Xbox 360: Ridge Racer 6 wird vorgestellt auf TGS 05

Laut Aussage, der neusten Famitsu-Ausgabe wird es auf der kommenden TGS (Tokyo Game Show) am 16. bis 18. September eine spielbare Xbox360-Version von Namcos Next-Generation Renspiel Ridge Racer 6 geben.
Weitere bestätigte Titel, welche spielbar sein werden, sind Kameo: Elements of Power vom UK-Studio Rare und World Air Force von Taito.

Quelle: eurogamer.net

Da bin ich aber mal auf die Screenshots gespannt.Es wird auch interessant,ob Ridge Racer mal den Sprung vom reinen Arcaderacer wegschafft.

Also ich fand das Arcade-Feeling bei RR eigentlich immer ganz gut.
Bin mal gespannt für welche Systeme es erscheint.Bin zwar kein RR-Fan an sich,somit wirds meine Kaufentscheidung kaum beeinflussen,aber trotzdem interessant^^

Ich hoffe es wird so gut wie seien Vorgänger , dann wird gekauft.
Für mich ist RR meine lieblings Rennserie und Ridge Racers wäre für mich der größte Kaufgrund einer PSP.
Mal gut dass ich mir eh ne Xbox360 hole

Die TGS wird für mich immer Interessanter.
Kameo, Sonic Riders, Next Gen. Sonic, Ridge Racer 6, MGS 4
Die ist Interessanter als die dies Jährige E3.

Vorallem ist es jetzt endlich soweit.Die Spekulationen,Mutmassungen und Gerüchte haben ein Ende.
So ein Generationenwechsel ist was feines.
Ich gebe dir Recht.Die TGS ist der diesjährige Gewinner gegenüber der E3 ,weil einfach schon mehr Sachen in trockenen Tücher sind.

Original von Gonzo
Da bin ich aber mal auf die Screenshots gespannt.Es wird auch interessant,ob Ridge Racer mal den Sprung vom reinen Arcaderacer wegschafft.

Blasphemie. Was ist denn ein Ridge Racer ohne das geniale arcadelastige Fahrverhalten und die möderischen Drifteinlagen. :wink:
Ne ne, die serientypischen Stärken sollte man nicht streichen.

Original von Leschni[GCO]

[quote]Original von Gonzo

Blasphemie. Was ist denn ein Ridge Racer ohne das geniale arcadelastige Fahrverhalten und die möderischen Drifteinlagen. :wink:
Ne ne, die serientypischen Stärken sollte man nicht streichen.[/quote]

dito

ich finde das macht ridge racer doch gerade so gut ansonsten könnte ich bei GT4 bleiben

Original von Leschni[GCO]

[quote]Original von Gonzo

Ne ne, die serientypischen Stärken sollte man nicht streichen.[/quote]

Wenn man es so sieht habt ihr natürlich recht.Obwohl ich immer noch meine Bedenken hab,wenn man mit 250 um eine 90 C Kurve brettert.Ist halt fernab von jeglichem Realismus.
Die 3D Engine auf der PS1 war für damalige Verhältnisse schon ein Meilenstein.Die späteren Teile waren für mich nicht so der Brüller.Bin mal gespannt was auf den NG so möglich ist

Kann man nur gespannt sein wie die pics werden - habs auf psp und das reicht mir :-)/