Metroid Prime 2 - Echoes seit dem 26.May 2005 in Japan erhältlich ist, einen sehr stylischen Pakshot hat und dort den Titel „Metroid Prime 2 - Darkechoes“ hat?
Hier noch der pakshot:
Tja besser spät als nie aber die Japaner standen eh nie so auf Metroid wie Europäer und Amerikaner.
Allein wegen diesem pakshot überleg ich ob ichs mir nich nochmal kaufen soll xD
Also kommt das Spiel erst am 26 Mai?
Naja es war schon lange bekannt das Europa und die USA das Spiel füher bekommen, aber 7 Monate sind schon happig.
Ja das wusste ich, seit gestern, und hab da auch ne Geschichte zu xD.
Hatte mal auf metroid.jp vorbeigeschaut, und dachte irgendwie es handelte sich um ein Add-On zu Echoes. Noch auf den Termin geschaut und gleich Leschni vorgeschlagen, das als News zu posten. Zum Glück konnten wir dann schnell klären, das es sich nur um Teil 2 mit anderem Untertitel handelt, welcher in Japan noch nicht erschienen ist. Nunja, und dann wollte ich dich damit verarschen, du warst aber leider nicht im ICQ.
![]()
hehe aber naja vielleicht haben die japaner ja ein spielerisches extra bekommen.
Wie wärs mit dem Original Metroid (lol das hatten wir mitlerweile oft genug xD)
Und naja es ist wirklich schade…7 monate ist ordentliches stück. Aber da die Japaner eher weniger metroid zoggn^^
Packshot sieht aber geil aus :ar:
so ein geiles cover in einem land, wo’s eh kaum einer mag. ^^
Ey Fallen, ich glaub, du hast zu viel Geld. Erst sagste, du willst dir nochmal Starfox holen und jetzt nochmal Metroid… .:-/ .:-/ :bg: :bg: :bg:
@Cube-forever:
Ach lass ihn, er ist ein echter Sammler halt :bg:
Der Packshot ist ja total geil, is auch mal was anderes hallt..
@FallenDevil
um auf Deine Anfangsfrage zu antworten: „NÖ“
ich finde allgemein das die jp viel bessere covers haben.. und dazu die hüllen einfach um einiges geiler sind als im rest der welt. diese kleinen dinger sehen geiler aus.. sind handlicher und nehmen nicht so ivel platz weg… da ja schon der cube relativ klein ist.. hätten sie diesen vorteil auch hier mit den spielepackungen nutzen können.
Is ja interessant, dass die auch mal was später bekommen :bg: Passiert ja nicht oft. Ich möchte wissen, ob die bei ihren Japan-Games das Selbe über Europa schreiben. So: „Naja, das spielt dort eh keiner, aber wenigstens kommt es noch zu denen, besser spät als garnicht“.
Das Cover ist wirklich saugeil.
Aber ich bin ein Europäer und mags nicht, steinigt ihr mich jetzt? ![]()
Original von FallenDevil
Metroid Prime 2 - Echoes seit dem 26.May 2005 in Japan erhältlich ist, einen sehr stylischen Pakshot hat und dort den Titel „Metroid Prime 2 - Darkechoes“ hat?
Jo, wusste ich (und der treue NO-Leser dürfte das eigentlich auch wissen :ar: XD )
http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2059 ![]()
ach übrigens war die japanische fassung sehr viel leichter als die europäische. Wem mp2 zu schwer war und er es trotzdem gern gespielt hat sollte vielleicht drüber nachdenken^^