man muss ja nicht nur alk trinken um „weg“ zu sein ![]()
sry, ich hab mich verschrieben.
ich wollte dicht schreiben, aber habe dich geschrieben.
@ Wicked, Flek hat gesoffen wie ein Loch! Ich hab ihn immer wieder dazu aufgefordert mit mir zusammen zu exen! Sei es ne Flasche Bier oder ein selbstgemixter Cocktail (auch wenn einer echt abartig war, ok ;)). Ich hab auch ne Menge gesoffen aber bei mir ist ja auch mehr Masse fürs verstauen vorhanden ![]()
Später hat Flek dann noch Bennis Bett und Robs Auto mit Erbrochenem beschmückt :bg:
Hab mir grad meine Videokamera angesehen und nachgeschaut, was da aufgenommen wurde.
Erst jetzt seh ich, dass Seb einfach meine Kamera aus meiner Tasche gelinkt hat und bei der Party aufgenommen hat während ich ohne was zu ahnen mich zum fünften Male am Klo erleichtert hatte..
Roofl und wie er da rumschreit.
Und gerade hab ich mir noch einmal das Video bei Mc-Donalds gesehen, wo wir mit unserem Doom3-Aufsteller den Laden erobert hatten :bg:
*ZENSIERT"
ROFL, ich sitz hier im internetcafe und kann mich schwer beherrschen. LOL
Video sehen will ![]()
Ach das mit den besoffen sein und leute anschreien ist nix neues :bg:
kenn ich von mir. als ich am rosenmontag ‚weg‘ war, bin ich weibern hinter her gerannt, an der schulter gefasst, umgedreht und gesagt, dass sie einen geilen arsch haben. ![]()
scheint ja lustig gewesen zu sein, die GCO Crew am saufen lol
jope stimt rafi .
erst ein cocktail (cuba libre) dan hat sich jeder nen bier geholt und ab da gings
reihe rum jeder muste bier holen anfangs musste jeder 2 bioer holen dan wurden es schon 4 und dan immer 8 ![]()
aber das wir soviel bier verbraucht haben lag auch daran das wir soviel verschütet haben ;D [@all wir wurden sogar von einem ea typen angesprochen das wir nicht soviel bier verschütten sollen weil die leute sonst beim tanzen ausrutchen
]
ich glaub (soweit ich mich erinern kann) das ich diverse bierflaschen zerstört habe (oder ?) war aber wirklich hamer die party
Ich gebe zu ich war gut dabei, habe aber auch viel für GCO an diesem Abend erreicht!
Das video vom mäckes möchte ich nicht gezeigt haben ( also es sollte intern bleiben oder vernichtet werden)
Fotos wo ich besoffen bin reiche ich nach!
Danke
ciao€ Ts
Hehe Seb,die würde ich der Community nicht unbedingt zeigeng
War aber garnet mal so schlecht mit euch,wobei wir uns ja eher durch einen Zufall getroffen den wir erstmal nicht näher erläutern wollen,da hat aber unser Raffi seinen Doom3-Schatz gefunden:D
Aber Mäckes war einmalich,unser Weihnachtsmann hat ne Menge springen lassen,jedoch würde ich euch die Bilder net empfehlen ![]()
Mein Gott ich bekomm immer wieder n Lachkrampf wenn ich mir das Video ansehe. Nicht unbedingt nur wegen Seb.. sonder allgemein.. auch ich hab echt scheiße gelabert und hab aufgenommen wie die Leute bei Giga.. halt mit diesen kranken Kameraschwenks XD Dazu noch mein Doom3 Aufsteller der hinter mir steht, wie so ein Bodyguard XD
Und dann wie wir alle auf englisch plauderten.. oder sagen wir eher - schreien XD
„Metroid Prime is your f**cking loving Game, Diablokiller?!“ ..
Geh ma ICQ online, Diablokiller
Man, und ich bin zu Hause geblieben, obwohl ich als Dennis Nirtl sogar meinen jugoslawischen Kumpel mit reingebracht hätte, und ich sag euch, DANN wäre die party noch ne nummer besser gewesen, denn wenn der Alkohol bekommt geht es richtig ab ![]()