Das mit Vorfreude erwartete Fußball-Spiel Winning Eleven 6: Final Evolution erscheint schon am 30. Januar und entpuppt sich als „Memory Card“-Killer: Denn das Spiel setzt mindestens 94 freie Blocks voraus, d.h. ohne Memory Card 251 läuft nichts.
Ich hab zwar eine 59er und eine 251er, finde das aber trotzdem Schwul! X(
Im Moment ist ja eh noch nicht sicher, ob es überhaupt hierhin kommt, also kann sich deine Memory Card erstmal beruhigen.
Aber ich dachte ja eigentlich, mal von Animal Crossing abgesehen, EA der ungeschlagene König im MC-Vollpacken wäre (FIFA, NBA etc.), aber: Top Konami, es geht halt immer mehr :rolleyes:
Ich auch, aber hol mir das Spiel trotzdem nicht. Würde mir niemal ein Spiel kaufen das, stellt euch das mal vor, 10% von 64 MB braucht. Big Ben MC = 1019 Seiten. Naja knapp 10%.
Bis jetzt wurden Spiele die so viel Speicher benötigen immer zusamm mit MC geliefert.
genau. wie sill das soviele blöcke in anspruch nehmen??? burnout nimmt auch nur ein paar blöcke in anspruch, und die crashwiederholungen nehmen auch nur 15 blöcke. also wie kommen diese vielen blöcke bei winning eleven zusammen??