www.spieletips.de

hallo, dies ist keine Werbung!! :smiley:
Ich wollte nur sagen dass ich die Seite cool finde.
Ich meine den Tresor… könnt ihr kostenlos mitmachen… kan man immer mitspielen wenn ihr euch anmeldet. Ihr müsst dann ein 4stelligen Code eingeben und wenn der richtig ist bekommt ihr ein Preis. Heute im tresor:
Zelda the Wind Waker.
Aber meistens sind nur PCgames oder so drin.
Hier der Link: www.spieletips.de

cool thanxXx :smiley: :smiley: :smiley:

habe gerade meine code verschickt :smiley:

mal ne frage wo gibt es diese CODES???
und die anmeldung kostet sicherlich nichts oder?

was für Codes??
du musst ein 4stelligen Code erraten und dann kannste gewinnen. wenn die 4 Zahlen richtig sind

kann man denn bei dem mehrmals mitmachen?

ne… :open_mouth:

Die Page finde ich … .Das Forum ist nicht gut und der Gröte Teil der Cheats funzt sowieso nicht

der größte Teil der Cheats funkzionieren… min. 75%!
Und außerdem ist das klar, da die cheats von usern geschrieben werden… :open_mouth:

Und außerdem ist das klar, da die cheats von usern geschrieben werden…

Darum gehen viele Codes nicht! z. B. dass ewige Gelaber um das Cheatmenü bei The World is not enough geht mir auf die Nerven (bin dort als ttzzrr bekannt).

Original von Leatherface

[QUOTE]Und außerdem ist das klar, da die cheats von usern geschrieben werden…

Darum gehen viele Codes nicht! z. B. dass ewige Gelaber um das Cheatmenü bei The World is not enough geht mir auf die Nerven (bin dort als ttzzrr bekannt).[/quote]

…sagte ich ja… viele sind von irgendwelchen bescheuerten User geschrieben worden, dass die nicht stimmen :slight_smile:

Original von Leatherface

[QUOTE]Und außerdem ist das klar, da die cheats von usern geschrieben werden…

Darum gehen viele Codes nicht! z. B. dass ewige Gelaber um das Cheatmenü bei The World is not enough geht mir auf die Nerven (bin dort als ttzzrr bekannt).[/quote]

so trift man sich wieder lol ich bin da xboxchecker2003 :smiley:

Ja, die Welt ist klein.