Original von Dieblein
Du solltest dir mal den Verlauf der Diskussion angucken dann weist du wer sich hier schämen sollte.
Aus einer Aussage über Splinter Cell (!) ist ein Vergeltungs und Verteidigungs Feldzug gegen alle Xbox Kritiker geworden, ich hab in keinem (!) post hier die Xbox gewertet.
Runde gewonnen du hast überreagiert. Alles was ich gemeint habe ist dass wenn Halo, PDZ, PGR, Kameo und co. Kaufargumente für die Xbox360 sind - Was auch keiner hier bestreiten wird. Nun fragt sich nur noch ob du das auch zugibst 
-
Aussage ist nett ausgedrückt.
Splinter Cell ist alles andere als schlecht aber genauso alles andere als ein Grund sich eine Konsole zu kaufen
Stimmt, du hast nur „eine Konsole“ im Zusammenhang mit dem Splinter Cell genannt, wobei es hier um die 360-Version ging. Ist sicher keine Erwähnung der Konsole :ar:
Ist nur leicht lächerlich den Kaufwert einer Konsole…
Ebenso wenig ist hier in diesem Fall die 360 gemeint, geht in diesem Thread ja auch garnicht um diese Konsole, stimmt? :ar:
Alles was ich gemeint habe ist dass wenn Halo, PDZ, PGR, Kameo und co. Kaufargumente für die Xbox360 sind -
Was dann? Sätze zu Ende führen hat manchmal nen Vorteil für die Verständlichkeit.
edit: oder ein „dann“ vergessen?
Echt seltsam formuliert der Satz, weiss aber was du meinst. Dennoch hast du das nie irgendwo gesagt, du behauptest es nur hier am Ende um aus dem Schneider zu sein.
Und was soll ich hier zugeben? Du bashst sinnlos in jedem 360 Thread, und findest das wohl auch noch komisch? Und am Ende verdrehst du alles und behauptest, ein Unschuldsengel zu sein. Starke Leistung.