Vorneweg : Ich dachte eigentlich, das gehört in die Spassecke aber da konnte ich keinen Thread öffnen und ich wollte euch das nicht vorenthalten
Umschreibungen- So erklären Physiker und Chemiker Bauernregeln und Wörter:
Morgenstund hat Gold im Mund :
Die Initialisierung eines Teiles von wiederum 365.2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff/Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall.
Der Glaube kann Berge versetzen :
Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformation in ihrer lokalen Position zu transferieren.
Ein blindes Huhn findet auch ein Korn :
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
Vierzylindermotor :
Vier-Topf-Zerknallung-Treibling
Ein Frosch sprang ins Wasser :
Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.
Ich liebe dich! :
In meiner psycho-physichen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person.