der 1 Port wird ja von Modem/BBA belegt und der andere ist für den GBP aber wofür ist der kleine?
Von Nintendo gibt es dafür derzeit noch keine Sache, die man dort anschließen kann. Ich glaube von der Third Parties gibt es dafür aber irgendwelche Sachen(Batterie?)
Vieleicht für Festplatte?
vielleicht is das der anschluß für die bald erscheinende Lan Funkton!
Original von BlackLotus
welche wohl über den breitband adapter laufen würde?
Original von sic_zero
[quote]Original von BlackLotus
welche wohl über den breitband adapter laufen würde?[/quote]
löl yop.. manche schnallens nich Jedenfalls würd ich sagen abwarten. Genauso hätte vor einem Jahr jemand fragen können, wofür der High Speed Port gedacht ist, der nun für den GBA Player ist. Irgendwann kommt dafür ein Zubehör… Festplatte ist aber nicht realistisch, nicht bei Nintendos Einstellung.
Ich denke mal da kommt so etwas wie ein Expansion Pack (N64) rein
Original von Maddin
glaub ich nicht wenn die 2005 ne neue konsole rausbringen :rolleyes:
Original von sic_zero
[quote]Original von BlackLotus
welche wohl über den breitband adapter laufen würde?[/quote]
woher soll ich das wissen!
ich hab keinen BBA!
Original von rowdy007
[quote]Original von Maddin
glaub ich nicht wenn die 2005 ne neue konsole rausbringen :rolleyes:[/quote]
stimmt auch wieder
@Black Lotus
Wenn du irgendwann mal über LAN spielen willst brauchst du aber einen BBA
Original von Maddin
[quote]Original von rowdy007
[quote]Original von Maddin
glaub ich nicht wenn die 2005 ne neue konsole rausbringen :rolleyes:[/quote]
stimmt auch wieder
@Black Lotus
Wenn du irgendwann mal über LAN spielen willst brauchst du aber einen BBA[/quote]
vielen dank dann weiß ich ja schonmal bescheid für was ich sparen soll
Nur um dich zu beruhigen, sobald es Lan spiele gibt, wirst du auch via. BBA online gehen können, sofern du die IP deines bekannten kennst und diese eingibst.
ich würd sagen der port is für nen bildschirm.
man kann eben nur mutmaßungen anstellen und bei der hitze hab ich im moment zu wenig fantasie, mir auszudenken, was man da reinstecken könnte!
Vieleicht wars mal für ne Webcam gebraucht und wird nimmer auf den Markt gebracht… ;(
oder ein N64 Catridge-reader…
getränke kühler
Original von Copec
der 1 Port wird ja von Modem/BBA belegt und der andere ist für den GBP aber wofür ist der kleine?
Mal davon abgesehen dass die anderen beiden auch nciht nur diese Funktionen haben (werden) ist das ganze relativ flexibel, so dass man absolut nciht konkret sagen kann was wofür ist!
Nee,aber ne Festplatte kann es ja wirklich sein.Oder es hat eben irgendwas mit der neuen Konsole zu tun.
Original von Swordmaster
Nee,aber ne Festplatte kann es ja wirklich sein.Oder es hat eben irgendwas mit der neuen Konsole zu tun.
Nintendo hat die Ports eingebaut ohne selber ganz genau zu wissen wofür sie die später brauchen, also stehen alle Möglichkeiten offen! Ist nicht so dass von Anfang an ausschließlich bestmmte Sachen geplant waren, und die den Spielern vorbehalten werden!