aktuelle Releasetermine, grad von der E3 geklaut…ich frag mich echt was die Entwickler machen! Halo sollte dieses Früher rauskommen, Fable im 2. Quartal, und BC war sogar schon für Oktober 2003 angekündigt! Was haltet ihr davon, dass Entwickler leere Versprechungen machen und ihre Games dann so dermaßen nach hinten verschieben wie in den 3 Beispielen?
Hab gerade die Zusammenfassung der MS-Präsentation auf Gamefront gelesen. Da ist ja wirklich nicht Weltbewegendes dabei, das mich reizen würde (ausgenommen Jade Empire und Doom³).
Gut, daß ich die Xbox letztes Jahr verkauft habe. Nur die XB-Fans tun mir ein wenig leid, denn es gibt auf dem Mini-PC eigentlich keine Highlights 2004/05.
Original von QBrick
Hab gerade die Zusammenfassung der MS-Präsentation auf Gamefront gelesen. Da ist ja wirklich nicht Weltbewegendes dabei, das mich reizen würde (ausgenommen Jade Empire und Doom³).
Gut, daß ich die Xbox letztes Jahr verkauft habe. Nur die XB-Fans tun mir ein wenig leid, denn es gibt auf dem Mini-PC eigentlich keine Highlights 2004/05.
Die Xbox ist ein Mini Pc hast ja echt Ahnung von der Materie. Und der Cube ist wohl eine Kinderkonsole was?
Ich finde es gut wenn sich die Entwickler Zeit lassen und die Games wirklich optimieren und bugfrei machen. Da nehme ich die Releaseverschiebung gerne in Kauf.
Original von QBrick
hör mal, du scheinst dich mit konsolen echt kein bischen auszukennen, moserst aber trotzdem immer rum…
btw: nur weil für deinen geschmack (der ja manchmal seltsam anmutet) nix dabei ist, brauchst du nicht sagen, dass dir die xbox-fans leid tun (dein mitleid braucht niemand), denn bei dir scheint es, als ob die pc-spiele auffer konsole erwartest!
für konsoleros gibts genug: halo 2, fable, bc, sudeki, jade empire, kotor2, forza motorsport, conker live & reloaded (heisst jetzt echt so, hab den trailer schon gesehen ), doom 3, half-life 2 (oh, 2 pc games )…
Original von MaxPayne666
Die Xbox ist ein Mini Pc hast ja echt Ahnung von der Materie.
Danke für das Kompliment, obwohl ich dich zu wenig kenne um behaupten zu können, daß Du überhaupt selbst kompetent genug bist, um meine Kompetenz zu bemerken.
Original von MaxPayne666
Und der Cube ist wohl eine Kinderkonsole was?
Echt? Wer hat das gesagt?
Original von MaxPayne666
Ich finde es gut wenn sich die Entwickler Zeit lassen und die Games wirklich optimieren und bugfrei machen.
Finde ich auch.
Original vonRazeLaserbolt
hör mal, du scheinst dich mit konsolen echt kein bischen auszukennen, moserst aber trotzdem immer rum…
Meine MP-Kritik scheint Dich ja richtig getroffen zu haben.
Aber kleine Fanboys können sich meines Mitgefühls immer sicher sein.
Original vonRazeLaserbolt
(dein mitleid braucht niemand)
[quote]Original vonRazeLaserbolt
Meine MP-Kritik scheint Dich ja richtig getroffen zu haben.
Aber kleine Fanboys können sich meines Mitgefühls immer sicher sein.
[/quote]
wie einige andere auch versuchst du dich hier groß damit aufzuspielen, dass du metroid prime schlecht findest! „quäle mich gerade Stück für Stück weiter durch Metroid Prime“ lol!!! spielst du immer spiele, die du nicht magst? und begründet hab ich deine argumente schon in deinem thread. du bist doch echt ein pc zocker, und man merkt dir immer wieder an, dass du konsolengames nicht magst.
Original von QBrick
Schau dir mal eine Xbox-Releasliste an bevor du sowas postest.
Allein in den nächsten 2 Monaten erscheinen mit RSC2, Sudeki und
Ninja Gaiden gleich 3 Top-Titel. Titel wie The Suffering, Thief, Shadow Ops und Driver 3 werden bestimmt auch super.
Ach auf der Box braucht man sich keine Sorgen machen, es erscheinen ja noch sehr viele sehr schöne Spiele und auf der E3 präsentiert Mircosoft auch Spiele, welche wirklich absolut neu sind und noch keine Abschlachtung ist bis auf ein paar Ausnahmen.
Also alleine Conker megageil finde ich sieht das aus, irre Grafik und unglablich cooles Design, jo Rareware ist wohl wieder zurück nahc den letzten 2 Gurken, außerdme Perfect Dark 2 soll doch auch präsentiert werden.
Obwohl das natürlich scheiße wird weil es nicht mehr von Nintendo kommt, ähnlich wie der neue Goldeneye Teil nicht mehr von Rare?
Original von Maddin
Schau dir mal eine Xbox-Releasliste an bevor du sowas postest.
Allein in den nächsten 2 Monaten erscheinen mit RSC2, Sudeki und
Ninja Gaiden gleich 3 Top-Titel. Titel wie The Suffering, Thief, Shadow Ops und Driver 3 werden bestimmt auch super.
Na gut, ich bin nur nach der E3-Präsentation gegangen, die nach ersten Eindrücken eher enttäuschend war.
Und ja, Sudeki hatte ich vergessen und Thief ebenso; sind auch alles interessante Titel.
Original von QBrick
Gut, daß ich die Xbox letztes Jahr verkauft habe.Nur die XB-Fans tun mir ein wenig leid, denn es gibt auf dem Mini-PC eigentlich keine Highlights 2004/05.
Ich glaube da ist mehr weltbewegendes bei als bei manchen anderen konsolen auf dieser e3.
Mach dir mal um die XB-Fans keine sorgen. Die wissen was kommt.
da gibts doch nichts mehr zum aufregen.
es ist doch bekannt das hersteller ihre spiele viel früher ankündigen wie sie tatsächlich erscheinen !!
z.b. nintendo, rare,
machen es auch immer wieder aufs neue.
oder das neue starcraft ghost wird auch ständig wieder aufs neue verschoben :ssa: