Xbox 360: Neue Spiele auf X05 enthüllt

Auf dem Presseevent X05 in Amsterdam konnte Microsoft weitere Neuzugänge in der Xbox 360 Spielebibliothek benennen. Neben einem neuen Splinter Cell sind dies unter anderem ein exklusives Rollenspiel von Bioware (Knights of the old Republic, Jade Empire) Namens Mass Effect, ein neuer Wolfenstein Shooter von Raven und id Software, Brothers in Arms 3 von Gearbox und ein weiterer Ubisoft Titel mit Project Assassin (erinnert spielerisch etwas an Thief, obwohl es dort blutiger zur Sache gehen soll). Darüber hinaus wird es das neue Alone in the Dark nicht nur für PlayStation3 sondern auch für Xbox 360 geben.

Quelle: GameSpot.com; Eurogamer.net

Juhu, wenigstens MS beglückt die Massen noch mit einem eigenen Event. :-)/

Ich denke das Spiel, das von Bioware angekündigt wurde, wird ein neue KOTOR Teil werden. Ist ne zugkräftige Lizenz und die ersten beiden Teile waren Top.

Original von Rene
Juhu, wenigstens MS beglückt die Massen noch mit einem eigenen Event. :-)/

Ich denke das Spiel, das von Bioware angekündigt wurde, wird ein neue KOTOR Teil werden. Ist ne zugkräftige Lizenz und die ersten beiden Teile waren Top.

unter anderem ein exklusives Rollenspiel von Bioware (Knights of the old Republic, Jade Empire) Namens Mass Effect

:wink: schade

Naja, vielleicht der Untertitel? :dd:

Nunja, es gibt schon Pics & Videos, die sind zwar Sci-Fi, entsprechen aber nicht im geringsten Star Wars ^^

(aber ich hätte auch nichts gegen ein KOTOR 360 ^^)

Okay, hab nicht richtig gelesen, was wollt ihr? Ihr seid wohl immer perfekt?! :smiley: Würde mich aber trotzdem über ein KOTOR freuen.

Nee, wir wollten:

1. sichergehen dass du dir nicht falsche Hoffnungen machst
  2. die Wahrheit (Fakten) aufzeigen

und

1. vielleicht ein bischen zeigen dass wir besser informiert sind als du :wink:

vielleicht ein bischen zeigen dass wir besser informiert sind als du

Du wirst deinen Platz noch finden, junger Padawan :smiley:

Wenn ich jedes mal nen € dafür bekommen würde wenn ich den Satz höre :smiley:

Aber mal richtig zum Topic:

Ich finde schon beeindruckend, was noch so alles auf (potentielle) 360-Besitzer wartet:

• was neues von Bioware (Mass Effect)
  • Wolfenstein
  • Splinter Cell (mal schaun obs vor der PS3, bzw. einer PS3-Version erscheint)
  • Alone in the Dark

auch wenn mich nicht wirklich alles davon interessiert finde ich den Support schonmal sehr gut.

Was ich eher beeindruckend finde ist, dass bis ende des Jahres 40 Spiele erhältlich werden. Zahlt sich doch aus, seine Hardware und die Dev-Kits rechtzeitig an die Entwickler zu verteilen. husthustnintendonichtgemachthusthust

Wie wäre es wenn du deine objektiven und wohl formulierten Beiträge auf den hauptsächlichen Sinn reduzieren würdest? In diesem Fall Nintendo sucks. Das würde uns allen sicherlich ne Menge unnötiger Lesearbeit ersparen.
Man man… in fast jedem Thread dasselbe. :sa:

Nintendo suckt ja nicht, MS macht nur einen besseren Job.

:bg: wow…wenn man die ganzen fetten gamenews liest kann man nur sagen das MS mit der xbox360 gerade mal richtig abrocken. echt toll was einen da erwartet.

Original von RazeLaserbolt
Wenn ich jedes mal nen € dafür bekommen würde wenn ich den Satz höre :smiley:

Aber mal richtig zum Topic:

Ich finde schon beeindruckend, was noch so alles auf (potentielle) 360-Besitzer wartet:

• was neues von Bioware (Mass Effect)
  • Wolfenstein
  • Splinter Cell (mal schaun obs vor der PS3, bzw. einer PS3-Version erscheint)
  • Alone in the Dark

auch wenn mich nicht wirklich alles davon interessiert finde ich den Support schonmal sehr gut.

Wow Beindruckend, Splinter Cell woah das verspricht ja Spieleerfahrungen die in den 20 Jahren Spielegeschichte ihresgleichen suchen :slight_smile:

Original von Dieblein
Wow Beindruckend, Splinter Cell woah das verspricht ja Spieleerfahrungen die in den 20 Jahren Spielegeschichte ihresgleichen suchen :slight_smile:

Und wieder ein völlig sinnloser Bash-Post deinerseits. Wenn dich die 360 nicht interessiert, kann man auch einfach die Threads links liegen lassen. Unglaublich, aber wahr. Aber das wäre ja zu einfach. Lieber etwas total schwachsinniges posten.

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Dieblein

Und wieder ein völlig sinnloser Bash-Post deinerseits. Wenn dich die 360 nicht interessiert, kann man auch einfach die Threads links liegen lassen. Unglaublich, aber wahr. Aber das wäre ja zu einfach. Lieber etwas total schwachsinniges posten.[/quote]

Haha werd doch nicht gleich wütend. Ist nur leicht lächerlich den Kaufwert einer Konsole an den grösten Quotenhuren und Fortsetzungshuren der Spieleindustrie, merke SplinterCell und Prince of Persia zu messen.

Nenn von mir aus Halo dann kriegst du auch nicht solche Kommentare :slight_smile:

Also mir ist es egal wieviele Fortsetzungen ein Titel hat. Bei Splinter Cell hat bisher jeder Teil Spaß gemacht und sie waren qualitativ hochwertig.Es ist ja nicht so wie bei EA und ihrem jährlichen Sportupdate.

2 schöne, von dir erfundene Ausdrücke um die 360 schlecht zu machen. Die Neuentwicklung von Mass Destruction fällt wohl auch unter einer der beiden Kategorien? Und Wolfenstein und Alone in the Dark wurden ja bisher auch sowas von Fortgesetzt, das gibts ja garnicht :ar:

Original von Pisuke
Also mir ist es egal wieviele Fortsetzungen ein Titel hat. Bei Splinter Cell hat bisher jeder Teil Spaß gemacht und sie waren qualitativ hochwertig.

Stimmt, aber es war ja ein schöner Bash.

Splinter Cell ist alles andere als schlecht aber genauso alles andere als ein Grund sich eine Konsole zu kaufen - Und trotz dieses Wissens zieht Raze weiterhin als Feindbekehrer durch die N Foren :smiley:

Für Leute wie dich gibt es übrigens die Kneipe zum goldenen „X“ solltest es mal ausprobieren dort findest du viele Gleichgesinnte :slight_smile:

Und wieder so einer der denkt, ich bin 360-Fanboy, nur weil ich dummes Gebashe nicht leiden kann :ar:

Hab ich irgendwo gesagt, dass man die 360 kaufen soll? Hab ich irgendwo gesagt, dass man sie speziell wegen einem der 4 Games kaufen soll?
Nö, das hast du dir so richtig schön ausgedacht.

Splinter Cell ist alles andere als schlecht aber genauso alles andere als ein Grund sich eine Konsole zu kaufen

Und was wäre, wenn irgendwer so denkt? Ich bin mir nicht sicher ob du es weisst, aber es gibt andere Meinungen als deine!!!