XBox 2 = Marktführer in der nächsten Generation?

Naja,die 2 Bildschirme find ich nicht den „Bringer“ vom DS,eher den Touchscreen und das Mikrofon!Aber die 2 Bildschirme sollten ja eigentlich der Hauptpunkt sein :ar:

Original von Vyse
Naja,die 2 Bildschirme find ich nicht den „Bringer“ vom DS,eher den Touchscreen und das Mikrofon!Aber die 2 Bildschirme sollten ja eigentlich der Hauptpunkt sein :ar:

Ne, aber ein Teil eines völig neuen Systems, das alles was du aufgezählt hast wird zusammen kombiniert, was mit sicherheit sehr viel spass machen wird!!

Nintendo Spiele sind Kinderspiele der ultimative Beweis:

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_supermariosunshine_tv.html

wer sich das Video anschaut und ernsthaft sagt Nintendo hat sein Image verändern, der lebt in einer Traumwelt!

Ich finde der GameCube ist eine Pleite für Nintendo und ich sehe keinen Grund diese Meinung zu ändern, nur weil es in letzter Zeit mal 2 gute Meldungen gab das verbessert auch nichts wirklich.

Ich weiß nicht wieso ich gutes schreiben soll, schließlich müsste ich dann lügen.

Der Gamecube warv eine Pleite,von den Verkaufszahlen her,von den Spielen(für mich) eine klasse für sich! :wink:

Und es stört mich nicht das Nintendo kindich ist,es kommt eben auf die Games an

Original von Falcon

wer sich das Video anschaut und ernsthaft sagt Nintendo hat sein Image verändern, der lebt in einer Traumwelt!

Ich finde der GameCube ist eine Pleite für Nintendo und ich sehe keinen Grund diese Meinung zu ändern, nur weil es in letzter Zeit mal 2 gute Meldungen gab das verbessert auch nichts wirklich.

Ich weiß nicht wieso ich gutes schreiben soll, schließlich müsste ich dann lügen.

Oh ja natürlich und nur wegen diesem einzigen Werbespots, ist nintendo nun kiddymäßig.

Ich habe auch nicht gesagt, dass der Image weg ist, sondern dass er sich gebessert hat. Ich glaube du solltest erstmal meien posts verstehen, bevor du dich dadrauf meldest.

Dass ich in einer raumwelt lebe, wusste ich auch schon vor dir :wink: Aber in vielen dingen lebst auch du in einer traumwelt :stuck_out_tongue:

Ich sehe Sony auch in der nächsten Generation weiterhin als großen Marktführer.

Zwischen MS und Nintendo wird es wieder eng werden. Einer wird sich wohl absetzen können. Denke mal Nintendo, weil die einfach das bessere Softwareangebot haben und mehr auf Innovationen setzen.

Die nächste Nintendo-Konsole soll ja nicht nur grafisch Fortschritte machen. Hier kann man sich vielleicht abheben und mehr Käufer an Land ziehen.
Denn der Durchschnittskonsolero greift zur PS3, innovationsfreudige Gamer zum Nintendo.

Ich glaube ihr habt alle noch nicht verstanden dass Nintendo das Image gar nicht loswerden will, die machen bewußt viele Spiele für Kids!!! Und daran wird sich auch nichts ändern, da könnt ihr warten bis ihr Schwarz werdet. Das war auch schon zu NES Zeiten so, nur das wir da alle selber Kids waren und da hat keiner rumgeheult dass die Spiele so furchtbar erwachsen sein müsen. Und das wird auch immer so bleiben.

Was nützen die schönsten Innovationen, wenn es zu wenige davon gibt. Ein Großteil wird nämlich auch über 3rd Party gemacht.

Was die Xbox 2 betrifft hat MS wohl einen Nachteil. Viele (auch ich) unterstützen die Box wegen dem tech Vorteil. Wenn i 50 € für nen Titel ausgeb, nehm i natürlich die Version, für die i keine Memcard brauch, die mir DD5.1 (des wichtigste Argument für mich als Heimkinofreund) und evtl noch ne bessere Grafik bietet. Exklusivtitel kommen natürlich nur für die entsprechende Konsole ins Haus. :wink:

Wenn die XBox 2 in diesen Bereichen zurücksteckt, ok, mir egal, ist halt die PS3 meine Primärkonsole.

MS hat dahingehend halt den Nachteil, dass ihnen die Hardcorefans wie z.B. Nintendo fehlen. Viele werden sich auch die neue Nintendokonsole ohne wenn und aber kaufen und dabei bleiben, egal ob sie techn. unterlegen oder weniger spiele bieten würde oder wieder später rauskommt oder was weiß ich.

Fällt der techn Vorsprung weg, fällt auch ein Teil der Kundschaft weg. (oder man nimmt Leute wie mich, mit eher schwachen PCs, die auf der XBox 2 PC Umsetzungen zocken)

Original von Falcon

Wieso? Nur weil Nintendo Familien Freundliche Spiele Entwickelt?
Zu damaligen Zeiten hat es doch niemanden interessiert was für ein Modul im schacht der Konsole war. Da galt die deviese noch - hauptsache das Game macht bock.
Wieso aber Heute diese art von Spiele so ein Problem unter den Gamern darstellet, ist mir absolut schleierhaft.

Der Gamecube ist zwar nicht so weit verbreitet wie die PS2, aber komischerweise will jeder wissen, das Nintendo Spiele scheisse sind.

In den Medien werden Spiele wie Manhunt zerrissen. In den Foren sind es Nintendo Spiele :ar:

Original von Schneewittchen
Wieso? Nur weil Nintendo Familien Freundliche Spiele Entwickelt?

Nein überhaupt nicht! Ich meine vielmehr, weil viele Entwickler abspringen oder viele gute Spiele bekommen ihre Nachfolger, doch diese kommen nicht mehr für den GameCube. Viel wird jetzt auch wieder verschoben usw.

Zu damaligen Zeiten hat es doch niemanden interessiert was für ein Modul im schacht der Konsole war. Da galt die deviese noch - hauptsache das Game macht bock.

Damals war es auch weniger wichtig, ich meine heutzutage hat sich in Sachen Stil/atmosphäre viel mehr geändert!

Ehrlich im 2D Stil wirkt Megaman oder Samus Aran richtig cool, doch in 3D wirken die Charaktere einfach nicht mehr so stark wie damals!

Wieso aber Heute diese art von Spiele so ein Problem unter den Gamern darstellet, ist mir absolut schleierhaft.

Mir auch ich kann es nicht nachvollziehen, wieso Mario schlecht sein soll.

Der Gamecube ist zwar nicht so weit verbreitet wie die PS2, aber komischerweise will jeder wissen, das Nintendo Spiele scheisse sind.

Genau so haben viele GameCube Besitzer schon mal Halo 2 ausführlich gespielt und können sagen das MS nur scheiß Spiele macht. Alle Only Fanboy Konsolen Freaks behaupten das die Spiele der Konkurrenz schlecht sein, da wohl das nötige Alter den meisten fehlt, allen voran den PC Usern, die fühlen sich echt als die geilsten Zocker des Universums!

In den Medien werden Spiele wie Manhunt zerrissen. In den Foren sind es Nintendo Spiele :ar:

Geh mal in den Verkauftschart Thread, sag mir dann mal bitte ob Halo 2 ein Cube Game ist!

Meiner Meinung nach kann die Box tatsächlich auch Marktführer werden. Die Frage die sich stellt, zu welchem Preis. Wenn MS tatsächlich weiter dieses Milliardengrab ausbuddelt, werden - wie schon bei Nintendo geschehen - auch bei Sony die roten Zahlen auf der Bilanz stehen. Wenn die also immer noch denselben Technikvorsprung halten wollen, geht das Disaster eine Runde weiter. Als Konsumenten kanns die Boxies ja nur freuen, da die Kiste ja fast verschenkt wird. Aber MS macht mit so einer Politik den Markt kaputt. Ne Art Windows für Videospiele dem Markt aufzuzwingen wird (hoffentlich) nicht funktionieren. Wenn sie es schaffen sollten, dann gute Nacht, dann wird ein zweites Hollywindows entstehen … Ich frag mich eh, wann der Punkt kommen wird in dem die Boxies von den Sequels die Schnauze voll haben werden (der kommt bestimmt). Abschließend möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass die einzigste Firma, die richtig absahnen wird EA heißt … Von wegen Marktführer …

Clive

Original von Falcon

rofl der Spot ist ja wirklich mal richtig schlecht, alleine diese musik :smiley:

@falcon

1. denk ich udn bin mir sicher dass das nitnendo ein wenig ironsich meint O_o
  2. sind alle amerikansichen webrespots so
    einer leif sogar mal bei uns die von super smash brothers

heißt das sind normale nitnendo werbugnen in america die garantiert ironisch gemeint sind

Wetten, dass diese „Experten“ bei M$ arbeiten? :dd:

Original von MBF
Wetten, dass diese „Experten“ bei M$ arbeiten? :dd:

Hehe…das ist mir als erstes eingefallen!
Vielleicht steckt hinter dem ganzen viel Geld, M$ kann sich sowas locker leisten!

Original von Dread
Zwischen MS und Nintendo wird es wieder eng werden. Einer wird sich wohl absetzen können. Denke mal Nintendo, weil die einfach das bessere Softwareangebot haben und mehr auf Innovationen setzen.

Woher willst du jetzt wissen was Nintendo für ein Spieleangebot haben wird? Wenn sie wieder so wenig Third Party unterstützung haben kann NIntendo froh sein wenn sie noch mit Mircrosoft mithalten können.

Außerdem ist das geschmackssache welche Konsole das beste Spieleangebot hat…das Angebot auf dem Cube hat mich auf jeden Fall enttäuscht.

Trotzdem, innovation wird im höchsen Masse geboten!
Software unterstützung von Third Party könnte es vielleicht ziemlich viele geben!
Auf welche Konsole freuen sich die Leute am meisten
Ich denke wohl eher „N5“, weil sie die interessanteste und geheimnissvollste NextGen ist!

Original von Gameman
Ich denke wohl eher „N5“, weil sie die interessanteste und geheimnissvollste NextGen ist!

Xbox-Besitzer werden sich wohl auf die Xbox2 freuen.
PS2-Spieler wohl auf die PS3.
Cube-Spieler…nunja, denke mal auf den N5/Cube2/Revolution.
Multi-User werden vermutlich mit der Konsole beginnen, der sie ihre größte Loyalität eingestehen bzw. zu deren Vorgängerkonsole sie die meisten Spiele besitzen.

Außerhalb von GCO ist solch eine Aussage wohl kaum realitätsnah. Die Leute kaufen immer das, was sie vorher schon gut fanden. Ein richtiger Wechsel findet da maximal statt, wenn man sich zuvor als „Zweitkonsole“ etablieren konnte und zB nem Box-Spieler dabei aufging „Ey, Nintendo ist doch echt gar nicht so übel!“. Und das kam/kommt der Statistik nach wohl diese Generation wohl eher selten vor (ewige Kiddy-Diskussion, Third-Party-Debakel, etc.).

(Der Daumen vor dem Threadtitel sagt an sich auch mal wieder alles… :ar: )

Original von Maddin
Woher willst du jetzt wissen was Nintendo für ein Spieleangebot haben wird? Wenn sie wieder so wenig Third Party unterstützung haben kann NIntendo froh sein wenn sie noch mit Mircrosoft mithalten können.

Ach dieses ewige 3rd Party Gelaber. Nintendo wird hauptsächlich wegen Nintendo Games gekauft, wer die nicht mag kann doch XBOX oder PS2 kaufen.

Original von Seba

[quote]Original von Gameman

Xbox-Besitzer werden sich wohl auf die Xbox2 freuen.
PS2-Spieler wohl auf die PS3.
Cube-Spieler…nunja, denke mal auf den N5/Cube2/Revolution.[/quote]

Das kann man so nicht sagen!
Es gibt sicher auch Zocker die mal ne andere Konsole von einem anderen Entwickler haben möchten um mit Videospielen neue erfahrungen zu sammeln!