Witz =)

…Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturz betrunken gegen einen Pavillon pinkeln.

Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt. „Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln.“

Darauf meint der Italiener: „ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen.“ Mit einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.

Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens: „Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden.“ Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.

Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: " Willst du um drei große Kissen bitten?" Der Deutsche antwortet grinsend „Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!“ Betretenes Schweigen im Saal. „Und dein zweiter Wunsch?“ „Bindet mir den Italiener auf den Rücken!!!“

lol ^^

Spaßecke

Ders aber mal echt sehr alt g

Original von Son-Jemmo
Ders aber mal echt sehr alt g

wusst ich net hab ihn gerade zum ersten mal gelesööön

Versucht da jemand den Halbfinalfrust wieder aufzuwühlen :bg: ?

Ja, Du! Denn vorher hat niemand etwas von Frust erzählt. Vielleicht hatten die Drei ein Freudensaufen veranstaltet?

weil sich seine aussage auch auf das trinken bezog . . .

Sag ich doch, die könnten aus „Halbfinalfrust“ gesoffen haben oder vor Freude. Beides wird nicht erwähnt, beides ist nicht ausgeschlossen. Deswegen zu schlussfolgern, der Th!ef würde „den Halbfinalfrust wieder aufzuwühlen“ ist merkwürdig. Ergo habe ich geschlussfolgert, dass FallenDevil diesen Frust wieder ins Gespräch bringen möchte, da er diesen Frust als Erster erwähnt hat.

Das man sich hier auch immer lang und breit erklären muss. Fasst man sich kurz, liest es fast niemand richtig, schreibt man ausführlich, ist es auch nicht besser.

Schreib Dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

Original von dx1
Fasst man sich kurz, liest es fast niemand richtig, schreibt man ausführlich, ist es auch nicht besser.

Schreib Dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

ohneworte :smiley:

Warum ist der Thread eigentlich nicht in der Spaßecke?

Original von Kane
ohneworte :smiley:

Häh? Wie? Was? Das ist der offizielle Kampagnenspruch. Dafür kann ich nichts.

junger mann: es geht um die pointe, das der deutsche den italiener quält…
du hast überhaupt nich verstanden was fallendevil meint (den witz wahrscheinlich auch nich) und haust hier auf die pauke…

scheiß doch auf die saufstory vorher.. da könnt auch stehen " n deutscher n italiener und schneewitchen kommen vom videodreh"…

man man man :smiley:

Der (alte) Witz ist hier in einen aktuellen Bezug gesetzt worden: Fußballturnier. Aber von Frust steht da trotzdem nichts. Naja egal, die aktuelle PSP-White-Reklame ist in den Niederlanden auch rassistisch, deswegen hat Th!ef garantiert auch noch Frust, weil Deutschland diesmal nicht Weltmeister wird.

Ich gebe auf, Du hast gewonnen. Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe.

EDIT-PS
ohne Angabe eines Geburtsdatums im Profil sagt sich das „Junger Mann“ ganz einfach, was? :-)/

unglaublich…
kannste nich einfach zugeben das du zuerst(obwohl, wer weiß ob dus jetzt verstanden hast) nicht verstanden hast worauf er sich bezog und deshalb quatsch erzählt hast?!

und was du mit reklame, rassismus, wm willst ist mir auch zu hoch… vielleicht versteh ich den sinn deiner genialen sauf-theorie ja deshalb auch nich . . .

Nö Frust eigentlich nicht , werden ja 3 und Italien ‚‚nur‘‘ 2 g

Original von Henning
kannste nich einfach zugeben das du zuerst(obwohl, wer weiß ob dus jetzt verstanden hast) nicht verstanden hast worauf er sich bezog und deshalb quatsch erzählt hast?!

Nein, ich will Dich doch nicht anlügen.

Den Witz kannte ich schon mit Ossi-Wessi, Deutscher-Amerikaner, usw.

In dem ursprünglichen Beitrag wurden ein Fußballturnier und übermäßiger Alkoholgenuss erwähnt. Was nicht gesagt wurde war, ob das Turnier gut oder schlecht verlaufen ist, für wen das Turnier gut oder schlecht gelaufen ist und warum soviel Alkohol konsumiert wurde - ob aus Freude oder Frust oder einfach nur so des Besoffenwerdens wegen.

FallenDevil leitete aus dem Umstand, dass der Italiener den größten Schaden hat scherzhaft einen Zusammenhang zwischen der gewählten Chrakterkonstellation und Th!i3fs vorgeblicher Einstellung zum Verlauf der gerade stattfindenden Fußballweltmeisterschaft ab. Th!3f wurde scherzhaft unterstellt, noch Frust wegen des Halbfinalspiels Deutschland-Italien unterstellt.

Ich habe das lediglich widerlegen wollen. An der nicht vorhandenen Ernsthaftigkeit dieses Threads ändert das nichts. Wer damit ein Problem hat, soll sich gerne weiter dran hochziehen. Und wer Alkoholkonsum nur in Verbindung mit schlechter Laune kennt, dem sei gesagt, dass nicht jeder so denkt. Ich trinke zum Beispiel nie, wenn ich schlechte Laune habe, weil ich der Meinung bin, dadurch wird nichts besser, sondern es wird nur verschlimmert. Und in einer schlechten Lebensphase Alkoholiker werden ist nichts für mich. Zu lachen gibt’s grad eh nicht soviel, da hält sich zumindest mein Risiko in Grenzen.

Naja, Th!3f hat jetzt bestätigt, keinen Frust zu verspüren, lag ich also nicht daneben.

Original von dx1
Ich gebe auf, Du hast gewonnen. Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe.

OH da ist er ja:

Hmm da fällt mir ein ich wollte MI 2 nochmal zocken :smiley: .

löl wie geil wie kann man sich über sowas streiten ^^ schon allein aus solch einen Witz so etwas literarisches zu machen :smiley:

ROFL :bg: sorry @dx1 ich rall aber auch null, was du meinst XDDD

Original von Henning
kannste nich einfach zugeben das du […] quatsch erzählt hast?!

Original von dx1
Nein, ich will Dich doch nicht anlügen.

Kein Grund hier noch offen zu lassen…