wo bekommt man in zelda ocaringa of time das schwert. habe schon das schild gekauft bekomme aber nicht das schwert ich finde es nicht ??
bitte um lösung
danke
wo bekommt man in zelda ocaringa of time das schwert. habe schon das schild gekauft bekomme aber nicht das schwert ich finde es nicht ??
bitte um lösung
danke
rofl!
Soviel ich weiß, is schon lang her, in dem Labyrinth gleich am Anfang! ![]()
Von deinem Haus aus links. Oben auf diesem Bergchen ist an der Wand so ein Loch, wo du reinkriechen kannst (davorstellen und A drücken), und dann kommst du automatisch zum Schwert.
ist es im trainings hügel oben da wo man hinter der kugel herrennt
bitte etwas genauer beschreiben
Ja genau da, musst nur dem Pfad bis zum Ende folgen und „tadaa“ dort ist es. Das Schild musst du dir im Shop kaufen.
Meine Fresse,
Was bist du bloß fürn Trekkie?
Zelda is schon 5 Jahre alt, und du kommst jetz und fragst eine der leichtesten Fragen vom ganzen Spiel!
Und das is erst der Anfang vom Game!
Wie willst du dann bloß mal im Wassertempel zurecht kommen…
verzweifel
Naja, wenigstens is das n Beweis, dasses noch schlechtere Spieler auf der Welt außer mirv gibt!!! :] 8o
?(
Jo, den Wassertempel fand ich auch am nervigsten! Das war schon ein harter Temple! Aber der Wassertempel bei Majoras Mask war mindestens genauso hart!
Mal gucken wie das spiel so ist. ob ihr es mir glaubt oder nicht hab aber noch nie zuvor richtig ocarina of time gezockt. hab jetzt allerding side bonus disc und bin eifrig am zocken ![]()
Original von Elvis
Meine Fresse,Was bist du bloß fürn Trekkie?
Zelda is schon 5 Jahre alt, und du kommst jetz und fragst eine der leichtesten Fragen vom ganzen Spiel!
Und das is erst der Anfang vom Game!
Wie willst du dann bloß mal im Wassertempel zurecht kommen…
verzweifel
Naja, wenigstens is das n Beweis, dasses noch schlechtere Spieler auf der Welt außer mirv gibt!!! :] 8o?(
jetzt sei nicht so mann.Du suchst dir doch nur streit.
Ich versuchs mal: Also in Kokiri gibt es eben ein Trainings ort, wenn du dort rum laufst gelangst du zu ne Kiste, die must du öffnen und du findest das Schwert.