Wenn ihr ( die zur Messe fahren ) lust habt und zu treffen, dann macht mal vorschläge für nen Treffpunkt und einen Termin.
ciao€ Ts
Wenn ihr ( die zur Messe fahren ) lust habt und zu treffen, dann macht mal vorschläge für nen Treffpunkt und einen Termin.
ciao€ Ts
Also ich schätze mal dass es für die meisten am Samstag passen würde, und uhrzeit kann ja so um 15.00 uhr sein, aber wo hab ich keine Ahnung.
da stimme ich dodo zu weil es auch mein vorschlag war ![]()
(klingt komisch ist aber so)
p.s. werd aber nicht lange zeit haben für nen treffen
werde basti was übergeben vielleicht ein wenig reden und dann wieder ab zischen ^^
wenn ihr nicht wollt, dann nicht .-P
@basti
sag nen ort wo es nicht so voll ist
denke 15 uhr ist ne super zeit nur der ort fehlt
Pressecenter da ist es immer leer
Oder in einer der Cafes auf der Messe.
cya,
Benni
gehts auch genauer bzw. fester? ^^
es sit ja egal wer sagt wos sein könnte hauptsache wir wissen wo wir hinmüssen
lol ich kenn mich da doch null aus, bin schon froh wenn ich zum nintendo stand komme ![]()
ich hoffe das wir irgendwie mit jedem handykontakt haben so das wir am ende ne art kette bilden könn wann es soweit ist mit treffen
da wir es ja anscheinend im forum nicht gebacken bekommen nen festen platz zu sagen :ar:
naja ich glaube die wenigsten haben meine handynummer. Schade wird dann wohl nichts ![]()
Naja ich bin dann heute um 6 uhr weg, mal schauen was da noch so passierrt.
Wenn ihr nen kleinen jungen, mit dunkel blaueb cappy und hellblauem polo shirt sieht könnt ihr mich gerne anlabern.
wenn dud as liest:
hab meine handy nummer an dich geschrieben
wir treffen uns um 15:00 beimnintendostand ihrgentwo…schaut einfach auf die leute mit den PR ausweisen.
oder um 17:30 bei dem starwars flieger in der mittelhalle mit dem rundem glasdach, genau da wo ihr morgents rein kommt.
ciao€ Ts
hatte mich mit dodo getroffen
hatte nicht die gelengenheit hier reinzuschauen weil ich wo basti schrieb schon längst aufm weg war
mein fazit zu GC
der eltzte scheiss!!!
selten sowas mieses gesehn
riesige hallen mit scheiss techno mukke wo wohl jemand beim lautstärke regler ausgerutscht ist
ich mein.. wer mag TECHNO???
dann dumme moderatorinnen mit stimmen eines überfahrendem wiesels
dann dumme shows wo man auf und ab hüpfen muss und das publikum abstimmt wer am höchsten hüpfte…
ich fand die zeit sinnlos und ich denke ohne meine beste freundin wäre es der wohl furchtbarste tag dieses jahres geworden
ich mein donkey konga
was bringt dieses spiel wenn man die musik nicht hört WEGEN DIESER SCHEISS TECHNO MUKKE
für mich war es verflucht enttäuschent!!
Jop, kann mich nur anschließen. Ohne Presse-Ausweise oder ähnliches war es einfach ZU voll, man musste zu lange überall anstehen und nachdem wir fast 1:30 h für so nen Doom3 t-shirt anstanden, war das Gedrängel da so groß, dass fast eine Frau umgeklappt ist.
Scheint wohl echt so da „drüben“ zu sein, dass sofern es was umsonst gibt, alle sofort hinrennen.
Und das brüllen für so gratis Geschenke war auch mal lustig. Hinzu kam, dass irgendwie alle Titel mir schon was sagten und kein Game eine besondere „Überraschung“ mir dabot. Der Nintendo Stand gefiel mir noch am besten. Habe nun auch so eine geile Donkey Konga-Flasche bekommen ![]()
Sonst war es am Samstag einfach VIEL zu voll… falls ich nächstes Jahr wieder hinfahren sollte, dann an einem Donnerstag oder irgendwie probieren PR zu kriegen (Wir haben einen Ausweis gefunden, aber so korrekt wie wir sind, an der Information dann wieder abgegeben).
Nächstes Jahr werde ich auch eher dann mit evtl anderen Leuten dahin fahren, um so ein paar „i-net freaks“ zu treffen, weil das evtl besser und amüsanter wäre als die Vorstellungen die uns dageboten wurden.
Kann auch nur zustimen, einfach viel zu voll die Messe. Außerdem hat mich besonders genervt, dass viele stände einfach winzig waren. Der Prince of Persia 2 Stand war erst ab 18 und so klein, dass man nicht hineingekommen ist, da immer sau viele Leute drum herum standen und man mindestens ne halbe stunde warten muss. Außerdem waren viele Stände nur überfüllt, Der Xbox Stand war nen Ksten mit 2 stöcken, aber alles so eng platziert, das dadrin kaum jemand platz hatte. Die Werbegeschenke waren auch mal besser, das einzigste was man immer bekommen hat sind Keybänder. Es war auch viel zu laut, und man wurde vond er Menschenmasse zerquetscht oder kam auch gar nicht voran.
Man bräuchte am besten nen Presseausweis und 4 Tage zeit damit man alles schafft.
Was für ne DK Flasche???
Diese harten Trinkdosen, wo man was reinfüllen kann. Nimmt man manchmal zum Sport oder so mit ![]()
Und das halt mit Donkey Konga Schriftzug drauf.
Jop mit Nintendo Band dazu.
Bin nun auch daheim angekommen.
Was die GC angeht. Wer NUR Samstag da war hat ja wirklich die Ar***karte gezogen. Wirklich, ich hatte gestern keine Lust in die Hallen zu gehen, war fast den ganzen Tag nur im Business-Center / Pressebereich, wo man schön vom Stress nichts mitbekommt. Und auch nur da kann man Donkey Konga richtig spielen.
Was aber die Halle angeht versteh ich auch nicht, was Nintendo sich da gedacht hat. Das ist ja auch ein Musikspiel.. wer soll da in den Takt kommen!? Kopfhörer wären angebracht gewesen.. aber so, ne..
Ich bin aber sonst eher zufrieden mit der GC. Zwar ist die Ausbeute dieses Jahr viel geringer.. und auch die Akkreditierung verlief nich mehr so einfach.. doch insgesamt ein einfach geiles Event, vor allem zusammen mit unserer Redaktion samt einiger User wie Flek, Dominator, Deluxe und anderen, die bei uns dabei waren.
Gestern war nämlich noch eine fette After-Show Party von EA (nur Firmen- und Presseintern).. und ich kann euch sagen: Das war die beste Party seit langem! Echt fett die Musik, Saufen ohne Ende (natürlich umsonst) mit den geilsten Cocktails (die man sich auch noch selber mischen konnte, weil die Barkeeper schon besoffen waren XD). Seb, Domi und Ich haben uns bis zum Schluss die Kante gegeben. Flek, Rob und die anderen sind alle im Rausch „nach Hause“ zur Herberge zurück. Vorher wurden aber ordentlich Radeberger angestoßen.. und zwar so heftig, dass es den Boden aus der Flasche zerrissen hat.
Am Ende um 3 Uhr, als der Alkohol knapp wurde war die Party vorbei und man schickte uns mit vollen Havanna Club Flaschen nach draussen „Hauptsache raus hier!“ :bg:
Auf dieser Party waren aber wirklich alle voll.. auf dem Klo hab ich noch nen nicht-deutsch-sprechenden PC Programmierer von EA getroffen, der auch im Rausch schön angeeebliche Pläne von EA verraten hat. So soll es für den Cube in nem halben Jahr ne „exklusive!“ Überraschung geben! Bis jetzt denk ich mir nur „Wers glaubt…“. Der war einfach zu dicht, vor allem, nachdem ein EA-Bunny es ihm irgendwo wohl ordentlich besorgt hat
Der lag nur noch im Koma.
Irgendso ein Idiot hat mir dann auch mein Resi Outbreak Schlüsselband für 10 € abgekauft! :dd:
Ich hab keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab.. aber mich grinste draussen vor der Party da ein lebensgroßer Doom-3 Aufsteller an und den hab ich mir einfach mitgenommen… keiner hat was gesagt, bis auf ein Security Kerl von EA, aber den konnte ich mit nem Hamburger dazu bringen, nichts den Leuten von Activision zu sagen XD
Selbst im Mc-Donalds stand der Aufsteller noch bei mir. Dort haben wir nen GCO-User (Diablokiller999 wenn ich mich nich irre ^^) getroffen der uns leider in nem nich so tollen Zustand erleben musste.. Vor allem bei Sebastian war das ja übel, aber das wollen wir ja nicht vertiefen :bg:
Tja und nun steht der Aufsteller in meinem Zimmer und ich hab keine Ahnung wozu XD
Wirklich ein absolut geiles Event, vor allem am Wochenende bei EA eben
Die wissen zwar nich, wie man gute Spiele macht, doch Partys können sie feiern! :bg:
jo bin jetzt auch wieder zuhause . Ey raffi die party war so der über hammer.
Warst ja nur am wett saufen ;D Ein glück hab ich kein Alk getrunken ![]()
aber insgesamt waren die gesamten aktionen ja wohl über hammer aber als gegenelistung gehts mir heute auch so derbst scheiße ![]()
p.s: @raf send mir unbedingt das video :bg:
brummt dein kopf nicht raffaele? ![]()
bor wie ich euch beneide :bg:
Auch bei der party gewesen sein will ^^
und das mit dem EA-Typen; LOL.
nachdem ein EA-Bunny es ihm irgendwo wohl ordentlich besorgt hat Der lag nur noch im Koma.
:o
eins versteh ich nicht?
raffi sagt, dass Flek dicht abgehauen ist. Aber Flek sagt, dass er kein Alk angerührt hat. Was soll ich nun glauben ![]()