Auszüge aus dem Meinungskasten: Die vom Computer kontrollierten Charaktere halten sich im Kampf an ihre Befehle, wodurch sich gut eine Taktik zurechtlegen lässt. Sie halten sich etwas zurück und stürmen nicht blind auf die Feinde zu. Insgesamt sind die Kämpfe leicht.
Obwohl die Kämpfe in 3D sind, ist die Übersicht sehr gut. Man kann Freund und Feind selbst im größten Getümmel gut unterscheiden, die problemlose Navigation seines Teams ist jederzeit möglich. Die Geschichte ist sehr gut, es gibt viele Geheimnisse und Überraschungen.
Also die Wertung von ToS ist ja schon so richtig Fett geworden.Hoffe bloss noch das es nach Europa kommt.FF:CC werd ich mir sowieso holen und Hm wir natürlich auch gekauft.
Hat ToS eigenlich eine Art MUltiplayer, in dem ein mitspieler Kontrolle über einen Protagonisten übernehmen kann?
Das Video ist btw. richtig Fett: Cooler Soundtrack und stylische Grafik.
Besteht noch Hoffnung auf einen PAL Release???
Original von HiddenGhost
Besteht noch Hoffnung auf einen PAL Release???
Ja das schon…
Wenn eine US Version kommt sicher auch eine PAL… Aber wann soll die rauskommen!? Wenn die US Ver. erst im April kommt!? Das Game ist sicherlich au textlastig und das heisst: Übersetzten!
Ich würde sagen wenn dann Ende Sommer - Herbst 04’ ;(
DORIMAGA:
(Mehrere Redakteure vergeben 1-10 Punkte, Endwertung ist der Durchschnitt)
Tales of Symphonia (GC, Namco): 8 / 8 / 7 / 9 / 8 - Total 8,0
Original von Maddin
DORIMAGA:(Mehrere Redakteure vergeben 1-10 Punkte, Endwertung ist der Durchschnitt)
Tales of Symphonia (GC, Namco): 8 / 8 / 7 / 9 / 8 - Total 8,0
Hm das ist allerdings eher mager
Aber die Famitsu ist sowieso das einzig wahre Mag :]
Ich finde das Dorimaga meistens sehr unterbewertet!
Famitsu bewertet gerecht!
Jo,da hat Gameman recht.Die Dorimaga oder wie auch immer unterbewrtet sogut wie jedes Spiel.Famitsu ist wirklich ein gerechts Mag.
„Tales of Symphonia (GC, Namco): 9 / 10 / 9 / 10“
Leute… Das ist die Wertung der Denkegi!! Und die bewertet immer sehr sehr ernst (manchmal sogar unter!)! Und da iz mir egal was in so einer dummen Dorimaga steht 8)
Mir wurscht. Bei RPGs entscheidet der pers. geschmack, und da musst i öfters feststellen, dass mir Geheimtipps oder nicht gar so hochgelobte Spiele mehr Spaß gemacht haben als ihre overhyped FFs.
Und wenn die von sony Star Ocean 3 oder Xenosaga (Die au net besser bewertet wurdem) bei uns nich bringen, freu ich mich halt auf ToS.
Viel mehr als belanglose Zahlen, würden mich in etwa die Kritiken der jew. Redakteure interessieren. Zufällig jemand mit Japanambitionen oder japanschem Blut, der hier ein wenig mehr Infos zaubern könnte ;).
OK, jetzt mal für alle…
Hier die Wertung der FAMITSU
Tales of Symphonia (GC, Namco): 9 / 8 / 8 / 9 - (34/40)
und hier die Wertung der Famitsu GC (wichtig ist das GC )
Tales of Symphonia (GC, Namco): 9 / 8 / 10 / 10 - (37/40)
Es ist sicher das Tales of Symphonia ein tolles Spiel wird aber diese richtigen Hammerwertungen hat es nur von der Famitsu GC und von der Dengeki GC bekommen
Mal sehen in wei weit es den westlichen Geschmack trifft und nicht nur mit dem Grafikstil prahlen kann. Bei RPGs ist ja beknnatlich das innere wichtiger