Wo kann ich R4I Gold Kaufen.

Neulich hab ich erfahren das der R4i Gold mit dem Firmware 1.4 funktioniert und wollte wissen wo man es Kaufen kann also nicht Online, z.B in Läden wo man ein Nintendo dsi kauft Saturn, Media Markt, Interdiscount und so, und hängen alle Flash karten einfach neben denn DS Spiele oder neben dem DS.

Hier in Deutschland wirst du in größeren Elektro-Warenhäuser (like Media Markt Saturn etc. etc.) keine Flashkarten finden da Nintendo so seinen einfluss darauf hat. Entweder Privatkauf oder Internet abe in Läden wirst du jetzt keine Schilder sehen so wie in China/Japan. Außer ein kleinerer Elektroladen (Gamestop Verleihnix usw. verkaufen es unterm Ladentisch)
Aber wie gesagt wo anderst als im Internet ist es eigentlich schwer soetwas aufzutreiben.
Ich kenne einen guten Internet Shop der Privatverkäufe tätigt und so ziemlich alles für Nintendo’s Handheld verkauft ersatzteile/Aufkleber Touchscreens usw… Auch Flashkarten leider kann ich den Link hier nicht reinstellen da es sonst entweder als Werbung gilt oder weil diese Seite hier nicht erwünscht ist. Über ne PN könnt ich dir helfen.

Und in der Schweiz.

Diskussionen über illegale Produkte und was man illegales damit machen darf, sind in diesen Forum nicht gestattet.

-Closed-