Hallo,
gibt es den DS Lite momentan nur in Japan?
Oder auch in China (Shanghai, Hong Kong)…
Weiss das jemand?
Gruß,
Duke34
Hallo,
gibt es den DS Lite momentan nur in Japan?
Oder auch in China (Shanghai, Hong Kong)…
Weiss das jemand?
Gruß,
Duke34
nur in Japan.
Gibt aber schon so’n paar Händler in China, die sowas aus Japan reinholen.
Bin im mom in der Sache wenig up to date…also sagt mir mal wann der bei uns kommt und was der vorsichtig prognostiziert kosten wird ?(
Original von Rahner
Bin im mom in der Sache wenig up to date…also sagt mir mal wann der bei uns kommt und was der vorsichtig prognostiziert kosten wird ?(
PAL-termin ist noch nicht bekannt, aber wird wohl etwas länger dauern, nach den langen engpässen in japan. ich schätze mal der preis sollte max. 150€ sein.
150 Euronen geht ja noch…kaufen würde ich ihn sowieso frühestens Weihnachten
hm jetzt hat lik sang den blauen und den hässlichen wieder auf lager…
der weiße is immernoch ausverkauft.
und mit dem preis sind die immernoch nicht runter! das is doch wucher!
Was ist denn der Preis?
Und mit der Farbe: War ja wohl klar, dass alle AppleWeiß wollen
199 dollar das sind ca 165 euro…
normalerweise kostet er in japan umgerechnet nur 110 euro, die importshops ficken einen doch voll ab…
Original von Ryujin
199 dollar das sind ca 165 euro…
normalerweise kostet er in japan umgerechnet nur 110 euro, die importshops ficken einen doch voll ab…
Tja, die Nachfrage steuert den Preis =/
die läden in japan verkaufen die teile aber auch nicht für 165 euro…
ich finde es nach wie vor eine unverschämtheit von den importshops. sowas gab es bisher doch noch nie!
Doch, die PSP wurde damals auch so hochgepusht.
Finde das nicht schlimm wenn die das machen. Ich persönlich würde es selber würde die Lites auch teurer verkaufen, wenn sie dann auch weg gehen. Jaja, nennt mich egoistisch und gierig.
du bist egoistisch und gierig! :bg:
na toll dann könnte man das ja überall so machen… und dass die sich da absprechen… ich meine das teil kostet ja nich zufällig genau gleichviel bei playasia und liksang. das is doch auch verboten oder? ich wüsste nämlich keinen grund dafür dass einer der shops nachziehen sollte wenn ein anderer mit dem preis hochgeht… schließlich hätte der mit dem geringeren preis dann sämtlich käufer auf seiner seite.
mich kotzt das alles auf jeden fall derbe an, weil ich endlich meinen ds lite haben will, aber mich nicht abzocken lassen will!
ich weiß zwar nicht ob das verboten ist aber die müssen sich ja auch nicht an die deutschen gesetze halten
nein das müssen sie nicht, wenn sie ihren sitz nicht in deutschland haben.
aber auf jeden fall GEHÖRT es verboten…
kotzt mich grade soooo an —___—
warum setzt nintendo nicht einfach ein paar tausend mehr chinesenkinder an die maschinen??
der ds lite wird sicher erst im september nach deutschland kommen und so lange kann ich nun beim besten willen nicht mehr warten…
Original von Ryujin
warum setzt nintendo nicht einfach ein paar tausend mehr chinesenkinder an die maschinen??
:bg: !(
Original von Ryujin
der ds lite wird sicher erst im september nach deutschland kommen und so lange kann ich nun beim besten willen nicht mehr warten…
Leider wahr…
Aus dem „NDS-Lite in Europa…“-Thread:
Original von greedy
Der DS Lite wird voraussichtlich ab Anfang Juni in Deutschland released.
(Quelle: netzeitung.de)
Ab 9. Juni ist übrigens auch Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging erhältlich.
Yippiie!
Big N plant den Lite bei Euro-Release mit dem Gehirn-Jogging im Bundle anzubieten.
Die Meldung der Netzeitung ist falsch.
Nintendo teilte gestern mit, dass es für den DS Lite noch keinen offiziellen Europa-Termin gibt.
Warten oder importieren ist also weiterhin angesagt.
Original von greedy
Die Meldung der Netzeitung ist falsch.
Nintendo teilte gestern mit, dass es für den DS Lite noch keinen offiziellen Europa-Termin gibt.
Warten oder importieren ist also weiterhin angesagt.
bei mir isses derzeit eher Importieren UND Warten ^^
Tzja Angebot regelt den Preis. wie bei z.B. Word of warcraft!
hatt erst 34,99 gekostet und als bekannt wurde das nur noch wir als einzieger Shop WoW haben (war mal eine Woche so) haben wir gleich mal den Preis auf 43,99 hochgesetzt!
..is gemein auf eine Art aber wurde doch jeder so machen… :ar: