Wucher!!
37 von 40 Punkten!!
Das deutet auf einen neuen Hammer!
Harvest Moon hat mich auch n bisschen überrascht.
FF:CC … Naja, recht viel mehr hab ich mir nicht erwartet, der Test ist OK
Wie seht Ihr die Tests?
ich habe tales of symphonia zwar nicht ein so hohe wertung zu getraut, freu mich aber, dass namco anscheinend was draus gemacht hat. im vorfeld hat mich das game jedenfalls schon begeistert.
von final fantasy habe ich mehr erwartet, obwohl die famitsu hier noch höher bewertet hat als andere jap. zeitschriften.
harvest moon war für mich sowieso ein must-have titel, allein schon durch die vorgänger auf n64/snes.
auf jedenfall denke ich, dass uns hier hier gute bis sehr gute spiele bevorstehen. obwohl es tales wohl nur in die usa schaffen wird, dann werde ich es mir auch sofort importieren.
es ist auf jeden fall das erste cube-only rollenspiel, das wirklich überzeugt. ich warte auf die hoffentlich erscheinende us-version und werde es sofort importieren. ich hoffe mal, das spiel wird sich auch auf die hardware-absätze auswirken, schließlich ist das ja mal ein spiel, das wirklich auf japaner abgestimmt ist.
Wucher!!
37 von 40 Punkten!!
Das deutet auf einen neuen Hammer!
Harvest Moon hat mich auch n bisschen überrascht.
FF:CC … Naja, recht viel mehr hab ich mir nicht erwartet, der Test ist OK
Wie seht Ihr die Tests?[/quote]
Tales of Symphonia steht nicht zu Unrecht auf meiner Kaufliste. FF: CC werde ich mir wohl auch kaufen und Harvest Moon sowieso. Die HM Wertung finde ich eigentlich sehr gut, 3 mal eine 9 und dem einen hats wohl nicht so gefallen dewegen die 7 aber insgesamt recht annehmbar.
Ich werde mir auf jeden Fall FF:CC und Tales of Symphonia holen, bei Harvest Moon bin ich mir noch nicht so sicher! Die Wertung von ToS ist verdamt gut, noch ein grund es mir zu kaufen! Von FF:CC hätte ich mehr erwartet aber auch nicht schlecht! Die Wertung von Harvest Moon hat mich irgntwie auch etwas überrascht, ziemlich gut!
Echt geile Wertungen für Tales of Symphonia.Das Spiel wird echt der Hammer.Hoffentlich erscheint es auch in Europa,was ich aber nicht glaube.Naja,bin halt nicht so ein Import Fan aber egal für des Spiel lohnt es sich allemal.Außerdem wart ich schon ewig auf ein sehr gutes Rpg aufm Cube.Sind die Kämpfe eigentlich rundenbasierend?
Was mich aber noch überrascht war ist Harvest Moon,drei mal ´ne neun ist schon ziemlich gut für so ein Spiel.Aber ich habe eigentlich schon den Snes Teil gemocht.Naja,vin FFCC hab ich zwar mehr erwartet aber im Großen und Ganzen eigentlich auch ganz gut.
ToS ist ja für 2. April 2004 als US Release angekündigt, also wird es wohl dort auf jeden Fall erscheinen. Falls der PAL Release dann noch länger dauert werde ich es mir importieren, Englisch ist ja kein Problem nur kann ich leider kein Japanisch und deshalb würde ein RPG auf Japanisch zu spielen für mich wenig Sinn machen.
Also ich werde mir die US Version importieren wenn es nicht als PAL kommt. Zur Not würde ich sogar japanisch lernen für dieses Spiel!
Das ist echt ne BOMBE!!! :]
ToS ist ja für 2. April 2004 als US Release angekündigt, also wird es wohl dort auf jeden Fall erscheinen. Falls der PAL Release dann noch länger dauert werde ich es mir importieren, Englisch ist ja kein Problem nur kann ich leider kein Japanisch und deshalb würde ein RPG auf Japanisch zu spielen für mich wenig Sinn machen.[/quote]
Genau so gehts mir auch.Ne Pal-Version wäre zwar für mich schon etwas besser aber English wäre eigentlich auch ok.´Wenns aber nur in Japan erscheinen würde,hätt ich auch Probleme mit der Sprache.Nya,abwarten und Tee trinken.
Huiiii,
das hätte ich auch nicht gedacht das Tales of Symhponia FF:CC schlägt. Eigentlich bin ich sogar etwas enttäuscht von diesem Resultat Die Videos von FF:CC sahen immer viel spektakulärer aus als die von ToS. Da sieht man auch mal wieder das Videos nicht soviel aussagen und das man das Game erstmal selbst zocken muss bevor man Schlüsse zieht.
Ich werd mir auf jeden Fall auch beide Games zulegen, wenn mein Konto auch mal wieder schwarze Zahlen schreibt (USA is teuer :D).
Bildet euch nicht zu viel auf japanische Wertungen ein, die haben meist eh unrecht und einen völlig anderen geschmack als wir! Also nicht voreilige Schlüsse ziehen!
Original von Swordmaster
Echt geile Wertungen für Tales of Symphonia.Das Spiel wird echt der Hammer.Hoffentlich erscheint es auch in Europa,was ich aber nicht glaube.Naja,bin halt nicht so ein Import Fan aber egal für des Spiel lohnt es sich allemal.Außerdem wart ich schon ewig auf ein sehr gutes Rpg aufm Cube.Sind die Kämpfe eigentlich rundenbasierend?
Was mich aber noch überrascht war ist Harvest Moon,drei mal ´ne neun ist schon ziemlich gut für so ein Spiel.Aber ich habe eigentlich schon den Snes Teil gemocht.Naja,vin FFCC hab ich zwar mehr erwartet aber im Großen und Ganzen eigentlich auch ganz gut.
Nein die Kämpfe sind nicht rundenbasierend so wie ich es gehört habe solen die Kämpfe in echtzeit sein.