Wo keigt man die biligste game cubs her.
Meinst du das jetzt ernst??? In so einem Behindertendeutsch zu schreiben, ist echt makaber. Ich schätze du bist entweder unter 8 oder naja, ihr wisst schon, nicht ganz :D.
@Topic. Bei media markt soll es den Cube für 80€ geben. Du kriegst ihn bestimmt bei ebay.de (falls du nicht unter 8 bist;)) billiger.
Die günstigsten :bg:‚‚game cubs‘‘ :bg:bekommst du bei Saturn und bei geunstiger.de
allein für „die gamecube“ sollte ich ihn umbring ![]()
bei dem gebrochenen deutsch fällt das auch nicht mehr ins gewicht.
einfach nur lol :bg:
hallo melee
ersteinmal herzlich willkommen im gamecube forum. das billigste cubes gibts zur zeit bei quelle => klick hier
Original von xbox
hallo melee
ersteinmal herzlich willkommen im gamecube forum. das billigste cubes gibts zur zeit bei quelle => klick hier
einer der xbox heisst begrüsst einen im gco-forum, der schon länger hier ist als er selbst und dreht ihm auch noch einen überteuerten cube an…gleich 3mal scheiss auf einmal!
Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von xbox
hallo melee
einer der xbox heisst begrüsst einen im gco-forum, der schon länger hier ist als er selbst und dreht ihm auch noch einen überteuerten cube an…gleich 3mal scheiss auf einmal![/quote]
naja was erwarteste von einen der Xbox heißt? Der denkt bestimmt " ha auf der Xbox gibsn tolles angebot für 199 € also müssen ja aufm Gamecube 169 € noch besser sein" lol ![]()
Wenigstens ist er im Gegensatz zu vielen anderen hier hilfsbereit und macht einen nicht aufgrund einiger Fehler nieder ![]()
Schau einfach mal bei eBay.de vorbei. Da gibt es immer gute Angebote. Da muss sich dann aber dein Dad (ich nehme an das du noch keine 18 bist) vorher anmelden.
er mag zwar hilfsbereit sein, doch auf sone hilfe kann man gerne verzichten.
wenn unser allseits geliebter „xbox“ schon was im forum abgeben muss, sollte er sich zeit lassen und was ordentliches schreiben und nicht diesen 0815 müll.
PS: xbox, das ist für dich ein :ff:
@Sinner: Auf dieses Forum kann gehen wer will, egal ob geistig zurückgebliebener oder X-Boxler.
@X-Box: Aber mich wundert doch, warum nennst du dich „X-Box“ und hast nen Cube und ne PS2???
vll. hieß er ja schon xbox bevor es die xbox gab ! :> also die ham quasi seinen namen geklaut.. das ist allerdings nur ne theorie ^^ ich glaub selbst nicht dran
und er hat sich halt cube und ps2 geholt weil die besser sind als die xbox.. oder er hat eine xbox und erwähnt das hier nicht ? vll. hatte er auch mal eine ? nannte sich dementsprechend und verkaufte sie dann :> wer weiss ! Dieses Rätsel kann nur er selbst auflösen :>
Original von Sascha
@X-Box: Aber mich wundert doch, warum nennst du dich „X-Box“ und hast nen Cube und ne PS2???
is dir mal aufgefallen dass der immer nur müll schreibt?
Hört doch auf den armen Xbox in jedem thread zu bashen :bg: Seit froh das er nicht WindowsXP heißt ![]()
Original von Backwurm
Hört doch auf den armen Xbox in jedem thread zu bashen :bg: Seit froh das er nicht WindowsXP heißt
- hat er nich anders verdient
- an seiner dummheit würde der andere name nix ändern
Vielleicht wusste es X-BOX auch nicht besser.
Und außerdem ist da auch ein Spiel bei und eine 4MB Memory Card und vorallem ist es schwer jetzt noch einen silbernen GameCube zubekommen.
Die sind limitiert, falls ihr es nicht wusstet.
Außerdem seit ihr hier echt alle sehr unfreundlich, mich hat man wegen so etwas verwarnt.
Hilfsbereitseit ihr hier wirklich nicht…
ach komm Falcon liess dir erstmal alle Beiträge von besagtem user xbox durch dann darfst du dir auch eine objektivere Meinung bilden und mitreden.
also ich kann die verbalen attacken von razerloftbolt nicht gut heißen. desweiteren fordere ich die admins auf der oben genannten person eine verwarnung wegen beleidigung zu erteilen, den razerlaserbolt hat mich mehrmals beschimpft nicht nur in diesem thread.
Ein Troll ist ein Troll, ein Legastheniker ist ein Legastheniker und eine Person, die sich dumm äußert, ist genau dies.
Dabei sollte es die Forums-Community auch belassen, anstatt diesen kleinen Babytroll weiter zu füttern.