Wo ist aufeinmal...

der Sony und Nintendo machen eine eigene Konsole Thread hin :ka:

Anscheinend … Weg :bg:

Original von Yuriam|RSI
Anscheinend … Weg :bg:

Das war jetzt aber ein Brüller.

Seh gerade das Sebastian Online ist.Vieleicht hat er reagiert.(wäre auch verständlich :smiley: .:-/ )

ROFL der is jetz in nem internen forum… bitte fragt mich nich, wieso XDD

Jemand hat es verschoben :bg:

es hat jemand zur prüfung eben ins interne geschoben, ich war es aber nicht!

Hoffe das wird schnell geklärt.

ciao€ Ts

Hab den Thread nicht gelesen. Was war denn so Schlimmes an dem, dass der „geprüft“ werden muss? O_o

Original von «Dude»
Hab den Thread nicht gelesen. Was war denn so Schlimmes an dem, dass der „geprüft“ werden muss? O_o

Dort ging es um eine angebliche Konsole, die Nintendo und Sony zusammen rausbringen, also keine Revolution und keine PS3 sondern eine Konsole zusammen :ka:

@Dude:
War eigentlich nur ne Diskussion über EINE Konsole von BigN und Sony. Das ganze ist/war ein „Hirngespinst“ von Wayne und hat sich irgendwie ganz schön verbreitet.
Siehe zB hier

Vielleicht hat Nintendo angerufen und gebeten, dass der Thread verschwinden soll, damit die Überraschung heute Abend größer ist. :wink:

Ich glaub eher, dass es Sony war :-)/

Dieses Gerücht aht sich ja verbreitet wie ein Lauffeuer.
Habt ihr von Nintendo Druck bekommen?

Original von Gonzo
Dieses Gerücht aht sich ja verbreitet wie ein Lauffeuer.

LOL; jo ^^

Da sage mir einer,die Massen wären heutzutage nicht mehr beinflussbar. :bg:

Original von Blackvirus
@Dude:
War eigentlich nur ne Diskussion über EINE Konsole von BigN und Sony. Das ganze ist/war ein „Hirngespinst“ von Wayne und hat sich irgendwie ganz schön verbreitet.
Siehe zB hier

Also lag ich ja mit meinem Gag doch nicht so daneben, oder wie?

Original von Skullhead

[quote]Original von Blackvirus
@Dude:
Siehe zB hier

Also lag ich ja mit meinem Gag doch nicht so daneben, oder wie?[/quote]

Wäre ein geiler Beitrag für den 1.April gewesen. :smiley:

Jetzt wo Dus sagst :smiley:

Der nächste 1. April kommt :wink:

Ich bin dafür, dass Wayne ne Verwarnung bekommt, weil er uns alle an der Nase herum geführt hat :bg:

Worum es ging ist mir klar. Nur muss es da ja irgendeine Entgleisung gegeben haben ^^

Vielleicht weil Falcon wieder gekommen ist? :bg:

Wieso mahnt man dann die Jungs nicht ab und schliesst stattdessen gleich den ganzen Thread?