Seht den Anhang. Er ist nicht als Mitglied hier aufgelistet.
Vielleicht wieder der gleiche Fehler wie damals. Gab mal ne Zeit, da wurde angezeigt das normale User im Redi Forum wären.
Original von Rene
Vielleicht wieder der gleiche Fehler wie damals. Gab mal ne Zeit, da wurde angezeigt das normale User im Redi Forum wären.
Nur angezeigt oder sind sie wirklich dort gewesen?
Edit: Seht ihr ihn auch bei euch als aktiven User hier?
Edit: Wenn ich mich abmelde und die Liste „Wer ist wo online?“ anschaue, ist er bei „sonstiges“ eingetragen, jetzt aber wieder hier.
Damals wurden die Namen nur angezeigt. Im Forum selber konnten die User nicht gewesen sein.
Er ist mit sehr großer sicherheit im Stammtisch, ist zwar mittlerweile inaktiv, aber früher hat er hier durchaus gepostet.
Original von Sir Swordy
Er ist mit sehr großer sicherheit im Stammtisch, ist zwar mittlerweile inaktiv, aber früher hat er hier durchaus gepostet.
Also früher war er freigeschaltet, oder ist er noch immer freigeschaltet?
Wie aktuell ist denn diese Liste?
Als Ritter der GCO-Tafelrunde…
Entspricht das der Wahrheit, dann dürfte er keinen Zugang haben. Kann das mal jemand prüfen?
Entschuldigt den Doppelpost (die Antworten hier werden sowieso nicht gezählt). Hat jemand von euch den Typen hier auch im Stammtisch-Forum gesehen? Soll mal jemand sagen.
Was ich jetzt schreibe ist vermutlich Zufall, aber meiner Meinung nach ein lustiger Zufall: Wenn ich bei www.google.de bei der Bildersuche „Indrid Cold“ eingebe, dann wird ein Bild eines User dieses Forums gefunden (siehe Bild im Anhang). Ich bitte euch mal, das auch zu machen (oder klickt einfach hier: http://images.google.de/images?hl=de&q=„Indrid%20Cold“&btnG=Google-Suche&cr=countryDE&sa=N&tab=wi ). Klickt auf das Bild, welches komischerweise auftaucht (obschon es mit mir nichts zu tun hat) und schaut mal, welcher User das ist…
Soweit ich weis ist Hidden Ghost schon alnge hier Mitglied.
Dann kommt er sich wegen diesem Beitrag hier wohl total verarscht vor. Aber warum wird denn auch diese dämliche Mitglieder-Liste hier nicht aktualisiert?
Aber das mit dem Bild ist trotzdem ein netter Zufall.
Das haben wir doch schon öfters durchgekaut. :ar: Es wäre schon hilfreich wenn man da mal alle sehen könnte,die hier noch Zugriff haben.
Und weil wir es schon öfters durchgekaut hatten, hatte man sich auch die Mühe gemacht, euch alle Mitglieder der Stammtisch-Gruppe aufzulisten.
Das HiddenGhost nicht dabei ist liegt wohl daran das man ihm im ACP einzeln das Zugriffsrecht gegeben hat statt ihn in die Gruppe zu legen.
Original von GoldSilber
Und weil wir es schon öfters durchgekaut hatten, hatte man sich auch die Mühe gemacht, euch alle Mitglieder der Stammtisch-Gruppe aufzulisten.
Das HiddenGhost nicht dabei ist liegt wohl daran das man ihm im ACP einzeln das Zugriffsrecht gegeben hat statt ihn in die Gruppe zu legen.
- Wenn aber HiddenGhost auch offiziell hier Zugang hat, warum wurde er in der von dir verlinkten Antwort nicht erwähnt?
- Warum kopiert nicht jemand der Verantwortlichen diese gültige Liste (abgesehen von HiddenGhost, der dort nicht aufgelistet ist, hoffentlich ist er die einzige Ausnahme) und fügt sie in den entsprechenden Beitrag, der immer oben angeheftet ist, ein?
er ist ja schon seit 2002 dabei hat wohl noch die alten rechteeinstellungen… werde es mal nachschauen!
ciao€ Ts
- Wenn aber HiddenGhost auch offiziell hier Zugang hat, warum wurde er in der von dir verlinkten Antwort nicht erwähnt?
Hab ich doch in meiner Antwort schon geschrieben. Lesen.
Ich werd die Liste dann mal in den gepinnten Thread kopieren