Wo bekommt man noch eine Wii U zum Release?

Das ZombiU-Bundle ist momentan wieder auf Amazon vorbestellbar :wink:

Das ist öfters pro Stunde mal Vorbestellbar, mal wieder nicht. Das liegt ganz einfach daran das Leute sich umentscheiden und abbestellen. Und es gibt Leute die bestellen sich die vor obwohl sie ganz genau wissen das sie sie am Ende eh nicht Kaufen, und somit anderen Leute die Chancen verwehrt.

Bücher, Otto, Neckermann… die haben irgendwie alle kein vernünftiges System für Ware, die es nur in sehr begrenzter Stückzahl gibt, und die der Kunde gerne pünktlich hätte.

Kann nur von denen abraten, wenn man sehr ungeduldig ist.

Stimmt, aber ist die Lieferung bis Donnerstag nicht draußen, kann man immer noch stonieren und Freitag zu Fuß sein Glück versuchen. Es ist sicher nur ein kleiner Hoffnungsschimmer die WiiU noch vor dem Ende der Welt zu bekommen.

Das ist natürlich auch noch eine Möglichkeit. Aber wie gesagt: ich würde mir da nicht zu viel Hoffnung machen bei diesen Onlineshops.

Hast du keine Warenhäuser in deiner Nähe wie zum Beispiel Toys, Real, Euronics, etc. Die werden bestimmt einige Wii U’s reinbekommen am Freitag! :slight_smile:

Denk ich auch.. wenn auch nur 2-3 Konsolen..
ich hab auch das Gefühl, dass die Chance da höher ist, eine zu bekommen, weil sich die Meisten doch eh auf die Elektrofachmärkte stürzen :slight_smile:
Und wenn man mehrere solcher Läden wie Real, Toys’r’us etc in der Umgebung hat ist das doch optimal alle abzuklappern :slight_smile:

Habe Gestern alle Läden bei mir (MM, Euronics, Expert, Toys World und Tosy r Us) angerufen.
Neben den unheimlich kompetenten Mitarbeitern („Ähhm, was?!?“, „Rufen Sie morgen bitte nochmal an, dann ist mein Kollege da“)habe ich eine totale Unwissenheit über die Liefermengen erlebt. Bei MM soll ich am Fr anrufen, weil die erst dann wissen wie viele sie bekommen. Schließlich konnte mir die Dame bei Toys R Us sagen, dass die Wii U „Morgen mit den LKW kommt“.

Vielleicht einfach beim Toys R Us in der Nähe anrufen, die scheinen noch am ehesten die Übersichüber ihre achso komplexen Lieferungen zu behalten.

Habe meine bei Amazon.fr für 315 € + 6 € Versand bestellt. Zuerst wollte ich sie mir zum Geburtstag kaufen (habe am 30.11.), aber irgendwie fand ich dann Weihnachten doch passender, also macht es mir nichts aus, wenn sie doch ein paar Tage später käme :wink:

Ansonsten kann man zur Zeit bei Amazon bei einem Zweitanbieter bestellen, welche aber über 100 € teurer wäre. Oder eben die Zweitlieferung.

Bei Amazon.fr wird sie aber auch, wie bei Amazon.de , erst am 12. Dezember versendet.

Nur Amazon.uk liefert pünktlich an ungeduldige Gamer, also am 1. Dezember in Deutschland. Wenn man bereit ist 30-40 Euro Aufpreis zu zahlen dann ist das wohl die einzige Möglichkeit, online zumindest.

Oder man klappert alle kleinen bis größere Games/Elektronik Geschäfte ab und hofft das mann noch eine finden wird.

Echt? Aber bei Amazon.fr steht, dass sie am 30.11. erscheint.

Achso, da steht noch:

Information importante concernant la date de livraison de cet article pour les précommandes passées à partir du 20 novembre 2012 :
Pour des raisons indépendantes de notre volonté, la date de livraison de la console Nintendo Wii U 32 Go noire - ‚Nintendo Land‘ premium pack est estimée au plus tôt au 10 décembre 2012 pour les personnes passant commande à partir du 20 novembre 2012.

So weit ich das verstehe, betrifft das nur die Leute, die nach dem 20. bestellen. Stimmt, wenn man jetzt noch bestellt wird sie erst am 10. Dezember verschickt…

Aber ich denke schon, dass irgendein Geschäft sie vorrätig hat. Vielleicht nicht direkt am Freitag. :confused: Aber ein paar Tage später ist ja jetzt auch nicht so schlimm ^-^

Also ich werde Freitag früh den Saturn bei uns „miteröffnen“ :smiley:

Also meine WiiU die ich bei Amazon.fr bestellt habe wurde vor 10 Minuten losgeschickt.

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Basic-Pack/dp/B004ZKI7EM/ref=zg_bsms_videogames_1

Die Basic ist wieder zu haben, ohne verspätete Lieferung sogar.

@Gajus: Du hast aber vor dem 20. bestellt oder ? Ich meinte wenn man noch kurzfristig eine Konsole haben möchte :wink:

Ganz klar im RRZ Mülheim, bestimmt noch um die 10 Stück sei es bei GS, Saturn oder Karstadt.

Bis auf mich um 10:00 Uhr hat sich niemand bei GS und Saturn eine Wii U gekauft. :confused: