Wir würdet ihr den N5 taufen ;) ?

Original von Morbid Angel

[quote]Original von ssjali
Nintendo Dolphin :wink:

Hmm erinnert mich an was…

Vor 2 oder 3 Jahren sagte mir mal jemand das ein Nintendo Dolphin rauskommt? ?(

Aber wär garnicht schlecht…[/quote]

Tja und den Namen gibts noch. Schau doch mal. Jedes Nintendo GCN Produkt hat eine DOL-Artikel Nummer (unter dem Cube, auf der Rückseite des Controllers, auf den CDs, auf den Anleitungen). Dol für Dolphin.

Genauso bei beim N64. Da gabs immer NUS-Artikelnummern. Und wie viele hier wissen, sollte das N64 ja Ultra 64 heißen. Also Nintendo Ultra Sixtyfour = NUS

Wie wäre es mit: Nintendo Next

ich wäre für „ultimatives Spieledings“, da weiß jeder, worum es geht :wink: :bg:

für alle die den Nintendo Nexus nochmal sehen wollen oder noch nie gesehen haben :slight_smile:

Link

ViewtifulCube :bg:

Achja kennt ihr die Southpark Folge bei dem es den vier Jungs nur um ihre neue Spielekonsole geht? Das war ein geiler Name:

Die OKAMA GAMESPHERE (Spielekugel) rofl. Wenn das keine Anspielung auf den Cube is…

Original von Raffaele
Achja kennt ihr die Southpark Folge bei dem es den vier Jungs nur um ihre neue Spielekonsole geht? Das war ein geiler Name:

Die OKAMA GAMESPHERE (Spielekugel) rofl. Wenn das keine Anspielung auf den Cube is…

ja udn das design ist vonner Xbox her ähnlich :bg:

aber wo bleibt die PS?
naja wer weiß ob trey oder matt nicht PS hasser sind :ar:

Original von Raffaele

Die mit Towlie :bg:
„Ein bisschen kiffen?“ :smiley:

einmal wollten die och ne Dreamcast haben die folge wa goil. DIe Maler waren wohl extrem Sega fans :smiley:

der sollte heißen nintendos best klingt doch geil oder nicht
oder nintedos son
oder nintendo life
oder nintendosplay
:smiley: :bg: :dd: :ka:

Wie wäre es mit Nintendo GameForce. :slight_smile:

Hauptsache Nintendo ist nicht so einfallslos wie der Rest…
Playstation 3 oder XBöX 2 :slight_smile:

Nexus hört sich aber dennoch sehr gut an…
Nintendo Nexus aber wiederum nicht lol

Nintendo Gameforce ist auch nicht schlecht :slight_smile:

Der name brauch nen X für die Mysterie die von dem Buchstaben ausgeht, find des zwar doof aber wird doch oft genug angewandt(z.B. „X-Box“) obwohl das steht irgendwie immer dafür wenn die entlwickler nicht einfallsreich genug sind
Der name Brauch nen N für Nintendo, is klar ne ?
Der name brauch ne 5 das sollte auch klar sein ?

Ich wäre ja für ‚Famiicon NX5‘ meinentwegen kann man das auch zu dem ‚NeXu5‘ für pseudocoole schrift erweitern …

Hmm 1337 Konsole :o

//3X|_|5

‚NeXu5‘ ist sehr geil.

aber wie wäre es mit der verbindung von einer berühmten Spielserie in den Namen…

überlegen wir, der N5 wird abwärtskompatibel und hat ausserdem noch die connectivity…

also warum nennen wir N5 nicht einfach

Nintendo TriForce

oder groß TriForce und als kleiner Schriftzug unten drunter „The Legend of Nintendo“ :bg:

Da hab ich mir mal was überlegt: Wie wäre es mit "Nintendo Play-Plane? Eine Konsole mit der Form eines Flugzeuges? In die Antriebe unter den Flügeln steckt man die Controller ein und hinten bei den Düsen die kabel für den Strom und für die Verbindung zum Fernseher. Wie wäre das?

@Levan Wie bist du da denn drauf gekommen? :smiley:

kp Obs schon wer genannt hat. Wäre für N-Joy :ar:

es gab auch ne southpark folge wo sie snes bei keny zocken wolte er hatte aber nur nen atari angeschloßen an ein schwarz/weiß fernsehr.

also nahmen für die nächste bign kosnole:

FNS -FUCKING NEW SYSTEM

N-Box

oder einfach El NIN

oder auch da NIN

oder NINDO

oder nindendo

oder ntendo

Am besten sie nennen es „GCO“ :smiley: