Xbox 2 erst 2006 in Japan?

Ich habe gelesen das die xbox 2 erst 2006 in Japan erscheint hier ist ein beweiß:hier
(ich weiß aber nicht ob es stimmt ich bin mir nicht sicher).

Steve Ballmer schockte gestern Nacht die japanische Presse, als er verlauten lies, dass die nächste Xbox schon 2006 in Japan erscheinen wird. Ob der Nachfolger nun Xbox2, Xbox Next oder Flipper Killer heißen wird, wollte er noch nicht sagen.

Da steht aber schon deutlich schon 2006 nicht erst 2006.

Uns kann es doch egal sein wann und ob die X2 in Japan erscheint. Besonders gut verkauft sie sich dort eh nicht. Für MS hat sicher der amerikanische und europäische Markt Priorität, auch wenn sie das nie zugeben würden. Da in Japan auch der Cube2 und die PS3 schon 2005 erscheinen werden (zumindest nach deinem Link) liegt die X2 sowieso schon hinten, aber mehr als Platz 3 kann MS dort sowieso nicht erreichen.

Vielleicht erscheint die X2 in AmiLand und Europa dafür schon 2005, während der Cube2 und PS3 wohl erst 2006 nach Amiland und Europa kommen werden. Damit hätte MS wieder einen „Vorteil/Vorsprung“.

Und wenn, die X-Box 2 wird zwar bestimmt genauso wie die X-Box eine geile Konsole, aber ich hole se mir eh nicht.
Und 2 Konsolen, nämlich GCN 2 und PS3 reichen doch schon, um den Preis herunter zu schrauben.

PS: Ich hol mir die PS3.

von schon kann ja keine rede sein wenn man vorhatte sie 2005 rauszubringen, vielleicht bringen sie sie ja erst in amerika raus.

So werden sie in Japan wohl keine guten Start hinlegen falls die anderen Konsolen früher kommen .

Als ob sie schon mit der x-box in japan gute verkaufszahlen hätten…