Ich wage sogar zu behaupten,daß MS einige Screens von Halo3 in petto hat.
Entweder irgendwelche nixsagenden Grafikdemos(was ich nicht glaube),oder ein echtes Highlight aus der eiogenen Produktion.
Auf kein Fall irgendein zweitklassisches Thirdpartygame
Original von Dieblein
Wieso muss Sony denn schwitzen? Microsoft hat garnichts in der Tasche mittelmäíge Grafik keine Innovationen was haben sie denn in der Tasche? Wo ist denn der Vorwärtsdrang? Dass die Konsole billig ist? Als ob das den Zockerfreaks was ausmacht ob sie 100€ mehr blechen.
Für Sony läuft es doch besser denn je. Mit der Heimkonsole scheffeln sie seit eh und je Gewinne und bald auch noch beim Handheld markt.
Sony verdient momentan nicht viel im Handheld-Bereich.Da sie Verluste mit der Hardware einfahren und gesagt haben,es hängt von der Software ab.Und da sieht es momentan nicht so toll aus:ar:
Microsoft kommt bei mir schon aus Prinzip nicht ins Haus. Ich habe hier nur noch Windows, gezwungenermaßen, aber sonst nichts mehr von Microsoft. Kein Internet Explorer (Firefox rockt!), usw.. Ich stecke diesem Milliardär doch nicht auch noch bei einer Konsole das Geld in den Arsch, auch wenn darauf die geilsten Spiele rauskommen sollten. In der Welt verhungern Kinder und der reichste Mann der Welt sitzt auf seinem Geld. Der sollte man mit gutem Beispiel vorangehen und gegen die Armut zu kämpfen anstatt gegen Nintendo und Sony.
Ich hoffe, Sony und Nintendo machen den MS-Arsch platt.
Ich hab extra von „bis jetzt“ gesprochen, damit meine ich natürlich die aktuelle Generation, weil man die Anzahl der Entwickler für die nächste Generation höhstens abschätzen kann …
Hier unterschätzen viele wohl den Namen Sony?
Sony muss sich sicher nicht warm anziehen, die sitzen schön auf ihrem Tron und haben eine riesen Fanbasis.
Und fast alle Entwickler dieser Welt werden sicher auf ihrer Seite sein.(außer natürlich die exclusiven)
Original von felsi
Microsoft kommt bei mir schon aus Prinzip nicht ins Haus. Ich habe hier nur noch Windows, gezwungenermaßen, aber sonst nichts mehr von Microsoft. Kein Internet Explorer (Firefox rockt!), usw.. Ich stecke diesem Milliardär doch nicht auch noch bei einer Konsole das Geld in den Arsch, auch wenn darauf die geilsten Spiele rauskommen sollten. In der Welt verhungern Kinder und der reichste Mann der Welt sitzt auf seinem Geld. Der sollte man mit gutem Beispiel vorangehen und gegen die Armut zu kämpfen anstatt gegen Nintendo und Sony.
Das stimmt nicht. Bill Gates ist keiner der nur auf seinem Geld sitzt. Er spendet viel für diverse Stiftungen und hat selbst sogar eine Stiftung gegründet. Mit seinem Geld unterstützt er diverse Projekte die sich mit Armut, Gesundheit, Lernmöglichkeiten für 3. Welt Länder beschäftigen. Er wurde aufrgund seines Engagement sogar zum Ritter geschlagen. Nächstes mal sollte man sich mal informieren bevor man sowas schreibt
also ich weiss, dass ich noch so lange mit meinem Cube zocken werde, bis die neuen Konsolen wieder LowBudget sind… denn ich hab mir den Cube auch erst gekauft, als er nur noch 150 € kostete mit MK: DD… warum sollte man soviel Geld für ne KOnsole ausgeben, wenn man ein super teil zuhause stehen hat?
Original von Master Cube
Hier unterschätzen viele wohl den Namen Sony?
Sony muss sich sicher nicht warm anziehen, die sitzen schön auf ihrem Tron und haben eine riesen Fanbasis.
Und fast alle Entwickler dieser Welt werden sicher auf ihrer Seite sein.(außer natürlich die exclusiven)
danke das es mal einer sagt !
MS kann froh sein wen ihre nächste konsole in japan ersmtal die ps2 überholt… dar die aktuelle ja mom noch mit der ps1 zu kämpfen hat.
Werde ich wohl genauso machen. Ich hab mir den Cube vor 1 1/2 Jahren gekauft, als er
um 99€ zu haben war und vor ca. 4-5 Monaten die PS2 Slim um 150€. Am DS kam ich vor
3 Wochen auch nicht vorbei (139€). Das reicht erstmal für dich nächsten 1 1/2 Jahren!
Die Slim PS2 war ein Fehlkauf. Ich habe 8 Spiele zuhause stehen und kein einziges durch-
gespielt (außer Metal Slug 3 :ar: )
Die Slim PS2 war ein Fehlkauf. Ich habe 8 Spiele zuhause stehen und kein einziges durch-
gespielt (außer Metal Slug 3 :ar: )
was zum großen teil an der spielemenge liegt…
für den cube kommt jedes halbe jahr mal ein spiel raus, was sich lohnt durchzuzocken, bei der PS2 allerdings könnte man sich jede woche n neues superspiel kaufen, weil es einfach zu viele gibt…
Dito. Ich hab auch ne Masse an genialen Games hier für die PS2 rumliegen. Werd ich wohl nie alles schaffen. Allein die ganzen Spitzentitel auf dem RPG Sektor.
Nur weil die Spiele dir keinen Spaß gemacht haben heißt das aber gottseidank nicht das sie auch schlecht sind Wer einen Titel wie FFX als „schlecht“ bezeichnet ist ein Banause. An Devil May Cry scheiden sich auch die Geister, MGS2 war ein sehr guter Titel aber hatte nicht die Klasse des ersten Teils. Was für Spiele hast du denn noch „gefehlkauft“?
@black cloud
ich empfehle dir metal gear solid 3 die story ist so fesseln das du das spiel bestimmt durchspielen wirst aber ansonsten hast du recht ich habe mir auch eine PS2 geholt und bin damit nicht zufrieden
rofl…microsoft macht gerade alles richtig. ich bin kein microsoft fan, denn ich liebe alle drei konsolen. jede hat etwas, was die andere nicht hat. ich mag mario und zelda genauso wie resident evil, metal gear solid oder halo !
aber: sony ist wirklich unter zugzwang ! microsoft wird die konsole früher als alle anderen releasen und somit viele fans und „neue“ zocker gewinnen. es gibt nämlich nicht nur ältere leute, die sich eine konsole kaufen, sondern auch leute, die sich die „next-gen“ konsole als erste kaufen (ich meine damit, dass sie vorher noch keine hatten).
ausserdem gibts scheinbar große werbecampagnen und einen unschlagbar niedrigen preis. viele hersteller sind ebenfalls vertreten und es ist wohl sicher, dass viele titel, die für die ps3 erscheinen, auch für die xbox2 erscheinen werden. so wie es heutzutage auch ist. wenn sony (und nintendo) nicht schnell nachzieht, kann es durchaus ernste konsequenzen haben (siehe PSP-DS). vor allem müssen sie dann auch einen fairen preis anbieten !
es geht nicht darum, ob microsoft sony von der spitze verdrängt, sondern, ob sie mehr fans gewinnen und den konkurrenzkampf der neuen konsolen für sich entscheiden. und die chancen stehen sehr gut, ich glaube, das kann man nicht bestreiten.
Original von Seph
Nur weil die Spiele dir keinen Spaß gemacht haben heißt das aber gottseidank nicht das sie auch schlecht sind Wer einen Titel wie FFX als „schlecht“ bezeichnet ist ein Banause. An Devil May Cry scheiden sich auch die Geister, MGS2 war ein sehr guter Titel aber hatte nicht die Klasse des ersten Teils. Was für Spiele hast du denn noch „gefehlkauft“?
Ich habe nirgends behauptet, dass die Spiele schlecht wären. Das sind sogar alles sehr gute Spiele.
Aber mir macht es nicht so viel Spass, wie einige Spiele auf dem Gamecube. Ich kann nicht 100%
sagen, an was das liegt, aber es ist nunmal Fakt. Auf dem GC habe ich fast alle meine Spiele
(ca. 30 Stück) durch! Teilweise sogar mehrfach.
Original von nintendopresident @black cloud
ich empfehle dir metal gear solid 3 die story ist so fesseln das du das spiel bestimmt durchspielen wirst aber ansonsten hast du recht ich habe mir auch eine PS2 geholt und bin damit nicht zufrieden
MGS3 habe ich schonmal angespielt. Es hat mir sehr gut gefallen, aber ich möchte noch warten,
bis es günstiger zu haben ist und ich die Spiele, die ich auf der PS2 habe zumindest eine Zeit lang
angespielt habe.