[XBLA] Trials Evolution

Ach gebt es doch zu! Ihr habt den Vorgänger auch alle bis zum Padbruch gespielt!

Jetzt ist ein neuer Trailer zum bald erscheindenden Trials Evolution erschienen:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=dwOQauWqk34[/ame]

Vor allem der Editor scheint mal echt derart genial zu sein, dass sich sogar Little Big Planet 2 warm anziehen darf :bg:

Hab den Vorgänger geliebt und werd mir auch den neuen Teil holen.

Hui, der Editor sieht mal stark aus. Erinnert ein wenig an LBP vom Umfang her. Bin mal gespannt, wie es am Ende letztendlich aussehen wird.

Auf frischer Tat ertappt! :bg:
Umso mehr freue ich mich auch auf den Nachfolger, der mit Sicherheit auf die Konsole kommt. Die bisherigen Infos und Eindrücke zum Spiel machen auf jeden Fall einen verdammt guten Eindruck.

Wer hats, wie isses? Überlege mir es jetzt doch zu holen, scheint ja der Burner zu sein!

soll wirklich der Burner sein … habs auch noch nicht weil noch sooo vieleee andere Spiele offen sind … denke mal ich warte wenn der Preis n bisl fällt :slight_smile:

Same here. Hätte zwar extrem Lust drauf, aber es gibt einfach zich andere Sachen, die hier noch rumliegen. Abgesehen davon mag der Preis von 1200 MS Points zwar angemessen sein, aber früher oder später gibt es TE garantiert mal für schmale 800 Punkte - dann wird auch auf jeden Fall zugeschlagen.

Es schlägt den Vorgänger um Längen. Und das heisst schon was :slight_smile:

Kann mir kaum vorstellen, was man da noch alles „um Längen“ besser machen soll - sei mal etwas konkreter. :slight_smile:

Habe wieder angefangen das alte Trials zu spielen. Der Suchtfaktor ist einfach hoch, weil man so schnell nach einem Fehler wieder von vorne anfängt.

• optisch deutlich mehr Abwechslung
  • motivierenderer Singleplayer dank freischalten von neuen Strecken mit zunehmender Anzahl an Medaillen
  • Geld verdienen um Fahrer und Bike zu modifizieren
  • im Schnitt bessere „Minispiele“ (leider fehlt die Bergauffahrt)
  • Strecken nun auch „um Kurven“ (zumindest optisch)
  • Freunde fahren als Punkte mit Namen die Strecke mit statt nur im Fortschrittsanzeiger (war doch so bei Trials HD oder?)
  • selbstgebaute Strecken nach Kategorien statt nur von Freunden
  • Multiplayer!!! Bei normalen Strecken sind die anderen Geister, bei speziellen Strecken fahren alle nebeneinander
  • mehr als nur Bike fahren, bei den Minispielen gibt es eine Art 'Splosion Man und sowas wie Monkey Ball :wink:
  • und ein Tutorial ist diesmal auch dabei - falls man es nötig hat :wink:

Danke für die Infos! :slight_smile:
Klingt ja wirklich verdammt spaßig. Freu mich schon jetzt wie 'nen Schnitzel drauf.