja eigentlich, mal von Animal Crossing abgesehen, EA der ungeschlagene König im MC-Vollpacken wäre (FIFA, NBA etc.), aber: Top Konami, es geht halt immer mehr :rolleyes:

Wasn das für ne Scheiße?? Wie dumm muss man sein um sich ein Spiel zu kaufen wo eine normale MC nicht ausreicht?

Original von Gamecubeman
Wasn das für ne Scheiße?? Wie dumm muss man sein um sich ein Spiel zu kaufen wo eine normale MC nicht ausreicht?

ich klaufs^^ weil es DAS Fussbalspiel ist, da kann EA mal sehen wie ein fussballspiel aussehen muss

Weiß garnicht, was ihr ale habt !! Sportspiele habe schon immer viel Speicher gefressen.

Wenn ich überlege, das einige Sport-Titel eine ganze VMU gefressen und auf der PS2 teilweise mit 2-3MB zu rechnen war !

@Squall
Es ist reine Geschmackssache !! FIFA sieht besser aus und WE6 liegt technisch klar im Vorteil. Jedem das seine !

Original von Der RattentodIch hab zwar eine 59er und eine 251er, finde das aber trotzdem Schwul! X(

Hast du ein Problem mit „schwul“?!
Warum ist das „schwul“?!
Bist du etwa „schwul“?!
:wink:

vieleicht macht sich dann ja der memcard-parkplatz in der spielehülle endlich mal bezahlt :wink:

wenn das spiel schon so unverschämt viel speicher frisst, können die kollegen konami ruhig mal eine speicherkarte springen lassen :smiley:

Freut mich das PES2 schon diesen Monat erscheint, aber 94 freie Blocks 8o Zum Glück habe ich die 64 MB Memorycard von BigBen.

Ich auch, aber hol mir das Spiel trotzdem nicht. Würde mir niemal ein Spiel kaufen das, stellt euch das mal vor, 10% von 64 MB braucht. Big Ben MC = 1019 Seiten. Naja knapp 10%.

Bis jetzt wurden Spiele die so viel Speicher benötigen immer zusamm mit MC geliefert.

erinnert mich irgendwie an NBA2K am DC. Hat ne ganze MC gebraucht des Teil.
Aber das hier is noch krasser… heftig.

Oder an Shadow Man. Das hat auch 6/7 von der MC gebraucht, war aber auch berechtigt, von der Größe des Spieles her.

Ihr soltet aber bedenken, daß die DC VMU nur 1MBit = 128kb hatte !! :wink:

Original von Devolution

[quote]Original von Der RattentodIch hab zwar eine 59er und eine 251er, finde das aber trotzdem Schwul! X(

Hast du ein Problem mit „schwul“?!
Warum ist das „schwul“?!
Bist du etwa „schwul“?!
;)[/quote]

Schwul ist mein Ersatzwort für Schei*e oder Verdammt oder so ein mist oder… :wink:
Ich hab nichts gegen schwule.

:smiley: Aber warum sagst du dann nicht Scheiße oder Kacke oder so??

Was wird denn bei dem Spiel alles gespeichert? Wenn das nur blöde Statistik Daten sind, dann ab in die Tonne damit.

genau. wie sill das soviele blöcke in anspruch nehmen??? burnout nimmt auch nur ein paar blöcke in anspruch, und die crashwiederholungen nehmen auch nur 15 blöcke. also wie kommen diese vielen blöcke bei winning eleven zusammen??

teameditierungen
spielereditierungen
statistiken
steuerungswahl
speichern freigespielter manschaften etc.

am bessten sind doch noch rollenspiele^^

Winning Eleven wird eher zur Looser Eleven and thats for sure.

Egal, wie viele Blöcke das Spiel nun verbraucht, ich bete, dass Konami es doch noch hier releast.

Vieleicht ist das von Nintendo ja so gewollt?? Damit sich die große MC von denen besser verkauft?

Original von Gamecubeman
Vieleicht ist das von Nintendo ja so gewollt?? Damit sich die große MC von denen besser verkauft?

Klar, die haben einen Vertrag mit Konami abgeschlossen, damit die so viele Blöcke verbrauchen 8o :rolleyes: