Hallo!
Wisst ihr wo ich meine Games gut verkaufen könnte???
bei ebay muss man ja seine Kreditkartennummer angeben oder so und ich habe ja keine
Man braucht keine Kreditkarte für ebay.
Original von chrizel
Man braucht keine Kreditkarte für ebay.
Doch!
Als ich mich anmelden wollte stand da:
Name
Adresse Geburtsdatum und Kreditkartennummer Da habe ich keine angegeben und bekam direkt eine Verwarnung!
bei ebay.de hat man noch nie ne kreditkarte gebraucht … du machst sicherlich irgendwas falsch … hab mir eben das anmelde-formular angeguckt, und auch kein feld für die kk gefunden.
bye
Dwai
du brauchst KEINE; du musst aber 18 sein, und ne T-Online Emailaddy oder KK haben; andernfalls wird bekommst du ein-zwei Tage später per Post nen Code von Ebay; geht also auch ohne T-Online Mailaccount und KK!
hm, als ich mich vor zeiten angemeldet hab, war die ganze sache noch nich nötig … hab mich einfach online angemeldet, und konnte direkt loslegen … die wollen halt auf nummer sicher gehn .. was man ja auch verstehen kann :]
bye
Dwai
mhm…
Ich habe mich normal angemeldet.
Die haben mir per e-mail einen code zugeschickt den ich auch eingegeben habe.
In der E-mail stand aber auch,dass man einen link anklicken soll um fortzufahren.Das habe ich gemacht und am Ende kam das mit der Kreditkarte heraus!
Irgendwas muss ich wirklich falsch gemacht haben.Kann mir nicht mal einer helfen?
Ach jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe…
Ihr habt ja auch schon gesagt ich muss eine E-mail bei T-online oder so haben…Hab die von GMX angegeben aargh wie doof.Danke trotzdem nochmal
du brauchst ein normales Girokonto damit Ebay dir die Gebühren abziehen kein, aber keine Kreditkarte!!!
Original von Funky
Ach jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe…
Ihr habt ja auch schon gesagt ich muss eine E-mail bei T-online oder so haben…Hab die von GMX angegeben aargh wie doof.Danke trotzdem nochmal
Du kannst jede X-Beliebige Email-Addy benutzen, bloß dann bekommst du erst nach 2 bis 3 Tagen deinen Freischaltcode per Post zugeschickt !!!
Wenn se nich bei ebay los kriegst geh einfach mal auf nen ortsgelegen markt.Da kriegst se nähmlich auch sehr gut los(für viel geld)1:2:14
oder hier im forum anbieten ansomnsten wie schon gesagt bei ebay
im sperrmüll hab ich auch schon sehr viel losbekommen. und meist hab ich mehr verdeint als bei einer ebay-auktion. das liegt daran, dass nicht alle ebay vertrauen und sie sich die ware selbst anschauen können…
guck einfach mal unter www.sperrmuell.de
bye
Dwai
Stark!Danke,die Sperrmuellseite habe ich bis jetzt noch nicht gekannt
w itzige Seite