Würdet ihr diesen Brief an das FBI schicken?

ey lol.

Warum sollten die dich überwachen? Das is sowas von unwahrscheinlich.
Das is doch nur ne simple Frage ausserdem werden die dich auch nich töten, das ist doch bekloppt. Ich fass es nich was du denkst, FBI is sowas wie die Kripo man.

Ich kann das grade nicht in Worte fassen, das is nen bisschen zu bekloppt :bg:

„let me alive“ warum sollten die dich killen? Oh man und überwachen. Denkste die kümmern sich dadrum was son kleiner stippie in der Schweiz macht und labert?

Ne wirklich, also schick den ab dir wird nix passieren, die werden auch nicht deinen Rechner durchsuchen und dich „auf ne Liste setzen“ (sowas beklopptes).

Also by the way nice day!

PS: Der Brief geht eh gleich in den Fleischwolf und du bekommst nie ne Antwort (höchstens ne Briefbombe)

:bg:also ich würds ned tun, allein wegen der portogebühren :bg:

Dein Brief kommt höchstwahrscheinlich nicht mal bis zur Sekretärun durch.

Diese Art von Briefe haben die in den letzten zwei Jahren schon zu tausenden bekommen.Da bist du einer von vielen.

Kannst höchstens dein gewissen beruhigen.
Ansonsten ist dein Brief Reisswolffutter…

also ich würde kein brief schreiben sondern ne mail ist defenitv anonymer!

aber mach dir nen fake email acount den du dan nur für diese eine mail benutzt!

mfg
flek

Original von Flek

mfg
flek

lol und bevor du die Mail abschickst kannste dir sicher sein, dass die nichmal gelesen wird - im Gegensatz zu dem Brief. In Zeiten von Spam wird sowas einfach gelöscht.

Abgesehen davon glaub ich kaum, dass es ne „offizielle“ eMail Addy gibt, wo sich so ein Typ dran hockt und die Fragen der Weltbevölkerung klärt :ar:

Original von Raffaele

[quote]Original von Flek

mfg
flek

lol und bevor du die Mail abschickst kannste dir sicher sein, dass die nichmal gelesen wird - im Gegensatz zu dem Brief. In Zeiten von Spam wird sowas einfach gelöscht.

Abgesehen davon glaub ich kaum, dass es ne „offizielle“ eMail Addy gibt, wo sich so ein Typ dran hockt und die Fragen der Weltbevölkerung klärt :ar:[/quote]

also warum solten die keine email ady haben…`?

ehr kan aj auch beides abschicken brieft u. mail fakt ist aber wen er angst vor überwachung etc. hat ist ne mail die bessere alternative

Zum brief: es heisst reason, nicht rason oso. :wink:

habt ihr schonmal darüber nachgedacht dass wenn er nen anonymen email- acc macht doch garkeine antwort bekommen kann, da er den nach dem abschicken der mail löschen müsste um wirklich anonym zu bleiben..
eigentlich denke ich das der brief, auch wenn der nicht beantwortet wird, trotzdem wirkung hat. wenn si tausende solcher briefe bekommen, werden sie merken, dass sie so nicht weiter machen können. aber das setzt natürlich vorraus das der brief überhaupt von irgendjemandem gelesen wird, was ich nicht glaube.trautig, aber war.

edit: ne, das war zu klugscheisserisch…

Original von Flek

Original von Indrid Cold
Aber ich kann mich natürlich auch in einem Internetkaffee bei irgend einem deutschen Mail-Service anmelden (mit falscher Adresse und allem), und den Text per Mail von dort aus senden. Aber: das FBI hat leider keine offizielle E-Mail Adresse.

Wohl auch aus Sicherheitsgründen? Über Email könnte jemand ins System (kenne mich da auch nicht wirklich aus) oder einfach die einfach mti Mails zumüllen.

Original von SicZero

[quote]Original von Flek

Original von Indrid Cold
Aber ich kann mich natürlich auch in einem Internetkaffee bei irgend einem deutschen Mail-Service anmelden (mit falscher Adresse und allem), und den Text per Mail von dort aus senden. Aber: das FBI hat leider keine offizielle E-Mail Adresse.

Wohl auch aus Sicherheitsgründen? Über Email könnte jemand ins System (kenne mich da auch nicht wirklich aus) oder einfach die einfach mti Mails zumüllen.[/quote]

:stuck_out_tongue_winking_eye: ok scheiße hab ich nicht gesehn das indrid dat geschrieben hatte.

hmmmm dan halt doch nen brief

Ich überleg’s mir trotzdem nocheinmal!

Zum brief: es heisst reason, nicht rason oso

Tippfehler.

Original von SicZero

[quote]Original von Flek

Original von Indrid Cold

Wohl auch aus Sicherheitsgründen? Über Email könnte jemand ins System (kenne mich da auch nicht wirklich aus) oder einfach die einfach mti Mails zumüllen.[/quote]

Genauso isses.Ist halt ein bischen anderst,als Media Markt ne E-Mail zu schreiben :smiley:

hmm… also ich glaub nich, dass dir das irgendwas bringt… WENN die den überhaupt lesen bekommsu entweder gar keine antwort, oder eine, dass dich das nichts angeht :smiley:

Ich fänds aber doch ganz interessant, wie son antwortbrief vonner CIA aussieht, also schick ihn hin und post uns, wennu was gekriegt hast ^^"

EDIT: harr ich hab nen rotes sternchen bekommen :bg:

curious heißt nicht kurios sondern neugierig !!
.. wollte ick nur mal sagen und na ja abschicken lohnt nicht du wirst niiiieeee Antwort erhallten ! falls doch dann frag mal für mich nach wo sie Elvis hingebracht haben ! :wink:

curious heißt nicht kurios

Laut meinem Englisch-Deutschwörter-Buch heisst kurios curious (kann natürlich auch mehrere Bedeutungen haben).
Ich werde wahrschienlich morgen den Brief noch überarbeiten, und korrigieren lassen.

Benutz öfters mal http://dict.leo.org/ Das beste Englisch-Deutsch Nachschlagewerk im Web, wie ich finde
Demnach heißt kurios quaint.

@Raffaele
Ich halte nichts von Online-Nachschlagwerken, bleibe bei den ordentlichen, fetten Handbüchern. :bg:

Werde morgen, vielleicht übermorgen, den überarbeiteten Text hier posten, und den Brief wahrscheinlich losschicken.

Laut meinem Oxford heißt curious neugierig aber auch seltsam.

:slight_smile:

yrk

Nach meinem Wörterbuch heißt courious neugierig, seltsam
und kurios. Falsch ist die Satzstellung also nicht. :slight_smile:

Original von ganon
frag sie noch, warum sie John F. Kennedy erschossen haben :bg:

glaubst du die haben kennedy erschossen? :bg:

Naja, zum Thema, also ich würd gleich lassen, wenn du weißt:

1.Du bekommst keine Antwort und du hast keine Ahnung was da vor sich geht
2.Es garnich beim FBI ankommt, warschenlich wie schon erwähnt bei ner Sekreterin landet
und
3.Das brief würde nach Amerika mehr als 2€ kosten :bg:

Ciao;Yoda