Original von Diablokiller999
[quote]Original von BlackCloud
[quote]Original von doyou3
Leider benötigst du aber auch passende Fernseher und das ist in Deutschland (oder Europa) nciht der Fall.
Von mir aus braucht das eine Konsole nicht haben!
Wieso soll das in Deutschland nicht der Fall sein? :ka:
Ich selbst habe einen solchen Fernseher zuhause an der Wand hängen!?[/quote]
Ganz einfach,weil viele Leute auch kein Geld kacken können :-)/
HDTV ist in Europa so gut wie nicht verbreitet,was u.A. daran liegt,das es nicht unterstützt wird.Erst wenn Fernsehprogramme per HDTV ausgestrahlt werden,wird es nach einiger Zeit zum Standard.
Dafür haben die PC-Freaks aber noch einen gewissen Reiz daran,mit ihrem PC was machen zu können und als Programmierer weiss ich,wie gut ein PC zu einem sein kann und was er,im Vergleich zu Konsolen,bietet.
Zwar werden die Konsolen,für kurze Zeit,den PCs den Rang ablaufen,aber nach ein paar Monaten/Jahren wird es wieder anders aussehen,da man Konsolen (noch) nicht aufrüsten kannaufMSschiel.[/quote]
Das man Konsolen aufrüsten kann hat schon Nintendo mit dem 64DD bewiesen(ja auch hier waren sie ersten
)
Ich weis allzugut was mir mein PC wert ist.Nur lass ich uns nicht von einem PC Fetischisten,die NG Konsole von MS madig machen.Die meisten PC user bekomen nämlich feuchte Augen,wenn sie sich die Eckdaten der neuen Konsolen anschauen.
Wer hat den das hanze bumpmapping,geile Texturen gehype eingeführt?Die Konsolenfreaks nicht!!!
Jetzt werden die PC User blos neidisch und versuchen alles ins lächerliche zu ziehen.