Xbox 360: Neue Spiele auf X05 enthüllt

Uff Jungs, geht ma runter hier.

Dieblein, wenn sich jemand wegen IRGENDEINEM Spiel dazu entschließt die Konsole zu kaufen, dann belass ihn doch auf dieser Meinung. Immerhin ist es ja auch seine eigene Meinung..

Ist doch nur unsinnig daran eine Diskussion aufzugreifen, Bash ist ja vorprogrammiert, ein aufschlussreiches Ende nicht in Sicht… Also back to Topic

x360 ist cool, geile grafik ey, viel besser als vom revolution, mit sowas kann ich ja noch nichma das programm umstellen ..

Backgammon (Xbox 360, Microsoft)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Bankshot Billiards 2 (Xbox 360, Microsoft)

Bejeweled 2 (Xbox 360, Microsoft)

Hearts (Xbox 360, Microsoft)

Marble Blast 2 (Xbox 360, Microsoft)

Mutant Storm Reloaded (Xbox 360, Microsoft)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Spades (Xbox 360, Microsoft)

Da gibts ja noch ein paar neue Games ^^ Sind dann wohl größtenteils wieder die Arcadegames, wobei ja auch direkt vorinstalliertes Material auf der 360-HDD ist, vielleicht ist ja eins davon dabei.

Original von 1337
x360 ist cool, geile grafik ey, viel besser als vom revolution, mit sowas kann ich ja noch nichma das programm umstellen ..

kann man ja auch so schön beurteilen wenn man noch nicht mal bilder von revo spielen gesehen hat.
:sa:

Original von Dieblein
Splinter Cell ist alles andere als schlecht aber genauso alles andere als ein Grund sich eine Konsole zu kaufen - Und trotz dieses Wissens zieht Raze weiterhin als Feindbekehrer durch die N Foren :smiley:

Für Leute wie dich gibt es übrigens die Kneipe zum goldenen „X“ solltest es mal ausprobieren dort findest du viele Gleichgesinnte :slight_smile:

Du bist einfach nur noch peinlich Junge…

Original von Gonzo

[quote]Original von Dieblein
Splinter Cell ist alles andere als schlecht aber genauso alles andere als ein Grund sich eine Konsole zu kaufen - Und trotz dieses Wissens zieht Raze weiterhin als Feindbekehrer durch die N Foren :smiley:

Für Leute wie dich gibt es übrigens die Kneipe zum goldenen „X“ solltest es mal ausprobieren dort findest du viele Gleichgesinnte :slight_smile:

Du bist einfach nur noch peinlich Junge…[/quote]

Fällt dir nix mehr ein? Ich liefere hier circus maximus auf höchstem niveau und du hast nichts übrig als Bauernlatein? Was ist nur aus dir geworden? :smiley:

Original von Dieblein
Fällt dir nix mehr ein? Ich liefere hier circus maximus auf höchstem niveau und du hast nichts übrig als Bauernlatein? Was ist nur aus dir geworden? :smiley:

Jo, nen Circus veranstaltest du hier, aber darauf auch noch stolz zu sein? Nunja, wenn du meinst…

Original von RazeLaserbolt

Jo, nen Circus veranstaltest du hier, aber darauf auch noch stolz zu sein? Nunja, wenn du meinst…[/quote]

Du solltest dir mal den Verlauf der Diskussion angucken dann weist du wer sich hier schämen sollte.

Aus einer Aussage über Splinter Cell (!) ist ein Vergeltungs und Verteidigungs Feldzug gegen alle Xbox Kritiker geworden, ich hab in keinem (!) post hier die Xbox gewertet.

Runde gewonnen du hast überreagiert. Alles was ich gemeint habe ist dass wenn Halo, PDZ, PGR, Kameo und co. Kaufargumente für die Xbox360 sind - Was auch keiner hier bestreiten wird. Nun fragt sich nur noch ob du das auch zugibst :slight_smile:

Original von Dieblein
Du solltest dir mal den Verlauf der Diskussion angucken dann weist du wer sich hier schämen sollte.

Aus einer Aussage über Splinter Cell (!) ist ein Vergeltungs und Verteidigungs Feldzug gegen alle Xbox Kritiker geworden, ich hab in keinem (!) post hier die Xbox gewertet.

Runde gewonnen du hast überreagiert. Alles was ich gemeint habe ist dass wenn Halo, PDZ, PGR, Kameo und co. Kaufargumente für die Xbox360 sind - Was auch keiner hier bestreiten wird. Nun fragt sich nur noch ob du das auch zugibst :slight_smile:

1. Aussage ist nett ausgedrückt.

Splinter Cell ist alles andere als schlecht aber genauso alles andere als ein Grund sich eine Konsole zu kaufen

Stimmt, du hast nur „eine Konsole“ im Zusammenhang mit dem Splinter Cell genannt, wobei es hier um die 360-Version ging. Ist sicher keine Erwähnung der Konsole :ar:

Ist nur leicht lächerlich den Kaufwert einer Konsole…

Ebenso wenig ist hier in diesem Fall die 360 gemeint, geht in diesem Thread ja auch garnicht um diese Konsole, stimmt? :ar:

Alles was ich gemeint habe ist dass wenn Halo, PDZ, PGR, Kameo und co. Kaufargumente für die Xbox360 sind -

Was dann? Sätze zu Ende führen hat manchmal nen Vorteil für die Verständlichkeit.
edit: oder ein „dann“ vergessen?
Echt seltsam formuliert der Satz, weiss aber was du meinst. Dennoch hast du das nie irgendwo gesagt, du behauptest es nur hier am Ende um aus dem Schneider zu sein.

Und was soll ich hier zugeben? Du bashst sinnlos in jedem 360 Thread, und findest das wohl auch noch komisch? Und am Ende verdrehst du alles und behauptest, ein Unschuldsengel zu sein. Starke Leistung.

Meine Güte, Bis zur letzten Kugel was? Na wenn du nicht willst dann eben nicht -_-

Original von Dieblein
Fällt dir nix mehr ein?

Ok, alle User die nicht für 14 Tage gesperrt werden wollen, halten sich jetzt von „Antwort“ Button fern, das gilt in erster Linie für Dieblein. Ohne eine weitere Disskusion zu starten aber auch wenn in meinem Profil Redakteur steht, bin ich dennoch Admin mit allen Rechten!!

BTT:
Ich freu mich besonders auf SC4. Allein schon die Coop Missionen waren genial umgesetzt. Wenn man das noch erweitern könnte, mehr Missionen hinzufügen würde, dann wäre ich von der Glotze garnicht mehr wegzubekommen.

Original von Dieblein

so denken sicher auch welche, wieso ne konsole kaufen nur wegen Mario? Is doch nur das selbe… .:-/

Junge, das nervt

Also wies aussieht wird die xbox der große gewinner in der generation machen, die PS wird sich sicher wegen den Preis und weil sich viele entwickler absetzen schlechter verkaufen und der Rev. wegen mangelnder spiele und werbung.

Naja meine meinung

Original von Yoshigruen

so denken sicher auch welche, wieso ne konsole kaufen nur wegen Mario? Is doch nur das selbe… .:-/

Junge, das nervt

Also wies aussieht wird die xbox der große gewinner in der generation machen, die PS wird sich sicher wegen den Preis und weil sich viele entwickler absetzen schlechter verkaufen und der Rev. wegen mangelnder spiele und werbung.

Naja meine meinung[/quote]

Ganz so kann man es noch nicht sehen.Die anderen Konsolen haben ja wenig Möglichkeit sich zu präsentieren.

PS3: Hier herscht sicher keine Entwicklerflucht. Die Meldung damals war eine Ente.

Revolution: Mit dem DS hat man auch alles richtig gemacht. Wieso sollte es beim Rev nicht so sein?

Ich denke wir können eine spannende Konsolengeneration erwarten.

Hm naja ok aber der DS hatte sich nicht so eine konkurenz (die PSP kahm später) und da haben auch die spiele (jedenfalls in Japan) gestimmt. Naja, wir werden sehen

yoshi… ehh aber gerade in Japan kam die PSP gerade mal 10 Tage nach dem DS raus, also das leuchtet nich wirklich ein :wink:

Und wenn die Spiele stimmen, dann hat Nintendo auch - wie Leschni sagte - alles richtig gemacht und es wird ja auch noch besser ^^

Man sollte nicht alles schon so im Vorraus abstempeln..