Super, trotzdem wir GE2 ein Dreck!
EA ist einfach der größte Dreck …
Lol das ist doch eine sehr verallgemeinerte Aussage. Sicherlich mag das Spiel nicht die qualitativen Ansprüche eines Goldeneye erreichen, schlecht ist es deswegen noch lange nicht. Auch EA macht von Zeit zu Zeit gute Spiele!
Ich kenn jedenfalls noch kein wirklich gutes Konsolen-EA-Game! Erst recht nicht aus dieser Generation …
… und die Misshandlung des Namens GE steht fest - schau dir doch nur mal das grottenschlechte Konzept an!
Also ich habe bis auf Sims kein gutes EA Spiel gespielt.
Medal of Honor ist einfach nur geil und zählt zu den besten Kriegsspieln überhaupt. Also nicht immer mit Vorurteilen um dich schlagen, Sean !(
Original von CubeGohan
Medal of Honor ist einfach nur geil und zählt zu den besten Kriegsspieln überhaupt. Also nicht immer mit Vorurteilen um dich schlagen, Sean !(
Jep, finde ich auch, aber nur die PC Version :bg:
Und Tiger Woods PGA Tour ‚Konsole‘ find ich auch nicht schlecht, aber sonst erwarte ich von EA nicht viel.
ich habs einmal gesagt und sag es auch gerne wieder,
golden eye ist ein in sich abgeschlossenes meisterwerk das keinen würdigen nachfolger zulässt da es einfach perfekt war/ist.
nichtmal rare könnte einen gescheiten nachfolger entwickeln.
und bei ea ist sowieso in sachen ego-shooter hopfen und malz verloren, da sie noch nie in diesem bereich akzeptable kost geboten haben.
ps:
und ja ich habe bond-games von ea auf konsolen gespielt, und diese sind durchschnitt nicht mehr und nicht weniger.
ich glaub nich dass irgendwas an goldeneye aufm n64 ranreichen wird…
Original von RazeLaserbolt
perfect dark ^^ ![]()
Original von CubeGohan
Ich fand MoH grottig :bg:
Style, Umsetzung, GamePlay - alles fand ich total langweilig und einfach viel zu normal!
Original von ssjali
[quote]Original von RazeLaserbolt
perfect dark ^^ ;)[/quote]
das war sogar besser !!
aber ein nachfolger kann höchst wahrscheinlich niemanden überzeugen der das original kennt.
Was Sean gut findet ist halt für alle gut, und was Sean schlecht findet, ist halt für alle schlecht, weshalb ja auch Eternal Darkness kein gutes Spiel und Kid Icarus nicht für eine Neuauflage geeignet ist.
Dass an GE nichts heranreichen wird, ist ne andere Sache, da könnte man aber auch Seans geliebte Firmen wie Free Radical & Co. unter Aufsicht von Miyamoto ransetzen (:P) und das würde nichts.
@Ssjali
Perfect Dark war schlechter:bg:
Perfect Dark war deutlich schlechter von Golden Eye. Einfach so vom Gefühl her. Ich zocke heute ab und zu immer noch Golden Eye, aber PD reitzt mich nicht so. Vor allem gehen die letzten Level hin mit den Aliens und so geht der Spass zurück (wie langweiling, man will doch auf Menschen schiessen).
Golden Eye bleibt unangefochten, egal wie gut das EA-Spiel wird (meiner Meinung nach wird es gut, was ich in % als zwischen 80 und 85% sehe, GE war aber 94%).
ist halt geschmackssache ^^
hab goldeneye leider net gehabt (schande über mich) aber perfect dark war doch einfach genial, da könnt ihr sagen was ihr wollt
Original von Dante
Was Sean gut findet ist halt für alle gut, und was Sean schlecht findet, ist halt für alle schlecht, weshalb ja auch Eternal Darkness kein gutes Spiel und Kid Icarus nicht für eine Neuauflage geeignet ist.
Dass an GE nichts heranreichen wird, ist ne andere Sache, da könnte man aber auch Seans geliebte Firmen wie Free Radical & Co. unter Aufsicht von Miyamoto ransetzen (:P) und das würde nichts.
Aber nur wenn Hollis auch mithilft :bg:
Original von Dante
@Ssjali
Perfect Dark war schlechter:bg:
Ich persönlich find es halt einfach schlecht, kann ich dafür was? Ist halt mein Geschmack und ich präsentier ihn halt.
Ich persönlich glaub auch, das kein Shooter wirklich an die GE Zeiten rankommt. Jedenfalls wird mich keiner mehr überzeugen, als GE!
Auch ein PD fand ich nicht annähernd so gut, wie GE - ein TS2 kam auch nicht weiter ran, als ein PD.
GE ist einfach was spezielles und ich hoffe ein Zoonami schaft es, an ein GE wenigstens mal ranzukommen.
Ein EA kann es gleich aufgeben …