Wo bleibt mein Schlüsselband?

Ich hab am 29.03.2004 bei einem Gewinnspiel gewonnen, gewonnen habe ich ein 1080° Schlüsselband. Ich will jetzt mal fragen wie lange das geht, oder liegt das nur daran das es nach Liechtenstein verdammt lange braucht?

NAch meiner Information haben die Preise von deisem Gewinnspiel ihre Gewinner schon erreicht! Mehr müsste seb da wissen. Er wird sich sicher dazu äußern!

cya,
Benni

schätze da lief wohl irgndwas falsch und es wurden generell keine schlüsselbänder verschickt! ich hatte Das Spiel und Schlüsselband gewonnen,..angekommen ist nur das Spiel aber kein Schlüsselband!..

gut das ihr euch meldet, komisch Nintendo hatte all diese Preise von sich aus versendet, deswegen dauerte es länger (dafür haben wir das portogld gspaart)

waum das nicht angekome ist we ich nicht, wrde mal bei nintendo nachfragen.

PS: MEINE TASTERTUR SPINNT

ciao€ Ts

Immer noch nicht angekommen. :frowning:
Jetzt werd ich bei Nintendo anfragen :sa:

Das ärger mich jetzt aber auch! Sry

cya,
Benni

Wo bleiben denn die CDs?

Die CD´s gehen noch diese woche auf reise!

Schlüsselband weiß ich nix neues bis jetzt… wem fehlt es denn alles, eifnach hie rmal melden!

ciao€ Ts

Mir fehlts XDDDDDDDDDDD

lol

freue mich das die Soundtracks endlich auf die Reise gehen ^^
Noch ma nen fettes mega super Lob an die Leutz von GCO :smiley:

Ich habe bei einem Gewinnspiel von http://www.gamecube-online.de
ein 1080°Avalanche Schlüsselband gewonnen.
Da das eine Weile her ist und ich es immer noch nicht bekommen habe
wollte
ich
euch fragen was damit passiert ist

Falls es ihnen weiterhilft:
Nickname: Xtreme_Liam

Adresse:
Liam Kaufmann
usw.

Hallo Liam,

vielen Dank für deine E-Mail.

Bei der von dir genannten Homepage handelt es sich nicht um eine
Webseite von Nintendo, sondern, wie auch dort beschrieben ist, um ein
inoffizielles Onlinemagazin. Bitte wende dich daher mit deinem Anliegen
direkt an die dort angegebene Kontaktadresse.

Wir wünschen dir noch viele spielbegeisterte Stunden!

Viele Grüße

Doris Ebert
Communication Center
Nintendo Deutschland

:motz: ?(

Wie gesagt, seb muss sich drum kümmern er steht in Kontakt mit Nintendo. Schreib ihm mal ne PN!

cya,
Benni

bin dabei der herr ebert auch von nintendo (wollte das überprüfen und mir zurückmailen)

alsonsten mail mit bitte mal deine mailadresse und ich werde dir eines vom GCO bestand senden… aber wie gesagt eigentlich hat nintendo angeblich alles (auch die schlüsselbänder) verschickt!

ciao€ Ts

Soundtrack und der versprochene Schlüsselband sind noch nich da :frowning:

@Seb wie willst du die Sachen abgeschickt haben wenn du noch nich mal meine Pm mit meiner Addresse drin gelesen hast? sorry ich frag nur :bg:

vielleicht weil du beim Gewinnspiel deine adresse angeben musstest. :bg:

äähhh ich rede vom FF:CC gewinnspiel @rowdy :slight_smile:
und sebi hat mir nen schlüsselband versprochen weil ich als erster mitgemacht hab :wink:

die CD´S sind ja nich nciht raus, da ich noch keien zeit hatte und erst noch versandtschen kaufen muss! sonst gehen sie in der post kaputt und das will wohl keiner!

Ihr fragt euch was mit den Schlüsselanhängern ist? Tja, da könnt ihr noch lange warten, hab nämlich ALLE Postsendungen die in Frage kommen abgefangen }: und von den Schlüsselanhängern werdet ihr wohl nichts mehr sehen, und ich hab jetzt für jeden einzelnen Schlüssel mehrere Anhänger, und die, die ich nicht brauche, werd ich auf’m Schwarzmarkt verkaufen und ne Menge Kohle machen und brauch nie mehr arbeiten zu gehen harharhar.
Lol, ne Spaß, ich hoffe für euch, dass die Anhänger bald ankommen, aber so lange werdet ihr doch schon noch warten können, oder braucht ihr den so dringend und könnt es gar nicht mehr erwarten? Aber vielleicht hat ja wirklich jemand die Schlüsselanhänger für sich behalten, ich trau den Mods hier nicht so ganz…lol :dd: und dann die Schuld auf Nintendo schieben, jaja ich hab euch durchschaut^^

Öhm joa, sry für diesen total unnötigen, sinnlosen Post, nicht dass ihr mich für nicht ganz richtig im Kopf haltet, obwohl, das werdet ihr wohl sowieso machen ;), bin total müde im Moment, und hab irgendwie nichts zu tun, und irgendwie ist mein Gesamtzustand irgendwie nicht ganz normal (ist er das überhaupt irgendwann???) und dann schreib ich hier irgendnen scheiß rein… was schreib ich hier schon wieder für nen Mist? :dd:Ich glaub ich geh jetzt wirklich mal schlafen, mit der Gewissheit, dass das was ich hier geschrieben hab mir morgen total peinlich sein wird… Gute Nacht @alle, die noch wach sind, ciao,
b.lAsH.Ad

Vielleicht sollten wir eine Grundregel bei Gewinnspielen einführen? Gewinnspiele nur dann, wenn uns die Publisher die Preise schicken. Kann ja nicht angehen das wir jetzt jeden Gewinn einzelnd einfordern müssen.

Original von Rene
Vielleicht sollten wir eine Grundregel bei Gewinnspielen einführen? Gewinnspiele nur dann, wenn uns die Publisher die Preise schicken. Kann ja nicht angehen das wir jetzt jeden Gewinn einzelnd einfordern müssen.

Joa - dieses System ist doch wirklich maysich wie ein Kropf …
Kommen die CDs eigentlich überhaupt noch?

Original von Wayne
Kommen die CDs eigentlich überhaupt noch?

Original von Seb
die CD´S sind ja nich nciht raus, da ich noch keien zeit hatte und erst noch versandtschen kaufen muss! sonst gehen sie in der post kaputt und das will wohl keiner!

:wink: