Wir brauchen Eier: Demo zu Fire Emblem: Awakening noch vor Ostern

Zur News

Tolle Sache. Ich hab mich letztens erst gefragt, ob’s hierzu eine Demo geben wird - AFAIK gibt’s für viele First-Party-3DS-Spiele gar keine Demo.

Naja, aber jetzt machen sie scheinbar zu jedem zweiten Game ne Demo.

Brauch keine Demo, brauch das Spiel :stuck_out_tongue:

Die Demo wird auf jeden Fall geladen und solange gezockt, wie es geht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man die Demo Daten ebenfalls ins Hauptspiel übertragen, oder?

Ich glaube, das geht nicht bei allen Spielen. Das einzige Spiel, wo ich noch sicher weiß, dass das geht, ist The Denpa Men: They Came By Wave.

Die Demo werde ich mir auf jeden Fall herunterladen, obwohl ich mir sowieso ziemlich sicher bin, dass ich mir das Spiel früher oder später kaufen werde.

Super, werde ich mir auf jeden fall anschauen!

Ich brauch die Demo zwar nicht (vorbestellt), aber SAUGEIL!! Immer her damit…

Die Demo wird mich auch nicht dazu bringen mir das Spiel zu kaufen, aber ich lade sie trozdem mal runter.

Wäre das Kampfsystem nicht so beschissen, sondern so wie bei DQ dann würde ich es mir auch kaufen.

Versteh mich nicht falsch, aber irgendwann ist auch mal genug gemeckert!
Ist doch toll wenn es Demos gibt. Man kann kostenlos ein Spiel testen, bevor man es blind kaufen tut.
Die Konkurenz Plattformen machen es nicht anders und nur weil Nintendo das jetzt auch macht sind sie schlecht? kopfschüttel

Es kommt mir so vor als wenn du den Kommentar nur hinterlassen hast damit er da ist, ohne Sinn und Zweck…

Versteh mich nicht falsch aber warum sollte es denn bitte so beschissen sein!?
Wenn du schon sagst dass das Kampfsystem beschissen wäre dann aber bitte auch mit Grund!

@Topic: Ich persönlich freue mich auf das Spiel :slight_smile: Radant Dawn habe ich bereits durschgezockt und bin gerade beim 2 anlauf.Voralledingen ist es dann mein erstes FE das von der Story her KOMPLETT Blind wird :slight_smile:

Gut, hab nämlich noch kp ob ich mir das Game holen soll.

Juhu, Demo-Time! Sehr schön, freut mich. Vielleicht sieht ja die OW wieder so aus wie auf der Wii (nur besser).