Was war für euch die bisher schlimmste Erfahrung in Sachen Videospiele? Welches Game hat euch am schlechtesten gefallen?
Bei mir war es die Lizensgurke zu den Olympischen Spielen in Atlanta „Izzy´s Quest for the Olympic Rings“ auf dem SNES. Arg kann man da nur sagen, kein Gameplay und Ruckeloptik, gräßlich.
mr.do!
ebenfalls nes-grafik aufm snes…
clayfighter für n64
clayfighter 64 is doch gar nicht so schlecht! ;(
kennt jemand „iggys reckin’ balls“ fürs n64 - das ist mies!!!
racing evoluzione für die xbox! hat mich schwer entäuscht!
wen ihr denkt eure games waen schlecht dan kauft euch ma
FX Fighter Turbo fürn pc…das ist der letzte dreck ehrlich schlechter geht kaum!
allein die system anforderungen sprechen bände!!
-Windows 95
-Pentium 60 mhz
-8 mb ram
20 mb freier paltz
-double speed cd-rom
-14,4 modem
Original von Flek
wen ihr denkt eure games waen schlecht dan kauft euch ma
FX Fighter Turbo fürn pc…das ist der letzte dreck ehrlich schlechter geht kaum!allein die system anforderungen sprechen bände!!
-Windows 95
-Pentium 60 mhz
-8 mb ram
20 mb freier paltz
-double speed cd-rom
-14,4 modem
oh bitte das game war schlimm aber thomas war echt schlimmer!
fx fighter sollte doch auch für´s snes kommen. damalsg
iggy ist trotzdem schlimmer, auch wenn die grafik von thomas selbst das nes beleidigen würde;)
…das snes hätte doch fx fighter nicht hinbekommen!
das game ist zwar mies und hat keine details, aber eine snes-version? wie soll das bitte gehen??
das snes ist nicht für 3D games gedacht…
nur pseudo-3D (f-zero…)
Perhaps the true gamers at Sega knew that the 32X had not yet demonstrated its real potential and they wanted to show the world that their much-maligned add-on really did have the guts to handle a complex game. Perhaps Sega wanted to one-up arch-rival Nintendo, who was having serious problems with the Super-FX chip powered fighting game FX Fighter for the SNES (a direct rip-off of Virtua Fighter and a game that was ultimately cancelled because the SNES simply couldn’t push the polygons. It later appeared on the PC.)
so, wer die site haben will, hier.
ich hab ja nicht gesagt, dass es geklappt hätte
Ich fand Superman fürn N64 sowas von grottig.Echt mies dieses Spiel!
WOW!!
sieht ja wirklich großartig aus…
die sega 32X umsetzung von virtua fighter 2
wurde bestimmt ein millionenseller!!
wenn ich nen scanner hätte, würde ich die pics von fx fighter auf snes einscannen, aber stell dir einfach die pc version ohne texturen vor;)
WOW AGAIN!!
welche entwickler haben denn diesen shit produziert?
lass mich raten: trash company (!) oder ESP studios
irgeneine firma unter den fittichen von nintendo, wahrscheinlich die, die dann die pc-version auf den markt gerotzt hat. welche genau, kann ich nicht sagen.
doshin the giant. so ein grottenschlechtes game. wurde bisher nur von prisoner of war erreicht.
Will mir mal jemand eins dieser Trash Games verkaufen? Ich liebe es nämlich mich mit Kumpels über trashige Spiele zu amüsieren
Original von Tobias
Will mir mal jemand eins dieser Trash Games verkaufen? Ich liebe es nämlich mich mit Kumpels über trashige Spiele zu amüsieren
klar fx fighters für pc!!
5 euro und es is deins!!
auf pc war es von GTE Entertaiment…
…
so ein schrot game erlich!
So schlecht war Virtua Fighter fürs 32X auch nicht.