X-box: ultimatives gewinnspiel?

wenn nintendo ein militärwagen für 3 monate verschenkt würdest du den Preis sicher gut finden! Ich denke du hasst einfach die Xbox. der GCN ist auch nicht besser als die Xbox und als ein Laptop. es gibt keine Konsole die von Grafik her besser ist als einen Laptop/PC!

Original von sick
der GCN ist auch nicht besser als die Xbox und als ein Laptop. es gibt keine Konsole die von Grafik her besser ist als einen Laptop/PC!

er hat damit aber gemeint das dire meisten guten xbox spiele auch für pc rauskommen werden. und bei gcn is das defenitiv nicht der fall.

naja die meisten spiele von der xbox kommen aber nicht fürn pc,ausser motogp,morrowind,usw. :stuck_out_tongue:

Original von skater04
usw. :stuck_out_tongue:

der war gut :smiley:

sorry habs anderst verstanden!

Was habt ihr denn? Was will ich mit nem Militärlaster? GCN-Rucksack und DK-Wecker sind doch viel cooler. 8) :wink:

An die Gamecube-Verfechter:
Und was ihr dauernd vonwegen XBox schwafelt, und dass dessen Spiele eh alle aufm PC rauskommen: Who cares? Ist doch scheiss egal.

Das ist doch kein Argument. Wenns nach dem geht dann kann ich auch sagen dass ich keine PS2 brauche weil mein Haupt-Spiel, das ich gerne hätte - GTA - auch aufm PC rauskommt mit besserer Grafik und mehr Funktionen.

Und? Was is? PS2 verkauft sich trotzdem. ?( Achja - ich vergas… PS2 ist natürlich eine richtige Konsole mit richtigen Konsolen-Spielen… aha.. hmm…

An die XBox-Verfechter:
Habt ihr eigentlich schonmal was von TCPA und Palladium gehört? Schon mitbekommen dass damit Microsoft und viele andere Firmen planen (bzw. planen könnten) euch vorzuschreiben welche Software ihr installiert und welche ihr nicht installiert? Wusstet ihr dass mit TCPA und Palladium endlich die Probleme der Musikindustrie wegen Raubkopien der Vergangenheit angehören weil ihr dann keine mp3s oder warez mehr downloaden könnt.

TCPA? Palladium? Keine Ahnung? Solltet ihr euch mal damit befassen.

Da sind wir dann wohl am Höhepunkt unseres schönen großen Monopols: Microsoft - the world company.

Was hat das mit XBox zutun? Ganz einfach: XBox ist DIE Testhardware für TCPA und Palladium.

Prost! Mahlzeit! Schöne heile Welt. Wusstet ihr nicht? Jetzt wisst ihrs!

Ich wollt euch nur drauf vorbereiten wies in ein paar Jahren im Computermarkt aussehen kann…

Deshalb haben die Gamecube-Freunde und Anhänger und Microsoft-Gegner auch gar nicht so sehr unrecht, dass sie dieses Monopol nicht unterstützen wollen, was ich auch nur unterschreiben kann. Die XBox mag eine klasse Hardware sein, aber allein aus Gründen der Nicht-Unterstützung und Förderung eines Monopols sollte man Microsoft schon nicht fördern.

Ich hab mir die XBox nur gekauft, weil ich doch jetzt schon weiss, dass man dagegen eh nix machen kann, und deshalb steig ich halt gleich in dieses Schiffchen XBox auf. Spielspass is ja immerhin da… :wink:

nur weil es leichter ist mit der strömung zu schwimmen heisst das für mich noch nichtdas ich auch mit der strömung schwimme, da bau ich lieber nen staudamm.

Da ist was dran!

Irgendwann verkauf ich meine XBox eh wieder… spiel eh zu wenig…

und im jahre 2075 wird die erde von aliens eingenommen weil diesen die brennbarkeit der ps2 spiele nicht gefiel…

ich halte nichtws von veschwörungstheorien wie dieser. microsoft ist mir einfach als konzern zu blöd…

Tja. Was man von TCPA und Palladium halten soll soll sich jeder selbst ausdenken.

Wer mehr über TCPA und Palladium erfahren will kann sich diese 3-Stündige Radiosendung vom CCC anhören:
ftp://ftp2.ccc.de/pub/chaosradio/cr78/chaosradio_78.ogg (74 MB)

Das is im OGG-Vorbis Format - ihr braucht also einen Player der das abspielen kann. z.B. Winamp 3! (wenn ihr Windows habt).

warum müssen sogar die mods und das team etwas gegen ms haben. ma muss ja wirklich nicht immer sagen das ms scheisse ist.

Original von sick
warum müssen sogar die mods und das team etwas gegen ms haben. ma muss ja wirklich nicht immer sagen das ms scheisse ist.

stimmt - weiß ja eigentlich schon jeder…
:wink:

Original von sick
warum müssen sogar die mods und das team etwas gegen ms haben.

Frage an dich: Findest du gut was Microsoft alles macht?

Bist du Microsoft-Fan?

Die Xbox, Windows Internet Explorer und Word finde ich gute Programme/Systeme! Natürlich hat MS schon mit unfairen Mitteln gekämpft. Aber das hat sicherlich schon jede grosse Firma. Wenn ihr mal die Geschichte von MS liest, dann wisst ihr das Bill Gates einfach den besseren Schachtzug machte als der Chef von Apple! Es nervt einfach, wenn ich jedesmal dasgleiche lesen muss. Können sich so viele irren?

Es ist doch einfach so, dass es keine wirkliche Alternative gibt und deshalb alle Windoof etc. benutzen.
Wer würde das noch, wenn es eine anständige Alternative geben würde, die benutzerfreundlich ist, nicht so verbuggt und auch von den Softwareschmieden unterstützt wird (was wohl das größte Problem für Linux ist)?
Ich auf jeden Fall nicht!
Seit Win 3.1 ist kein vernünftiges Programm mehr von M$ gekommen.

PS: Das ist meine Meinung!

Ich kenne jemand, der kann auf Linux auch Windows Spiele spielen. Wie er das gemacht hat weiss ich nicht! Für ein Gamer ist Windows sicherlich wichtig. (da die meisten Spiele zuerst für Windows sind) Aber für Andere gibts auch Mac oder Linux.

Das man auf Linux unter bestimmten Vorraussetzungen Spiele für Windoof spielen kann ist ja allgemein bekannt. Jedoch ist dies nicht ohne Performance-Verluste zu bewältigen. Außerdem ist es für Leute, die mit sehr vielen Programmen arbeiten, schier unmöglich auf andere Systeme umzusteigen, da halt alles für Windoof entwickelt wird.
Ansonsten würde ich es nicht mal mehr als Zweitsystem laufen lassen, wie jetzt.

Wenn du M$ so toll findest,dann nenn mir doch mal ein paar positive Punkte an M$. Da gibt es nicht viele bis keine.

Hab nicht viel Zeit, ich schreib die aber schnell einen:

Bill Gates hat bsher ca 22 Mrd Us Dollar (!!!) für diverse Dinge gespendet.

Auf der Liste der meisten Spender ist Bill Gates auf dem ersten Platz der zweite (weiss nicht wie er heisst) hat ca. 8 Mrd Us Dollar gespendet.

Also da hat Bill 14 Mrd Us Dollar mehr gespendet. Wenn das nicht was tolles ist.

Original von sick
Hab nicht viel Zeit, ich schreib die aber schnell einen:

Bill Gates hat bsher ca 22 Mrd Us Dollar (!!!) für diverse Dinge gespendet.

Auf der Liste der meisten Spender ist Bill Gates auf dem ersten Platz der zweite (weiss nicht wie er heisst) hat ca. 8 Mrd Us Dollar gespendet.

Also da hat Bill 14 Mrd Us Dollar mehr gespendet. Wenn das nicht was tolles ist.

Na und?!
Und wenn die Mafia 10 Milliarden $ spendet - ist dann auf einmal gut?! Bill Gates spendet „schmutziges Geld“…
…wer sich für M$ interessiert, sollte mal meine HP besuchen und dort die M$-Seiten und dort dann die Fakten…

@IE
Komisch dass man jeden zweiten Tag auf Heise Warnungen liest, wie man via IE mal wieder sich irgendwo ins System des Benutzers reinschleichen kann…

Ok dann ist es dir egal das in Afrika 100000 von Kindern an Hungersnot sterben??!! Mit welchem Browser surfst den du durchs Netz? Opera? Netscape?