Wird die Box bald mal billiger?

Möchte mir die 360 als Zweitkonsole ins Haus holen. Allerdings ist sie ja nun doch schon eine Zeit am Markt und will sie mir nicht kaufen wenn sie in 2-3 Monaten runtergesetzt wird.

Ist da etwas bekannt?

Kann man nicht davon ausgehen, nein.
Denke bis zum Weihnachtsgeschäft wird sich da nix tun, vor allem weil die Xbox360 da noch für viele einfach die bessere Wahl zur PS3 ist.

Aber die Händler machen alle paar Wochen immer wieder gute Bundles mit Spiele oder anderem Zubehör zum gleichen Preis. Da lohnt es sich zu vergleichen.

X-Box Premium + einen zweiten Funkcontroller + Kameon + PGR für 400€

Da kann man doch nich noch nach nem niedrigeren Preis schreien…

Doch, kann man. Siehst du doch. :slight_smile:

Original von MattFinn

Taschenrechner bei ALDI sind momentan billig

Original von MattFinn

Abzüglich der Spiele (2x59,99€) und abzüglich des Funkcontrollers (49,99€) kommst du bei der X-Box 360 Premium auf einen Preis von ca. 230€.

Is zwar ein kleiner Äpfel und Birnenvergleich, aber rein theoretisch betrachtet ist die X-box 360 Premium derzeit sogar billiger als ne Wii. Nachteil is halt nur, dass du nen funkcontroller und 2 Spiele dazu nehmen musst.

kameo und PGR3 sind UVP 30€

:ka:

Warum das?

Sind beide mittlerweile eineinhalb Jahre alt und daher im Preis gesunken. Was aber nicht bedeutet das beides keine geniale Spiele sind! Ich will ein Kameo Nachfolger!

Deswegen find ich das Bundle auch nicht soooo prall, nur beim Controller kann man von „geschenkt“ reden. Die Spiele sind einfach zu alt, da wären andere Spiele doch interessanter… deswegen rate ich sich umzusehen, ausser die beiden Spiele sind genau das, was man schon immer haben wollte.

Hm außr dass Kameo irgendwas mit Tieren glaube ich und PGR afaik n Rennspiel is weiß ich jetzt nich so wirklch was über die Spiele

Gut dann kostet die Box Premium eben 290€.

häufig ist noch nichtmal eine OVP dabei sondern beide DVDS kommen in eine doppelDVD hülle

Ok das is ärgerlich.

Trotzdem ist und bleibt das ein sehr gutes Angebot!

Herrgott nochmal :smiley: :wink:

Original von Raffaele
Deswegen find ich das Bundle auch nicht soooo prall, nur beim Controller kann man von „geschenkt“ reden. Die Spiele sind einfach zu alt, da wären andere Spiele doch interessanter… deswegen rate ich sich umzusehen, ausser die beiden Spiele sind genau das, was man schon immer haben wollte.

Ja, grad als neuer Xboxkunde werd ich mir keine älteren Spiele für die Xboxgeneration kaufen :ar:

Es bleibt so oder so ein gutes Angebot, natürlich immer unter dem Gesichtspunkt, dass einen die Spiele ansprechen

Hm sind Kameo und PGR eigentlich überhaupt gut?

War mir eigentlich schon sicher, dass ich mir das Bundle hohle, sofern es das am 7. Mai überhaupt noch geben sollte.

Hab mir mal den 4players.de Test durchgelesen, klingt imo n bisschen abgedreht aber so richtig was drunter vorstellen kann ich mir nicht.

Joa, also Kameo is ein recht gut gemachtes Adventure, was ein bisschen an Majoras mask, aber nur ein bisschen errinert, und PGR is, finde ich, eins der besten Rennspiele überhaupt :wink:

Kameo is imo genial. Man spielt halt da diese Elfe und kann sich in die verschiedenen Kreaturen die verschiedene Fertigkeiten haben verwandeln. Mir hat es auf jedenfall sehr viel Spass gemacht und es hatte teils tolle Rätseleinlagen.

PGR3 ist eines der besten Rennspiele die ich je gespielt habe (Wobei ich mich bei diesem Genre nicht gut auskenne).

Original von nniillss
Kameo is imo genial. Man spielt halt da diese Elfe und kann sich in die verschiedenen Kreaturen die verschiedene Fertigkeiten haben verwandeln. Mir hat es auf jedenfall sehr viel Spass gemacht und es hatte teils tolle Rätseleinlagen.

PGR3 ist eines der besten Rennspiele die ich je gespielt habe (Wobei ich mich bei diesem Genre nicht gut auskenne).

Ich bin ganz deiner Meinung nur der einzige Schwachpunkt an Kameo ist, dass es (meiner Meinung nach) relativ kurz ist :slight_smile:

Kleiner Tipp am Rande, wenn du schon noch keine XBox 360 hast, achte darauf, das du eines der neuen leiseren Modelle erwischt. :wink:

Was den Preis angeht, da kann ich dir nichts zu sagen, wird wohl, wie schon gesagt wurde, erst vor Weihnachten günstiger.

Gibt es die leiseren Modelle (CPU in 65 nm) denn schon? Ich dachte, die seien frühestens für den Herbst angekündigt…