Wo bekommt man noch eine Wii U zum Release?

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob ihr einen Online-Shop kennt, der noch Wii U’s zum 30.11.12 rausschickt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für mich, ich bin noch nicht fündig geworden :confused:

Bei Amazon müsste ich bis zum 12.12.12 (!) warten…

LG

Also ich kenn da keinen mehr, hab sie mir selber nicht vorbestellt und werd sie mir am Freitag dann im Laden kaufen.

Hm.. wenn du es wirklich vor hast, im Laden zu kaufen, dann würde ich mich an deiner Stelle nochmal bei deinem Elektronikladen informieren, ob die überhaupt welche anbieten. Bei mir im gesamten Umkreis ist die Wii U komplett ausverkauft, und kommt erst 1 - 2 Wochen später in den Laden.

Jupp bei mir haben sie welche Vorrätig :wink: Hab extra angerufen.

Hab grad auch mal eine Email an meinen Media Markt abgeschickt. Hoffe auf schnelle Antwort!

Bei Amazon.fr mal nachgeschaut ?

Bei amazon war z.B. die Zombie U Edition gestern Abend kurzzeitig mal verfügbar für den 30.11.
Wenn man jetzt noch vorbestellen will, muss man Glück haben. Ansonsten heisst es am 30. die Läden abklappern!

Buecher.de hat angeblich noch alle 3 vorrätig. Zumindest nehmen sie noch Bestellungen an.

http://www.buecher.de/shop/computer-konsolen-und-zubehoer/nintendo-wii-u-konsole-premium-pack-32-gb-schwarz-inklusive-nintendo-land/wii-u/products_products/detail/prod_id/36442267/

Das ist immer das Problem bei denen, das sie wirklich immer alles annehmen und dann manchmal bis zu 2 Wochen später erst liefern und keine Info darüber geben.
Ich hatte dieses schon bei meinen 3DS Xl gehabt und würde da nur bestellen, wenn der Preis stimmt.

Ja das mit Buecher.de kann ich bestätigen.. Ich find das bei denen sowieso komisch.. xD Hab da letztes Jahr ne DVD bestellt, hat sie auch Ne Woche (!) vor dem Release bekommen aber bis heute steht da was von „Ware nachbestellt“ xD Hatte auch damals keine Versandbestätigung etc.

Also kann mans direkt so sagen: Ein Shop, bei dem man sicher sein kann, dass er zum Release die WiiU raushaut, den gibt es aktuell nicht :slight_smile: Könnte sich noch ändern, glaube ich aber irgendwie nicht mehr.

Erinnert mich noch gut an die Wii. Wollte ich damals auch am Release Tag im Laden kaufen gehen, weil ich halt dachte, da wäre mehr Release Feeling da. Tja, Pech gehabt, überall auserkauft, bei Karstadt wurde ich sogar von der Mitarbeiterin am Telefon indirekt ausgelacht, ja, das waren Zeiten xD

Schaut mal bei Conrad die liefern zwar nicht zum 30.11 aber 6 tage früher als Amazon

Wenn man die Wartezeit hat, würde ich immer noch bei Amazon Frankreich bestellen. Bekomme es dann Dienstag-Mittwoch. Bezahl weniger. Bei Conrad bezahlt man noch 10€ drauf.

wie sicher ist es dass auf den consolen dann auch deutsch als sprache drauf ist?

Sehr sicher, da die Konsolen für Europa sind.

Ich hoffe GameStop bekommt meine Einzelne da die einen Fehler gemacht haben und sie mir sogesagt „schon verkauft“ haben. Aber der Verkäufer sagt ja zu 100%. Muss ich mir Sorgen machen? :frowning:

Naja was soll man sagen.. du musst da wohl dem Verkäufer vertrauen und entweder klappts oder es klappt nicht :slight_smile:

Und an alle, die nicht vorbestellt haben und doch eine Konsole zum Launch wollen.. einfahc alle möglichen Geschäfte abgrasen.. sowas wie Real, Kaufland und so.. bei Kaufland hatte ich z.B das Glück, noch ne Wii zu bekommen :slight_smile:

Wenn ich meine Wii U nicht bekomme (obwohl ich der 1. Vorbesteller war!) dann mach dich dort Radau!

Glaub ich dir, würde mir nicht anders gehen.
Ist schön blöd wenn solche Fehler passieren :frowning:

Allerdings war ich schon 2x dort und er sagte dass ich sie 100% bekäme und er es mit der Zentrale schon längst abgeklärt hat. Ich bin einer der besten Kunden von denen. Wenn ich reinkomme sprechen die mich manchmal mit meinem Namen an xD