Wo kann man das standard windows XP PAINT downloaden?

Ja frage steht oben. Ich brauch das ganz normale paint was immer bei windows dabei ist!!!

Bist du dir sicher, dass du kein Paint auf dem Rechner hast?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Probier mal Start->Ausführen und tipp dann „mspaint“ ein.

Sollte dann nichts passieren hast du anscheinend wirklich kein Paint, wüsste allerdings auch nicht woher man das aus dem Internet bekommen soll.

Normalerweise muss man das Teil aber drauf haben zur Not kannste ja mal auf der Windows CD gucken ob man es von da aus irgendwie installieren kann wenn nicht musste mal Googlen weil ich wüsste jetzt auch nicht wo man das Programm herkriegt oder ich guck mal eben ob ich das Programm irgendwie zusammen packen kann und Uploaden kann .

Er könnte sich auch eigentlich jedes andere Freeware Zeichenprogramm runterladen.

Weniger Funktionen als Paint werden die wohl kaum haben. ^^

Stimmt er könnte sich z.B einfach GIMP runterladen ansonsten klich einfach mal HIER drauf vielleicht funzt es ja wenn du auch nur die exe davon hast.

Ich frage mich, ob man auf einem Windows XP Betriebssystem überhaupt Paint deinstallieren kann… wie bereits gesagt

Start –> Ausführen –> mspaint

Ansonsten empfehle ich dir das Gratisprogramm „Pixia“, das es fast mit Photoshop (kein Scherz) aufnehmen kann. Features wie verschiendene Layer, Filter etc sind natürlich inklusive. http://park18.wakwak.com/~pixia/download.htm

Bei der Installation von Windows kann man bestimme Software untersagen, auch mspaint.
Ich habe den Internet Explorer nicht installiert. Einfach Windows CD einlegen und mspaint installieren.

man kann sie auch so deinstallieren…

unter start->einstellungen->systemsteuerung->software ..

da gibts irgendwo ne option wo man windows software deinstallieren kann ^.^

@Kane danke hat geklappt :wink:

Und alle anderen: Danke aber ich brauch nur paint und es ist wirklich nich auf dem pc von meinem Bro. ^^