Habe das game durchgespielt
ohh öm,.. ich wiß nicht mehr wo es die große fotobox gibt ?(
die ist in port monee dort wo der tingle gefangen ist ist dort drinnen ein kleiner weg also miusst du hinein krabbeln allen mäusen ausweichen dann kommt ein raum wo die foto box ist in einer kiste
wenn du noch zu was anderen fragen hast kannst du ruhig fragen
jo die hab ich schon aber wo bekomme ich diese delüxe fotobox? also die große ?(
hast du alle foto box missionen geemacht wenn nein dann mach sie sie sind in port monee bei dem haus wo die foto box vorne drauf ist
wenn ja dann sagt er du musst was holen was leuchtet im tantopia gehe zum dekubaum und dort leuchtet die wand dort musst du hin gehen und das glühwürmchen einfangen das leuchtet dann gehst du wieder nach port monee und er baut dir das glühwürmchen ein
hehe jo also ich hab die gerade gemacht. hm,.. hab wohl nicht aufgepasse aber danke nochmal. also einfach das würmchen bringen in ner flasche? nicht fotographieren?
nur in einer leeren flasche den foto man bringen
ohh hehe jo danke habs gerade gemacht
ach sag ma wie kommt man eigentlich auf die rhombus insel? mit dem enterhaken geht das auch net
du grauchst den enterhaken auf die palme zielen
hm,.. ok. hab mich sicher nur wieder ungeschickt angestellt. hehe muss ich da ganz nah ran ?( naja bis jetzt hat es nicht geklappt
Verwechselst du den Enterhaken mit den Greifhaken?
hehe löl nein der mit den ketten :] ich probiers später nochmal. aber danke ma für die hilfe
Ich hänge im abspann fest … enin mal ernst ich kann auch helfen wenn es um Herzteile geht ich weiß wo JEDES ist
Ich galub ich nenn mich um: Ich bin ab jetzt der
„GanonTreterTreter“
ich bin ganontreter und wer meinen namen verarscht oder nachmacht wird gekickt mein bester freund ist ein admin
wofür gibts eigentlich den „offiziellen“ Zelda Hilfe Thread ??? Werden immer mehr unnötige Threads :\
Naja werd dann mal wieder ^^ :rolleyes: