Kann mir einer sagen, woher ich Demos zu GameCube Spielen bekomme ??? Hab letztens bei ebay gesehen, dass da jemand welche verkauft hat…!
Die Demos für Cube bei Ebay sind preislich gesehen aber schon ziemlich nah an den Vollversionen.
IMO lohnt sich das nicht wirklich.
Du könntest höchstens bei ein paar Läden vorbeischauen und höflich anfragen, ob die für dich ein paar Demo-Discs haben.
Glaube aber nicht das Saturn etc so Demos rausgeben… oder hat da jemand schon positive Erfahrungen gemacht?
Denke wenn man Kontakte zu Mitarbeitern bei so nem Laden hat, dann stehen die Chancen schon besser
Also ich habe schon mermals gefragt und die Chancen stehen etwa 50% jenachdem wer dort ist ich würde vieleicht nicht gerade fragen wenn der Laden voll ist und die Leute im Stress Sind!
Naja ich kann man Glück ja mal versuchen…!
Schaue einfach das du bei einen Jüngeren nicht so verantwortungsbewusten aber motivirten verkäuver fragst!
Danke
Hat eigentlich schon einer alle Demos?
@triniy_25 schon rechti
Wieviele gibt es denn eigentlich ??? (zu jedem Spiel eins ???)
Nein es gibt immer nach einer bestimmten zeit eine Neue mit verschidenen Demos so viel ich weis.
Das nächste mal wen iczh unserem Laden für Games bin werde ich mein Glück auch mal versuchen da ist nämlich fasr nie was los ![]()