XBox = Karaokemaschine?

Zu Weihnachten soll ja für die XBox ein Karaokeset mit beiligendem Mikrofon erscheinen. Jetzt habe ich gestern gelesen, dass es auch möglich sein soll, eigene CD´s zu benutzen, bei denen die XBox den Gesang „herausfiltert“, so dass nur noch man selbst als Sänger zu hören ist. Stimmt das? Und wenn ja, wie soll das gehen?

hab das schon in nem video gesehn und es klappt super!
das ding wird auf jeden fall geil ich werds mir aber ned holen.kann ned ganz so gut singen… :wink:
die eigenen cd benutzen is ganz einfach.
man legt die cds einfach ins laufwerk,kopiert sie auf die festplatte(da is platz für einige hundert tracks) und das wars.das programm kann die stimme unterdrücken.wie das geht weiß ich nciht,aber im gamepro video hats super geklappt!
bye

Ja, das stimmt.Ist für einige gar nicht mal so ne schlechte Idee.Könnte spaßig werden :smiley:

wenn mich schon spiele nicht zur xbox bringe, könnte ausgerechnet diese karaoke sache zur „killer application“ werden, bestimmt gibt´s ein bundle. vorher werde ich die sache aber mal austesten, ob das mit dem unterdrücken auch wirklich klappt, ich kann mit nämlich nicht vorstellen, dass es bei gekreische mit gitarrenriffs im hintergrund funzt, aber ich lass mich mal überraschen. die xbox ist ja so leistungsfähig :stuck_out_tongue:
singen kann ich zwar auch nicht, aber darum geht es ja auch, paar bierchen mit kollegen und es geht los;)

Also ich hab ne XBOX und freu mich schon tierisch auf das Teil. Man kann sich dann ja auch per XBOX Live neue Hintergründe, und so n Quatsch für den Music Mixer runterladen. Und ich denke das wird der XBOX in Japan einen gehörigen Schub verpassen…

cya Cubeikon

Ja ich freue mich auch sehr auf diese Karaoke Programm. Ein paar Drinks und ein paar lustige Musikstücke holen und ab gehts.

Gerade wenn man nicht so gut singen kann wird es doch lustig.